Nach dem großen Streit war Grayce zurück zur Burg geflogen und verweilte nun dort mit den Drachen.
Sie saß einfach nur dort und hoffte das es den anderen trotzdem gut ging.Die Drachen lagen verteilt auf der Wiese und schienen sich von den letzten Tagen zu erhohlen während sich Grayce anfing sorgen zu machen.
Vielleicht hätte sie bleiben sollen, doch sie bemerkte auch das die Ruhe den Drachen gut tat.Es waren nun 3 Tage vergangen seitdem und bisher kam kein Rabe zu ihr geflogen, doch nach weiteren 5 Tagen kam tatsächlich ein Rabe mit einer Nachricht.
Grayce nahm die Nachricht entgegen und laß sie sich besorgt durch.
"Grayce,
Wir brauchen dich... Bitte!
Es tut Daario leid, er hat gemerkt das es Falsch war dich so anzugehen, aber wir brauchen dich jetzt.
Die weißen Wanderer kommen immer näher und Drogon alleine wird es nicht schaffen... Bitte, als deine beste Freundin kann ich dich nur dazu bitten Hilfe zu leisten... Amsonsten wird das wohl das letzte mal sein das ich dir einen Brief schreiben kann...
Daenerys"Sie biss sich auf die Unterlippe und zeriss den Brief.
Nun brauchten sie also ihre Hilfe... Aber die letzten Tage natürlich mussten sie sich nicht Melden.
Die Braunhaarige starrte auf den Boden und setzte sich hin bevor sie ihre Gesicht in ihren Händen vergrub.Dieser Krieg war einfach zu viel für sie.
Sie wusste langsam nicht mehr wie sie Handeln sollte, denn würde sie nun mit den Drachen auftauchen, wäre es sehr wahrscheinlich das diese vielleicht nie wieder kommen würden... Und das könnte sie nicht vertragen.
Aber anderstrum würde sie all ihre Freunde verlieren.
Es zerrte an ihrer Energie sowie an ihren Nerven."Was soll ich nur tun!" sie schlurzte leise und ihr Blick lag auf die friedlich schlafenden Drachen.
Was wäre wenn dies nie wieder passieren würde?
Was wäre wenn sie dorthin fliegen würde und alle ihre Kinder verlieren würde?
Sie würde einfach den Willen zum Kämpfen, den Willen für einfach alles verlieren.
Aber sie wollte ebenso ihre Freunde nicht gehen lassen.Sie schlug gegen eine Felswand und ihr Atem ging hektisch.
Langsam raffte die junge Frau sich auf und Atmete einige Male tief ein und aus.
Sie band sich ihren Waffengürtel um und lief auf die Drachen zu.
"Ich sage es zwar ungern... Aber wir müssen nach Wintetfell"
Aufmerksam lagen die Blicke der Drachen auf sie und Rhaegal schien von diesem Plan nicht begeistert."Wir müssen ihnen dort raus helfen, ihr wollt euren Bruder doch nicht sterben lassen, oder?" Rhaegal schnaubte und raffte sich auf, da hatte sie wohl ins Schwarze getroffen.
Während die anderen noch recht verschlafen aufstanden stieg die Braunhaarige auf den Rücken von Rhaegal."Immortal, wenn wir dort sind wirst du dich um die Sicherheit von den Kriegern kümmern... Du wirst einfach alles zerfleischen was untot ist... Rhaegal und Viserion, wir kümmern uns um den Nachtkönig... Xanthos du wirst mit Feuer die Armeen beschützen..." befahl die Frau und die Drachen brummten um ihr damit verständlich zu machen das sie dies aktzeptierten.
" Dann werden wir uns nun auf den Weg machen" ihr Blick verriet wie viel Angst sie hatte, doch sie konnte nicht anderster.
Die Drachen machten sich auf den Weg nach Winterfell und es lag eine große Spannung in der Luft, denn Grayce machte sich immer mehr Sorgen desso näher sie Winterfell kamen."Bitte versprecht mir das ihr alle da Lebend raus kommt..." ihre Hände zitterten und ihr Atem ging schnell.
Der Flug ging für sie viel zu schnell vorbei, denn von weitem konnte sie schon die Burg sehen.
Es war eiskalt und dunkel.
"Wir sind da..." murmelte die junge Frau und sie hätte niemals gedacht das sie erwartet wurde, jedoch nicht von dem, den sie sich erhofft hat.Von weitem erkannte sie ein Schlachtfeld und ihr Atem beschleunigte sich.
"Rhaegal... Du weißt was wir zu tun haben... Xanthos los! Beschütze sie... Und du auch Immortal"
Die beiden Drachen flogen vorraus und noch ahnte niemand etwas von der Ankunft der Drachen.Jamie, der sich mittem im Schlachtfeld befand, sah sich suchend nach Brienne um, diese war Umgeben von den Wanderern.
Bevor Jamie jedoch etwas tun konnte wurden die Wanderer plötzlich von einem schwarzen Drachen gepackt und quer durch die Luft geschleudert."Grayce ist hier!" hörte er von einigen Soldaten rufen und kurz danach enstand ein riesieges Feuer vor den Soldaten das die Wanderer zurück hielt.
Währenddessen suchten Viserion und Rhaegal mit Grayce nach dem Nachtkönig.Daenerys und Jon sahen wie die Drachen die Wanderer von den Soldaten fern hielten und Daenerys atmete erleuchtet aus.
"Sie ist gekommen...ich wusste auf sie ist verlass" murmelte Daenerys.Xanthos flog über die Armeen hinweg, diese freuten sich alle über die Ankunft von Grayce.
Der rote Drache spie immer wieder seine Flammen auf die Wanderer während Immortal landete und befreite die Soldaten die von den Wanderen zu Boden geworfen wurden.Immortal hohlte mit seinem Schwanz aus und schlug die Wanderer weg während er die nächsten zerfleischte und mit seinen Krallen zerriss.
Xanthos blieb in der nähe seines Bruders und unterstützte die Soldaten an der Front.Grayce entdeckte den Nachtkönig etwas weiter entfernt von den kämpfenden und sein Blick lag die ganze Zeit über auf Grayce und den Drachen.
Seine Eisblauen Augen fixierten sie und Rhaegal knurrte leise.Sie steuerte direkt auf den König zu und ignorierte das Schlachtfeld.
Sie hatte in diesem moment nur den König vor sich.
Viserion flog dicht neber ihr her und hohlte tief Luft um das Feuer auf ihn zu speien.
Grayce bemerkte jedoch das der Nachtkönig etwas in der Hand hielt und sie versuchte den Gegenstand zu erkennen.Er stellte sich hin wie als würde er ein Speer werfen wollen und erst als sie fast bei ihm waren, erkannte sie um was es sich handelte. Ein Eisspeer.
"Nicht auf ihn zu fliegen!" schrie Grayce plötzlich, doch das Speer raste schon in die richtung der Drachen.
Sie versuchten noch auszuweichen, doch traf es Viserion direkt ins Herz.Der Drache schrie schrill und Flammen entwischen ihm aus seinem Maul.
Das Blut spritzte aus der Wunde und Grayce sah geschockt zu dem fallenden Drachen.
"Viserion!" schrie sie mit Tränen in den Augen und ihr Herz blieb stehen.
Rhaegal schrie nach seinem Bruder und wollte ihn noch fangen, doch dieser landete mit einem lauten krachen auf dem vereisten Boden und überschlug sich einige male so das der Dreck überall herum flog."Nein!" sie hielt sich die Hand vor ihren Mund und Tränen flossen über ihr Gesicht.
"Du mieser..." sie starrte zu dem nun leicht grinsenden Mann und ihre Wut stieg immer mehr.
Rhaegals Atem beschleunigte sich als er den blutenden Drachen auf dem Boden liegen sah und er sah in diesem moment nur noch rot.
"Greif an!" schrie sie und ihr Blick wurde eiskalt...
Alle würden dafür bezahlen... Sie würden brennen und schreiend sterben....
DU LIEST GERADE
Immortal Fire (Game of Thrones) ☑️
FantasíaGrayce Clarick, eine stolze Frau. Jedoch hatte sie eine dunkle Vergangenheit. Sie arbeitete für Daenerys und nahm ihren Platz ein, wenn die Khaleesi nicht dort war. Sie selber besaß 2 Drachen... Immortal und Xanthos, doch mehr werdet ihr nur in der...