34. Krieg fordert leider Opfer

251 10 14
                                    

Es war kalt. Schnee lag auf dem Boden und man konnte seinen Atem sehen.
Nun waren sie da.
Ganz in der Nähe von Bran, dieser wartete nur darauf das Grayce endlich auftauchen würde.
Dann sah sie ihn.
Bran saß mit einem finsteren lächeln in seinem Rollstuhl und auch er hatte Grayce entdeckt.

Er war umgeben von Untoten und nun erkannte Grayce noch jemanden neben ihm.
"Er hat eine Allianz mit ihm?!" Ihre Wut stieg als sie ihren Bruder sah und sie wusste genau, das würde ein harter Kampf werden.
Die Dothraki waren aufgestellt und warteten auf ihren Befehl, der Rest war ebenso schon vorbereitet.

Drogon flog über die Armee hinweg und Grayce ließ ihren Blick über die vielen Untoten schweifen.
Nun gut. Sie musste ihren Plan im Kopf behalten.
"Drogon... Los"
Der Drache wurde schneller und raste nun auf die Armee zu, im selben Moment rannten die Untoten auf die Dothrakis zu.

Bevor sie jedoch die Reiter erreichen konnten, drängte sich Drogons feuer dazwischen und schützte alle vor den Untoten.
Die Pferde wiehrten und gingen unruhig zurück, während die Wanderer verbrannten.
Rhaegal spie ebenfalls Feuer und flog dann wieder hoch in die Luft.

Drogon drehte seien Kopf in Grayces Richtung und wartete auf Befehle, doch Grayce wollte warten bis die Gegnerseite etwas tat.
Ein schrilles Brüllen ließ alle aufhorchen und ihr Blick landete sofort auf den dunklen, schnellen Schatten der mit einer Geschwindigkeit auf die Armee der Unbefleckten zu raste, das Grayce fast gar nicht mehr reagieren konnte.

Das Höllen Feuer von Immortal verbrannte die Soldaten und Schreie ertönten.
Die brennenden Soldaten windeten sich und versuchten den Flammen zu entkommen, vergebens.
"Angriff!" Brüllte Grayce als sie sah das die Weißen Wanderer nun durch das Feuer gelangten.

Nun begann es. Die Dothraki ritten auf die Untoten zu und schlachteten so viele ab wie es nur ging.
"Jon... Versuch Immortal aufzuhalten! Ich kümmer mich um die anderen" Grayce gab Drogon ein Zeichen und der Drache flog auf Bran zu.
"Versuch so schnell zu sein wie du nur kannst...ja?"

Rhaegal flog neben Drogon her und ein dunkles Grollen ertönte.
Ein zischen ertönte und Unmengen an Speeren rasten auf die Drachen zu.
Nun schien sich auch Grayces Familie einzumischen.
Doch die Speere wurden abgewehrt.
Speer traf auf Speer und ein leichtes lächeln zierte ihr Gesicht.
Sie hatten ein wirklich unglaubliches Timing!

Ihr Blick lag auf den Schiffen der Golden Company und niemals hätte sie gedacht das sie erfreut darüber wäre sie zu sehen.
Drogon wurde schneller und der Wind peitschte der Frau ins Gesicht.
Er legte seine Flügel an und sein Körper raste wie ein Meteor auf den Boden zu.
Seine Flügel zitterten leicht durch den Starken Wind und sein Blick lag nur dem Boden zugerichtet.

Kurz danach öffnete er mit einem Ruck seine Flügel und Grayce wurde mit voller Kraft gegen den Schuppigen Körper gedrückt, so heftig das sie das Gefühl hatte sich gleich zu übergeben.
Das Feuer umhüllte die Wanderer und auch einige der Soldaten von den Claricks.
Rhaegal tat es seinem Bruder gleich und wich ebenso den Speeren aus.

Im selben Moment sah Grayce einen dunklen Schatten der sich über Rhaegal legte und plötzlich wurde der grüne Drache aus seiner Balance gerissen.
Viserion attackierte seinen Hals und Verbiss sich in diesen.
Wie wild versuchte Rhaegal sich zu befreien und Erdbrocken flogen durch die Luft als die beiden Körper auf dem Boden aufkamen.

Die schrillen Schreie der Drachen waren für jeden hörbar und sofort lag die Aufmerksamkeit von Grayce, Drogon und Jon auf den Kämpfenden Drachen.
"Xanthos... Los" nun hatte es Priorität, Rhaegal von Viserion zu befreien, denn dieser hatte keine Chance.

Xanthos ließ von seinem Bruder ab und stürtzte sich auf Viserion, um diesen von dem grünen herunter zu reißen.
Jon konnte sich nur noch schwer auf Xanthos halten, doch er gab sein bestes.
"Drogon.... Achtung!" Schrie Grayce plötzlich als die Aufmerksamkeit des Drachens nur noch auf den kämpfenden lag.

Immortal Fire (Game of Thrones) ☑️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt