21. Folter

111 10 7
                                    

Als Rhaegal und Xanthos Drachenstein wieder erreichten, wurden sie von Viserion und Drogon begrüßt, diese entdeckten die tiefen Wunden die die beiden Drachen trugen.
Drogon gab einige laute von sich als er bemerkte das Immortal fehlte und man erkannte das die Drachen kommunizierten.

Daenerys wollte den Drachen mit Jorah einen Besuch abstatten, doch sie bekam einen Schock als sie die Wunden der beiden Drachen sah und ebenso bemerkte das Immortal fehlte.
"Was ist hier passiert?" murmelte sie eher zu sich selber und sie lief zu Rhaegal und Xanthos, diese senkten ihre Köpfe.

"Wo wart ihr nur?!" sie presste ihre Lippen aufeinander und Jorah überlegte.
"Es ist zwar nur eine Vermutung, aber vielleicht waren sie in Kings Landing? Vielleicht wollten sie Rache ausüben, du kennst sie... Ihnen liegt viel an Grayce und ich denke als Rhaegal sie so gesehen hat könnte sich etwas in ihm aufgebaut haben... Hass" erklärte ser Jorah und die Silberhaarige merkte das er recht haben könnte.
Nur war nun die Frage wo Immortal sich befand.

"Ich kann mir nur nicht vorstellen wo sich Immortal befindet... Was ist wenn er schwer verletzt ist?... Wir können es nur nicht Grayce sagen, ich kenne sie und sie würde auch mit diesen Wunden auf einen Drachen steigen..." die Königin sah nachdenklich auf den Boden und sie seufzte laut, nun musste sie sich auch darum sorgen machen.

" Ich denke die Wunden müssen nicht behandelt werden...bitte schick Tyrion und Jon zu mir... Wir müssen uns etwas überlegen, denn Cersei wird nun nicht mehr aufhören solange sie nicht Blut fließen sieht..."
Die Khaleesi sah ihren Mann ernst an, dieser nickte und wartete nicht lange darauf die beiden zu hohlen.

Drogon sah Rhaegal mit finsteren Blick an, denn er war wütend darauf das sie so leichtsinnig gehandelt hatten. Sie hätten besser aufpassen müssen.
Der schwarz/rote drehte sich zu seiner Mutter und sein Blick wurde wieder sanfter, er fragte sich nur was als nächstes geplant war.

Währenddessen erging es Immortal nicht gut denn sie hatten ihn in einen großen, jedoch recht dunklen Raum hinein gebracht.
Er wollte sich zwar wehren, aber die Ketten waren so schwer das ihm selbst laufen schwer fiel.
Schlauerweise hatten sie ihm ebenso sein Maul zusammen gekettet und sein Kopf war so am Boden befestigt das er diesen nicht bewegen konnte.

Seine Flügel wurden zwangsweise ausgebreitet und ebenso am Boden befestigt und der rest seines Körpers war ebenso mit schweren Ketten am Boden befestigt.
Man bemerkte schnell das hier die Hände eines Drachentöters am Werk waren.

Auch wenn Immortal sonst immer furchtlos war, in dieser Lage schlug sein Herz schneller als normalerweise.
Jeder Drache hasste das Gefühl eingesperrt zu sein, zumal er sich nicht bewegen konnte.

Seine Aufmerksamkeit lag auf dem großen Tor und er wartete nur darauf das jemand eintrat.
...
Es vergingen Stunden wo der Drache nur dort angebunden war und hoffte das es so bleiben würde, doch er hörte wie die Tür langsam aufgeschlossen wurde und ein ihm bekanntes Gesicht kam zum Vorschein.

Derren.
Seine Augen funkelten vor Hass und der Mann musste schmunzeln.
"Das kleine Haustier meiner Schwester..." sagte er mit einem abwertenden Ton und die Muskeln des Drachens spannten sich an.
Er versuchte sich irgendwie zu befreien, doch es war zwecklos.

"Ich habe so viele Ideen dir schmerzen zuzufügen, ist das nicht wunderbar? Wie schade nur das meine Schwester sich auf die Seite von euch ekelhaften Wesen gestellt hat...ihr habt es nicht mal verdient nur einen Atem zug nehmen zu dürfen"

Immortal kniff kurz seine Augen zu und ein tiefes grollen entwisch ihm.
"Ich habe schon so viele Ideen... Und ich werde auch sofort damit anfangen sie auszuführen... Solange habe ich gewartet einen von euch Mistviechern zu erwischen... Und nun? Nun liegt einer von eurer Art direkt vor mir"

Die Augen des Mannes glänzten vor Foltelust.
Immortal verfolgte seine Bewegungen und der Mann zog ein Messer hervor, was jedoch stabil genug war um einen Drachen zu verletzen.
Der Drache wurde nervöser und Derren schob die Spitze klinge zwichen seine Schuppen bevor er mit einem starken Ruck einen seiner Schuppen heraus riss.

Der Drache wollte brüllen vor Schmerz, doch konnte er nicht und sein Körper bebte vor Schmerz.
Derren grinste finster und wiederhohlte dies immer und immer wieder.
Immortal zitterte vor Schmerzen und seine Muskeln schmerzten von der Anspannung.

Derren hatte eine große Stelle von den Schuppen freigelegt und auf den Boden lagen überall die pesch schwarzen Schuppen.
Die offen gelegte Haut war gerissen und überall floss ein wenig Blut heraus, bis Derren die Klinge in die Haut hinein rammte und das Blut die Klinge hinunter floss und auf den Boden tropfte.

Die Augen des Drachens weiteten sich und die krallen des Drachens bohrten sich in den Boden um den Schmerz etwas zu demmen.
"Das war noch nicht mal der Anfang..." murmelte der Mann, dieser drehte das Messer in der Wunde.

Er zog das Messer wieder heraus, nur um es immer und immer wieder in die Wunde stelle hinein zu rammen.
Die roten Augen waren von Schmerz getränkt und ein ähnliches geräusch wie ein wimmern entwisch ihm.
"Ich habe extra ein besonderes Gift für dich mitgebracht... Ich hoffe du freust dich... Es wird dich zwar nicht umbringen... Aber es wird dir schmerzen bereiten so das du dir wünschst das du sterben würdest"

Es war eine grüne Flüssigkeit, diese schüttete er über das Messer, bevor er dieses wieder in die Wunde hinein stieß und dort stecken ließ.
Immortal verlor immer mehr die Kraft um sich zu wehren und er wartete darauf, das der Schmerz des Giftes kam.

Währenddessen hatte sich der junge Mann weiteres 'Werkzeug' gehohlt.
Es tauchte ein Mann mit einem großen behälter voll mit Wasser auf und man erkannte das der Mann angst hatte.
"Er wird gleich nicht mehr viel tun, du weißt was zu tun ist"

Der Mann nickte und Derren hohlte einen Schlüssel hervor und löste Ketten an dem Maul des Drachens.
Immortal's Augen leuchteten und er brüllte nun den Schmerz heraus den er in sich trug.
Im selben Moment wurde das Gefäß in seinem Maul entleert und kurz danach fing Immortal gequält an zu schreien und er schlug seinen Kopf vor Schmerzen auf den Boden.

Es war Wasser gemischt mit einer menge Salz und er merkte wie ihm alles im Rachen weg ätzte.
Derren grinste leicht und kurz danach setzten die Schmerzen des Gifts ein.
Seine Muskeln spannten sich Schmerzvoll an und er hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen.
Seine Atmung war unregelmäßig und er drückte seinen Kopf auf den Boden.

Er fing an zu würgen und Blut lief an den Seiten seines Maules heraus.
Derren näherte sich dem Drachen, dieser hatte nicht mal mehr die Kraft seinen Kopf zu bewegen und ein grinsen schlich sich auf dem Gesicht des Mannes.
Er blieb neben dem Maul des Drachens stehen und umfasste mit einer Zange einen der Zähne des Drachens, diesen brach er dann mit aller Kraft ab.

Wieder entwisch Immortal ein schrei, doch es war mehr wie ein heiseres ächtzen.
Sein Kopf fiel auf den Boden und seine Augen waren trüb.
Derren warf den abgebrochenen Zahn desinteressiert hinter sich und brach ihm weitere 4 Zähne heraus.

Immortal wollte weg von hier.
Er konnte diese Schmerzen nicht mehr aushalten, es war schlimmer als in der Hölle.
Der junge Drache merkte wie das Gift sich nun noch mehr ausgebreitet hatte und jeder einzelne Nerv anfing zu schmerzen.
Es war wie als würde alles in ihm zerreisen und er würde von innen zerfressen werden...
Er hoffte er würde einfach das Bewusstsein verlieren und danach aufwachen und direkt in das Gesicht seiner Mutter sehen die ihn retten würde... Doch kam es zu seinem pesch nicht so weit...

Immortal Fire (Game of Thrones) ☑️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt