Kurz vorab: ich hatte mich im letzten Kapitel etwas vertan, es ist keine positive Vision, der Fehler wurde nun behoben :)
-------Die junge Frau stand wieder inmitten einer zerstörten Stadt, diese brannte überall.
Grayce sah sich um und erkannte einen Drachen der über die Stadt, die sie als Kings Landing erkannte, flog und wahlos alle Häuser sowie Bewohner verbrannte.
Sie erkannte an der Farbe das es Drogon war und sie sah ihn geschockt an.
Was war hier los? Niemals würde Daenerys wahlos Menschen, Kinder, umbringen.Drogon flog über die Gebäude und der Boden bebte als die Häuser explodierten und überall die Brocken auf den Boden prallten und dort weiter zerbrachen.
Die junge Frau lief durch die Straßen und sah überall nur Leichen.
Die Luft wurde von schreien bedeckt und überall rannten die Menschen um ihr Leben.
Mauern brachen in sich zusammen als die Flammen mit diesen zusammen prallten.Grayce wurde es mulmig als sie die Zerstörung sah und sie hielt sich kurz die Hand vor ihren Mund.
Wie konnte sie das zu lassen? Unschuldige Menschen.
Drogon flog seine Runden über Kings Landing und riss mit seinen krallen ein Gebäude auseinander.
Grayce lief die Straßen weiter und ihr Atem war schnell.
Doch plötzlich traf sie ein Windstoß und laute Flügelschläge waren zu hören.Ein lautes brüllen hallte durch die Stadt und die Blicke der Menschen lagen nun dem Himmel zugewandt.
Ein pesch schwarzer Drache flog mit hoher geschwindigkeit auf Drogon zu, hohlte tief luft und blockte die Flammen des kleineren durch seine eigenen so das die Menschen verschont wurden.Die Braunhaarige stand wie angewurzelt dort und beobachtete das Geschehen wie die beiden Drachen sich gegenseitig anbrüllten und um sich herum flogen und den anderen immer wieder attackierten.
Die Menschen waren ebenso wie sie, erstarrt.
"Seht nur!" "versucht er uns zu schützen?" "Das ist Immortal!" rief ein Kind, diese schien von Grayces Drachen zu wissen.Plötzlich erkannte Grayce, Daario in dem ganzen getümmel, dieser sah zu den Kämpfenden Drachen.
Neben ihm befand sich Tyrion, dessen Blick lag ebenso auf Immortal.
"Sie hat ihn also doch auf Drogon los geschickt..." meinte Tyrion dann.
"Ja... Sie hatte keine andere Wahl, wir müssen zu Daenerys... Grayce wird mit Rhaegal auftauchen... Ich hoffe nur das sie sich unsere Rede anhören wird..." meinte Daario und man erkannte Sorge in seinem Gesicht.Die beiden bannten sich einen Weg durch das getümmel und liefen richtung Thronsaal.
Sofort folgte Grayce ihnen, doch plötzlich war es wie, als würde sie etwas an den Füßen festhalten.
Sie durfte diesen Abschnitt noch nicht sehen.Sie entdeckte eine große Gestalt im Himmel, es war Rhaegal. Von weitem konnte sie schon seine grünen Schuppen erkannt und Erleichterung überkam sie.
Doch dann wechselte ihre Umgebung und sie stand direkt vor einem großen Baum, dieser hatte eine rote Baumkrone.
Um sie herum lag Schnee und sie konnte ihren eigenen Atem sehen."Du willst diese Zukunft ändern habe ich recht? Verhindern das Daenerys zudem Monster wird... Was du gesehen hast" ertönte dann eine Stimme direkt neben ihr und sie erkannte einen Jungen der in einem Stuhl saß. Einem Rollstuhl.
"Wer bist du? Und was suchst du hier?" fragte sie misstrauich.
"Ich bin Bran... Ich weiß wer du bist und ich kenne deine Ziele...du willst Daenerys den Thron geben..." fing er plötzlich an und die junge Frau wich etwas von ihm weg."Selbst wenn...wüsste ich nicht wieso es in eurem Interesse liegen würde" "Weil ich es nicht zulassen werde... Es ist meine Aufgabe das alles so geschehen wird... Daran wird mich niemand hindern..." er sah zu der Frau und desso länger Grayce ihm in die Augen sah, desso mehr konnte sie darauf schwören das sie sich zu Eisblau verfärbten. Wie die des Nachtkönigs.
" Ihr macht mir keine Angst....ich werde Daenerys nicht zudem werden lassen was sie dort war...."
"Ich gebe dir zwei Auswahlmöglichkeiten... Entweder deine geliebten Drachen Söhne oder du hinderst mich an meinem Plan und alles was dir irgendwie am Herzen liegt... Wird sterben"
DU LIEST GERADE
Immortal Fire (Game of Thrones) ☑️
FantasyGrayce Clarick, eine stolze Frau. Jedoch hatte sie eine dunkle Vergangenheit. Sie arbeitete für Daenerys und nahm ihren Platz ein, wenn die Khaleesi nicht dort war. Sie selber besaß 2 Drachen... Immortal und Xanthos, doch mehr werdet ihr nur in der...