24. Die Rache der Claricks

98 12 1
                                    

Immortal wurde von Tyrion versorgt als dieser mitbekam das Immortal wieder da war, doch er hatte nicht erwartet das sein Zustand so schlimm war.
"Kannst du noch Feuer spucken?" fragte der Mann und der Drache ließ seinen Kopf sinken, dies nahm er als ein klares nein.
"Du musst dich dafür nicht schämen, wir haben alle unsere Schwächen... Und deine ist nun eben das du keine Flammen mehr spucken kannst...Aber du solltest dich davon nicht unterkriegen lassen" meinte der kleinere und Immortals Blick lag auf ihm.

Der Drache stieß ihn leicht an, was für ihn wie ein bedanken war.
"Ich werde schauen was ich für dich tun kann...erstmal sollten wir uns um dein Auge kümmern, vielleicht ist es ja noch zu retten"  murmelte der kurz Haarige bevor er einiges aus der Tasche kramte die er in der Hand hielt.

Er hohlte ein Tuch sowie ein Messer raus und seufzte leise. "Das wird weh tun, aber du musst still halten"
Der schwarze brummte nur und legte seinen Kopf auf den Boden so das er an sein linkes Auge kam.
Vorsichtig befreite er mit dem Messer das Auge von dem getrockneten Blut.
Er reinigte die Wunde und wies danach Immortal an, sein Auge wieder zu öffnen.

Als Immortal sein Auge öffnete, musste Tyrion erkennen das Immortal auf diesem Auge erblindet war.
Das sonst Feuerrote Auge hatte schon eine leicht milchige Farbe angenommen.
"Dieser Mistkerl..." murmelte der Lannister bevor er sich um die restlichen Wunden kümmerte.

Währenddessen musste Cersei sich nun mit dem Bruder von Derren streiten.
Lucien war wütend und wollte Rache, Rache für den Mord an seinem Bruder.
"Bringt sie mir! Oder unsere Allianz ist beendet! Ich will das meine Schwester sieht was passiert wenn man sich mit den Claricks anlegt... Entweder ihr nehmt Daenerys gefangen und richtet sie vor den Augen ihres Königreiches hin, oder Kings Landing wird bald wirklich nur noch ein haufen Asche sein" drohte ihr der größere.

Die junge Königin sah ihn kalt an und seufzte leise.
"Ich werde mein bestes tun, jedoch wird es recht  schwierig sein an die Khaleesi zu kommen"
"Das ist mir egal! Versucht sie wo hin zu locken wo ihre Drachen nicht sind... Entweder ich sehe sie bald hier in Ketten gelegt, oder ihr werdet dafür büßen"
Mit diesen Worten verließ er den Raum und die Königin atmete laut aus.

Derren war leichter zu ertragen, den ihn konnte man leicht das Wort verbieten, doch Lucien war eine Person für sich.
Nun musste sie sich also einen guten Plan überlegen um Daenerys irgendwie entführen zu können, doch es war leichter gesagt als getan.

Grayce lag neben Daario und hatte die Augen leicht geschlossen.
Sie war vor kurzem wieder aufgewacht und sie war froh das ihre schmerzen nachgelassen hatten, jedoch musste sie sich eine ordentliche Rede von Missandei anhören, diese war etwas wütend das sie einfach so geflogen ist obwohl ihre Wunden noch verheilen mussten.

Daario strich ihr ein paar strähnen hinter ihe Ohr und spielte leicht mit ihren Haaren während sie versuchte weiter zu schlafen.
Missandei versicherte ihr das sie mindestens in den nächsten 15 Tagen wieder Kampffähig wäre, auch wenn sie ihren linken Arm trotzdem nicht viel belasten sollte bis sie nicht ganz davon überzeugt war das er verheilt war.

"Ich hoffe es geht Immortal gut... Ich habe mitgeteilt bekommen das Tyrion sich um ihn kümmert, stimmt das?" fragte Grayce leise und Daario bejate ihre Frage.
"Er hat mitteilen lassen das Immortal wie es aussieht auf dem linken Auge leider erblindet ist und er nie wieder Feuer spucken werden kann... Seine Krallen an den Füßen werden ebenso noch etwas abgeschliffen da er sonst nicht richtig laufen kann... Amsonsten scheint er sich nun erhohlt zu haben"

Grayce verzog leicht ihr Gesicht und sie presste ihre Lippen aufeinander.
"Ich hasse meine Familie so sehr... Wie konnten sie ihm nur soetwas schlimmes antun..." murmelte sie und der Mann zog sie näher zu sich um sie zu beruhigen.
"Er ist immerhin wieder in Sicherheit"
"Er wird jedoch nicht mehr kämpfen können... Obwohl dies eigentlich besser ist für ihn... Trotzdem mache ich mir nun Sorgen das er wehrlos ist wenn wir angegriffen werden... Er könnte zwar gegen einen kleinen Trupp bestehen, jedoch nicht gegen eine Armee".

"Er wird es schaffen Gray... Er ist genauso stark wie du... Ihr habt beide viel gemeinsam, immerhin könnt ihr ebenso beide nicht aufgeben obwohl es euch so schlecht geht das ihr das Gefühl habt ihr brecht jeden Moment zusammen... Du musst an ihn glauben so wie er an deine Rettung geglaubt hat"
"Danke..." murmelte die Braunhaarige mit leicht brüchiger Stimme.

"Wieso bedankst du dich?"
"Du bist immer für mich da... Es tut gut jemanden an seiner Seite zu haben und weiß das er einem immer hilft" sie sah ihn sanft lächelnd an, doch in ihren Augen erkannte man das es ihr trotzdem nicht gut ging.
Er lächelte leicht und strich ihr leicht über die Wange.
"Dafür bin ich da" er gab ihr einen sanften Kuss und Grayce schloss wieder ihre Augen um zu schlafen.

Daenerys und Missandei spazierten durch Drachenstein und unterhielten sich über Pläne für den Krieg, den es wurden wieder neue Armeen der Weißen Wanderer entdeckt und nun mussten sie sich überlegen wie sie weiter machen sollten.
"Wir müssen nach Westeros... Wir brauchen eine Allianz mit den Starks, ich hoffe nur das sie diese eingehen werden" meinte die Silberhaarige.
Zwar war sie sich bewusst das Grayce die Starks hasste, doch es blieb ihnen keine andere Wahl.

Missandei stimmte ihrer Königin zu und seufzte leise.
"Es wird nichts anderes übrig bleiben, ich bin mir jedoch sicher das Grayce Verständnis haben wird, immerhin vertraut sie euch" meinte die dunkel Haarige dann aufmunternd.
Die beiden setzten sich auf einen der großen Steine und beobachteten das Meer.

"Ich habe mitbekommen wie der Zustand von Immortal ist... Es tut mir sehr leid für ihn, aber zu seinem Glück ist Derren nun Tod, nur stellt sich mir nun die Frage : wie reagiert ihre Familie darauf? Immerhin schien Derren recht beliebt zu sein..." fragte Daenerys nach.

"Sie reagieren nicht wirklich positiv lässt Lucien grüßen!" ertönte plötzlich eine dunkle Stimme hinter den Frauen, diese drehten sich erschrocken um, doch wurde ihnen der Mund zu gehalten und mit geschickten Schlägen wurden beiden das Bewusstsein genommen.
Cersei hätte zwar nicht damit gerechnet das es funktionieren würde doch war ihr Plan simpel.

Ein kleines Schiff sollte sich von einer unbeobachteten Seite nähern und versuchen die junge Khaleesi abzufangen und zu entführen, Missandei war zwar nicht geplant, doch wusste Cersei das auch diese der jungen Clarick wichtig war.
Auch wenn sie nicht damit gerechnet hat, hatte sie ebenso im vorraus einen Raben los geschickt, dieser bräuchte nur noch bis zum nächsten Morgen...

Bis dahin könnten sie alles vorbereiten und Lucien würde seine Rache bekommen.
Doch mussten sie mit wütenden Drachen rechnen, also hatte sie ebenso schon Geschütze aufgestellt und alles was dazu gehörte.

Ihr Plan war es die beiden Frauen direkt nach der Ankunft köpfen zu lassen, so das Grayce es sehen konnte.
Ihr war klar das die Clarick kommen würde, auch mit ihren Wunden.
Der Braunhaarigen lag viel zu viel an den beiden Frauen als das sie einfach in Drachenstein bleiben würde...
Nun hieß es nur noch Warten...

Immortal Fire (Game of Thrones) ☑️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt