31. Unbekannter Angriff

109 9 0
                                    

Grayce war während dem Flug etwas nervös, denn sie konnte Cersei nicht einschätzen.
Schreie ertönten als sich die dunklen Schatten sich über Kings Landing legten. Die Drachen flogen auf die Große Burg zu und landeten direkt vor dem großen Tor.
Die Wachen wichen vor Angst aus und wagten es nicht, sie anzugreifen.
"Ihr wartet hier...versucht niemanden zu töten, außer sie versuchen euch zu töten" sprach sie zu den Drachen bevor sie in das Gebäude liefen.

Als sie durch die Gänge liefen, würden sie von den Wachen abgefangen, doch Gray bestand darauf das sie zu Cersei gebracht werden, da sie mit ihr reden muss, als Drohung machte sie ihnen klar das ihre Drachen direkt vor dem Tor standen.
Die Wachen entschieden sich dazu Jamie und die junge Frau zu der Königin zu bringen, diese schien nicht begeistert.

"Was sucht ihr hier?" Fragte sie mit einem finsteren Blick.
"Eine Allianz" sagte die Frau knapp, doch die Königin lachte nur.
"Nein, ich opfere meine Männer nicht für irgendwelche Tagaryens..."
Grayce kniff kurz ihre Augen zu und Atmete laut aus. "Ich will mit euch gegen Bran Stark kämpfen, wir brauchen eure Hilfe, denn Bran hat nun 2 Drachen an seiner Seite und dazu noch mehrere Tausende Untote...wenn ihr uns nicht helft, werdet ihr ebenso untergehen, denn die Drachen können nur meine Kinder töten...nicht irgendwelche Geschützte, denn die würde Bran als erstes Zerstören...also geht mit mir jetzt endlich eine Allianz ein!"

Cersei sah auf Grayce hinab und man erkannte das sie überlegte.
Jamie hoffte auf ein Ja, denn er wusste was sonst passieren würde.
"Ich werde euch Schiffe schicken...wartet 5 Tage und dann werdet ihr genug Schiffe haben, die Golden Company wird euch auch helfen, sie können eure Drachen trotzdem Unterstützen...." Man sah ihr an, das sie dies eigentlich nicht machen wollte, aber sie wusste auch das die junge Frau Recht hatte.

Ein Lächeln zierte ihr Gesicht. "vielen Dank...ich weiß dies sehr zu schätzen" sie verbeugte sich kurz und drehte sich um, denn sie wollte wieder gehen, doch anscheinend hatte Cersei ihr noch etwas zu sagen.
"Wartet... Ich möchte jedoch auch etwas zurück bekommen...kann ich darauf zählen das eure Drachen mich im Kampf gegen Familie Clarick verteidigt?"

Die junge Frau sah sie etwas geschockt an. "Ich dachte ihr hättet eine Allianz?" "sie haben diese aufgegeben, da Daenerys noch lebt....und nun wollen sie uns Angreifen" die junge Frau seufzte leise.
"Ja, ich versichere euch das wir euch unterstützen... Zuerst jedoch müssen wir Bran Beseitigen..."

Die Königin nickte und ließ sie wieder gehen, denn sie hatte nun alles was sie bräuchte.
Gray verließ gefolgt von Jamie die riesige Festung und sah Lächelnd zu ihren Drachen. "wir haben die Allianz...und jetzt lasst uns Nach Hause fliegen...wir müssen noch eine Menge Planen...in 5 Tagen wird es losgehen"
Ein leises knurren entwisch Drogon und sie kletterte auf dessen Rücken.

Während dem Flug blieb es ruhig zwichen Jamie und Grayce, diese blickte ruhig auf das Meer hinaus und man sah ihr an das sie unter den letzten Tagen litt.
Sie verfluchte Bran dafür was er ihr alles angetan hatte, doch sie war auch zu Naiv zu glauben daß man dem Nachtkönig glauben konnte.

"Es ist nicht deine Schuld, egal was du Grade denkst" ertönte Jamies Stimme und die braunen Augen die nur noch Hass und Trauer spiegelten, lagen nun auf ihm.
"Doch... Ich hätte mehr meinen Verstand nutzen sollen... Versuch es nicht harmlos zu reden" ihre Stimme war kalt und ihr Unterkiefer an.
Bran wird brennen.
Und alle die sich ihr in den Weg stellen.

Drogon beobachtete sie aus dem Augenwinkel, denn er spürte ihren aufkommenden Frust.
"Grayce!" Rhaegal flog mit einer schnellen Bewegung nach links und als Drogon mit einem Ruck den fliegenden Pfeil auswisch, verlor die Frau den halt und rutschte seinen Rücken hinunter.
Grayce schrie auf und konnte sich Grade noch an seiner Schwanzspitze festhalten.

Nicht runter gucken. Nicht los lassen.
Drogon brüllte und versuchte nach Grayce zu greifen, doch das ruckeln ließ sie den halt immer mehr verlieren.
"Drogon!" Sie verlor den halt an den Schuppen und rutschte ab.
Das Fall Gefühl in ihr ließ alles hoch kommen und ihr Herz raste.
Der Aufprall mit dem Wasser würde ihr das Leben kosten.

Der dunkel rote Riese setzte sich in Bewegung und versuchte an sie Ran zu kommen.
Die Geschütze die auf ihn schossen interessierten ihn in diesem Moment nicht.
Er streckte seine Klauen aus und knurrte laut.
Das Wasser war nicht mehr weit entfernt und Gray kniff ihre Augen zu.

Ihre Angst stieg und sie hatte das Gefühl sich gleich übergeben zu müssen.
Rhaegal starrte in die Tiefe und ein tiefes Grollen entwisch ihm.
Nicht seine Mutter.
Ohne das Jamie etwas tun konnte flog der grüne auf die Schiffe zu und sammelte Feuer in seinen Lungen.
Ein schrilles schreien entwisch seiner Kehle und Rhaegal kam den Schiffen immer näher.

Drogon Griff nach dem Körper der Frau, doch das Wasser war zu nahe, zu nahe für ihn...

Immortal Fire (Game of Thrones) ☑️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt