Während dem Flug kamen die beiden nach langer Zeit wieder in ein Gespräch.
"Wie kamt ihr und Jorah eigentlich nun zusammen? Ich dachte immer das ihr keine Beziehung mit ihm haben wollt" fragte Grayce nach einiger Zeit der Ruhe und die Silberhaarige sah sie von der Seite an."Naja...irgendwie habe ich diese Gefühle verdrängt... Durch die Planungen für den Krieg und durch die Kämpfe habe ich meine restlichen Gefühle etwas verschlossen und nun ja... Ich habe gemerkt das ich doch etwas für ihn empfinde, aber ich wollte es irgendwie nicht sagen da ich mich eher auf den Krieg konzentrieren musste"
"Aber die Liebe kann euch mehr Kraft geben... Ihr beide passt sehr gut zusammen und ehrlich gesagt bin ich sehr glücklich darüber, denn er hat darunter wirklich gelitten das ihr seine Liebe nicht erwiedert habt"
"Es tut mir auch leid, nur du weißt wie wichtig mir der Thron ist"Die Braunhaarige lächelte. "Und diesen werdet ihr auch bekommen"
"Aber jetzt habe ich eine wichtige Frage an dich... Was läuft zwichen dir und Daario nun? Ihr liebt euch doch beide aber bisher hat es keiner von euch laut ausgesprochen... Du solltest ihm endlich deine Liebe zeigen sonst wird er nur verletzt werden und wird sich vielleicht von dir abwenden "" Ich weiß aber immer wenn ich mir überlege ihm meine Liebe zu gestehen, kommt etwas dazwischen... Das Schicksal will anscheinend nicht das wir uns endlich die Liebe gestehen..."
Die Tagaryen schmunzelte.
" Dann wirst du es nach diesem Treffen machen und das ist ein Befehl"Grayce lachte leise und sie freute sich wieder nach so langer Zeit ein Gespräch mit Daenerys zu haben.
Früher hatten sie jeden Tag zusammen geredet, ebenso wie Tyrion und sie... Doch durch den Krieg hat sich nun viel geändert und es tat Grayce nicht gut.
Sie musste die Gespräche mit Tyrion aufjedenfall nachhohlen, doch zuerst wollte sie mehr mit ihrer Freundin tun da die beiden ihre Freundschaft ziemlich schleifen hatten lassen.Die Zeit verging und sie näherten sich Kings Landing. Grayces Anspannung stieg und dies bemerkte auch Daenerys, diese sah sie fragend an.
"Cersei weiß das ich 3 Jahre lang eine Beziehung mit ihrem Bruder hatte... Und ihr wisst wie sie darauf reagiert" erklärte die Braunäugige und Dany sah sie mit hochgezogenen Brauen an."Ihr beide wart mal in einer Beziehung? Das hätte ich niemals gedacht... Aber ja... Ich kann mir denken wie Cersei darauf reagieren wird" meinte sie leise.
Hätte sie vorher davon erfahren, dann hätte sie jemand anderen mitgenommen, doch nun war es zu spät."Es wird nicht schlimm werden... Aber sie wird nicht wollen das die Drachen anwesend sind... Aber das hätte sie auch ohne meine Anwesenheit nicht gewollt" meinte Gray daraufhin und bekam ein nicken ihrer Königin.
Die beiden Frauen konnten nun schon die Sitze sehen, diese waren schon besetzt von den Anwesenden.
Bisher war niemand anwesend gegen den sie nicht ankommen würde, somit war sie beruhigt."Ihr habt mir garnicht berichtet das Tyrion schon bei ihr ist..." fiel Grayce dann auf, als sie näher kamen.
"Ja er wollte ebenso kommen, aber ich denke, das Treffen wird schnell gehen... Ich denke du würdest bei einen Angriff mit ihnen klar kommen, oder?"
Die Braunhaarige nickte und Rhaegal setzte zur Landung an.Die Blicke lagen sofort auf den beiden und Rhaegal landete auf einer der leicht zerstörten Mauern.
Cersei beobachtete jede einzelne Bewegung der Clarick und ihr Blick verriet den Hass den sie in sich trug.
Rhaegal knurrte leise als er ihre Blicke bemerkte und seine Muskeln spannten sich leicht an, doch die junge Frau klopfte ihm beruhigend auf die Schulter."Ihr seit also endlich eingetroffen" ertönte die Stimme von Cersei und Gray biss sich leicht auf die Lippe.
Am liebsten würde sie der Königin jetzt schon den Kopf abschlagen.
"Also... Was erhofft ihr euch von diesem Treffen?" fragte die kurzhaarige danach und Daenerys sah kurz zu Grayce, diese stellte sich wachsam neben ihr hin.Drogon und Rhaegal stiegen wieder in die Lüfte und flogen in unmittelbarer nähe durch die Umgebung.
" Wir erwünschen eine Allianz... Die weißen Wanderer kommen immer näher und eine Allianz würde uns sehr helfen"
Die Königin der 7 Königs Lande fing an leicht zu Grinsen und ihr tötender Blick lag wieder auf Grayce."Alleine nur weil ihr dieses Miststück in euren Truppen habt, würde ich eine Allianz ablehnen... Was kann ich mir davon erhoffen? Ich habe alles was ich brauche und sollten die Weißen Wanderer uns erreichen, haben wir genug abwehr Mittel" meinte die Frau und die Clarick biss ihre Zähne zusammen.
"Nennt sie nicht Miststück!" Daenerys verschluckte die restlichen Wörter die sie noch dazu sagen wollte da diese in dem Zeitpunkt nicht angebracht waren.
Cerseis Blick landete für kurze Zeit skeptisch auf Daenerys und sie schmunzelte kurz."Nun gut... Ich lehne die Allianz ab... Euch werde ich gehen lassen... Aber diese Schlampe wird dafür bezahlen das sie mit meinem Bruder geschlafen hat" Tyrion sah von Cersei zu Grayce und Daenerys hatte ein ungutes Gefühl.
Grayce hatte ihre Hand an dem Griff ihres Schwertes und war für so gut wie alles bereit.
"Ich komme mit euren Soldaten klar...macht euch keine Sorgen" meldete sich die Braunhaarige das erste Mal zu Wort, doch Cersei lachte leise.
"Kommst du auch mit meinem stärksten Kämpfer zurecht?"Die Braunhaarige legte den Kopf leicht schief und sie bemerkte eine dunkle Präsenz hinter sich.
Die junge Frau konnte erahnen wer es war und nur durch ihre schnellen reflexe konnte sie knapp dem Schwert ausweichen.
Der Windhauch Strich ihren Rücken entlang und Adrenalin schoss in ihre Adern.Sie zog ihr Schwert hervor und ihre Augen lagen nur auf den Mann vor dem sie sich im Kampf wohl am meisten fürchtete.
The Mountain.
Sie musste nur versuchen hinter ihn zu kommen... Er war zwar stärker, jedoch nicht wendiger.Der Riese lief auf sie zu und hohlte wieder mit einer großen Kraft aus und die Braunhaarige konnte grade noch so zur Seite springen bevor sie mit ihrem scharfen Schwert seine Kniekehle traf.
Sie schaffte es innerhalb von wenigen Momenten seine Schwachstellen an der Rüstung zu entdecken und somit hatte sie endlich eine minimale Gewinn Chance.Sie hoffte das Rhaegal und Drogon kommen würden, denn sie konnte keinesfalls lange gegen den Mann kämpfen.
Daenerys sah geschockt den beiden kämpfenden zu und sie hoffte das Grayce es lange genug aushalten würde.Die junge Frau wich nach hinten aus, doch kurz danach raste eine Faust auf sie zu und sie flog mit dem Gesicht voran auf den Boden.
Der Staub wurde aufgewirbelt und sie spürte einen starken Schmerz in ihrem Nasen bereich, ebenso wie in ihrer linken Gesichtshälfte.Sie konnte jedoch nicht lange in dieser Position verweilen und sie sprang schnell auf um dem Schwert auszuweichen.
Ihr Herz raste und Blut lief ihr über die Lippen.Cersei beobachtete das Geschehen mit einem sadistischen Grinsen und sie hoffte das ihr bester Kämpfer sie bald töten würde, obwohl es sehr amüsant war sie so leiden zu sehen.
Die junge Khaleesi starrte auf Grayce, diese spürte ihre Nase nach einiger Zeit nicht mehr.Aus dem Augenwinkel entdeckte sie ein Schild, es war zwar nur aus Holz, doch es könnte einen hieb aushalten.
Sie schnappte sich dieses und als das Schwert auf sie zu raste, nutzte sie das Schild als Abwehr.
Das Holz Schild zerbrach in tausende Spliter und die Braunhaarige schrie auf als ein dicker Holzspliter sich durch die Wucht in ihren Arm bohrte.Sie hatte das Schild schon extra etwas gegen ihn geworfen da ihr klar war das es Zersplittern würde, doch sie blieb vor den Splittern wie es aussah nicht verschont.
Sie atmete schwer und ihr Gesicht war verschmiert von Blut und Dreck.Ihr linker Arm hing an ihrer Seite und das Blut lief diesen herab und tropfte auf den Boden.
Gray war wie betäubt von dem Schmerz und als sie nicht aufpasste spürte sie nur noch den schlimmer werdenden Schmerz als der Mann den Spliter nur tiefer rein bohrte.Sie schrie lauthals los und die Schmerzen waren unerträglich.
Die junge Frau sammelte ihre ganze Kraft und schaffte es sich von dem Berg zu entfernen.
Sie schwankte leicht und ihr Atem ging unregelmäßig.Tyrion stand mit offenem Mund da und starrte auf die tiefe Wunde in ihrem Arm.
Daenerys rief nach Grayce das sie einfach abhauen sollte, doch Flucht würde ihr nichts bringen.
Ihr Körper schmerzte und sie hatte das Gefühl das sie jeden Moment zusammen brechen würde.Das letzte was sie sah war ein landender und brüllender Rhaegal, das auf sie zu rasende Schwert und der schmerz der quer über ihren Bauch ging.
Sie viel nach hinten und ihr wurde schwarz vor Augen.
Das letzte was sie hörte war wie jemand durch die Luft geschleudert wurde und eine Wand zerbrach, bevor sie ihr Bewusstsein verließ...
DU LIEST GERADE
Immortal Fire (Game of Thrones) ☑️
FantasíaGrayce Clarick, eine stolze Frau. Jedoch hatte sie eine dunkle Vergangenheit. Sie arbeitete für Daenerys und nahm ihren Platz ein, wenn die Khaleesi nicht dort war. Sie selber besaß 2 Drachen... Immortal und Xanthos, doch mehr werdet ihr nur in der...