Bevor Grayce jedoch etwas tun konnte, wurde die Tür aufgemacht und Missandei betrat den Raum.
"Grayce, es wird dringend nach dir gesucht"
Ein leichtes nicken kam von der Braunhaarigen und die Hand von Daenerys ließ sie los.
"Ich Versuche nochmal zu euch zu kommen..." Verabschiedete sich die Frau bevor sie dann auf den Weg zum Besprechungsraum ging, wo alle warteten."Ich entschuldige mich für meine Verspätung... " Gray setzte sich auf den Stuhl in dem normalerweise nur ihre Königin saß und versuchte nun die richtigen Worte zu finden.
"Ich sage es nur ungern... Aber wir werden einen Krieg gegen Bran führen" diese Aussage galt einzig zu Jon gerichtet, dieser war mehr als nur nicht begeistert."Ihr verlangt also von mir gegen meinen eigenen Bruder vorzugehen?!"
Die Braunhaarige kniff ihre Augen zu, sie durfte ihre Wut nicht mitspielen lassen...
"Er hat mir mein Kind genommen... Er hat sich gegen uns gestellt und will alle töten und du denkst noch darüber nach trotzdem einfach vor dem Kampf zu fliehen?! Er mag zwar dein Bruder sein Jon, aber denk genau drüber nach was er getan hat!"Es herrschte ruhe. Keiner der anderen wagte es, nur etwas falsches zu sagen.
"Ich werde meinen Bruder nicht bekämpfen" Grayce sah ihn mit geballten Händen an.
"Dann verschwinde.... Und stirb alleine" zischte sie bedrohlich.
"Grayce!" Tyrion schien geschockt über ihre Worte.
"Was?! Es ist die Wahrheit! Wir befinden uns mitten im Krieg und da kann ich keine Rücksicht auf irgendwelche Menschen geben, die meinen sie müssten das Leben tausender aufs Spiel setzen wegen einem Menschen"Grayce sah nun Tyrion an, dieser schüttelte den Kopf.
"Du hast zwar Recht, aber das waren harte Worte... Ihr klingt schon fast wie Daenerys Vater"
"Ich verbrenne keine Menschen lebendig ohne Grund, ich hohle mir nichts mit Gewalt wieder, aber ab jetzt gibt es keine Lösung außer Krieg... Und wenn er denkt das sein toller Bruder ihn verschont nur weil sie das selbe Blut haben, sollte er nochmal lernen wie man sein Hirn benutzt ... Jon, was verbindet Bran und dich? Wieso sollte er dich am Leben lassen?! Wenn er schon fast alles hat was er will, wird ihm es nichts tun noch das Leben seines Bruders dafür zu geben"Nun meldete sich auch Jamie zu Wort. "Grayce hat Recht. Bran macht keinen halt mehr. Er will den Thron und würde alles dafür tun. Wir müssen bedenken dass er zwei Drachen an seiner Seite hat und Unmengen an Untoten... Wir sind in der Unterzahl und wenn du jetzt einen Rückzieher machst, werden mehr sterben als dir lieb ist"
"Ich finde Grayce hat Recht. Uns bleibt kein anderer Ausweg" bekräftigte Varys ihre Aussage.
Jon saß still da. Er dachte über die Worte nach. Was wenn Grayce Recht hatte und sein Bruder ihn wirklich umbringen würde? Vielleicht sollte er vorher mit Sansa reden.
"Ich werde mich vorher beraten lassen..."Grayce schüttelte nur den Kopf und schenkte dem Bastard keine Beachtung mehr. "Also wie ihr sicher mitbekommen habt, haben wir nun eine Allianz mit den Lannistern.... Wir bekommen Cersei Unterstützung und auch die Golden Company steht uns bei... Ich kann nicht sagen ob wir Gewinnen, aber ich glaube fest an unsere Kraft.... Ich werde die Dothrakis leiten und mit den Drachen vorraus fliegen...."
Kurz sah sie zu Jon. "Dich bräuchte ich für Xanthos... Solltest du mitkommen wirst du gegen Viserion kämpfen... "
Danach wendete sie sich wieder den anderen zu.
"Grauer Wurm wird die Unbefleckten anführen... Jamie du wirst die Lannister Armee anführen... Die Golden Company wird im Hintergrund mit mischen.... Ich werde euch mehr Zeit zur Vorbereitung geben indem ich einen Feuerkreis um euch alle Bilde... Lange halten wird es jedoch nicht... Ihr müsst euer bestes geben, also bitte, gebt alles... Ihr habt noch 3 Tage übrig... Dann werden wir los ziehen"Anscheinend hatten alle verstanden, denn niemand Wiedersprach ihr. Grayce stand auf um den Raum zu verlassen, denn sie brauchte nun ruhe.
Die junge Frau entschied sich zu den Drachen zu gehen und dort eine Pause zu machen. Sie musste einfach nachdenken und zur Ruhe kommen.
Als sie bei ihnen ankam, lagen Xanthos und Rhaegal auf zwei großen Steinen und Drogon hatte sich zusammen gerollt.Sie ließ sich neben seinem Kopf fallen und sah ihn Mitleidig an.
Er litt unter dem Krieg stark, das sah man in seinen Augen die von Tag zu Tag ihren Glanz verloren.
Leicht strich die Frau über seine Wange und seufzte leise.
"Eigentlich habt ihr das alles nicht verdient... Wir ziehen euch in einen Krieg der euch nichts angeht... Und ihr lasst dafür noch euer Leben da.... Es tut mir so leid Drogon..."Ein trauriges Lächeln zierte ihr Gesicht. Am liebsten würde sie einfach mit ihren Drachen weg fliegen. Ein ruhiges Leben mit ihnen genießen und bei ihnen Sterben.
Das war wahrscheinlich ihr aller größter Wunsch.
Nicht in den Armen von irgendeinem Menschen sterben, sondern ihre Drachen dabei haben.Grayce hatte Angst vor dem Tod. Sehr große. Aber immer wenn sie in der Nähe von den Drachen war, hatte sie keine Angst mehr, denn sie wusste, würde sie jetzt sterben, immerhin in deren Nähe.
Trotzdem sollte sie sich nun nicht schon Gedanken über ihren Tod machen, den sie hatte nicht vor im Krieg zu sterben... Sie wollte ihn Gewinnen und das ohne weitere Verluste.Ein leises knurren kam von dem Drachen und seine Augen öffneten sich leicht.
Er verstand das sie Mitleid hatte, jedoch zogen die Drachen auch in den Krieg um ihre Mutter zu schützen.
Sie könnten sich kein Leben ohne sie vorstellen und genau das war es, wieso die Drachen so willenlos in den Krieg zogen.
Trotzdem schmerzte es ihn schon 2 Artgenossen, darunter seinen Bruder, verloren zu haben.
Und nun war seine Mutter auch noch schwer krank.Und als wäre das nicht genug, wurde auch Drogon immer schwächer.
Des so schlechter es seiner Mutter erging, des so schlechter ging es auch seiner Gesundheit, doch sein Licht war Grayce.
Wäre sie nicht so oft in seiner Nähe dann würde er wahrscheinlich nur noch da liegen und auf seinen Tot warten."Bald ist es soweit... Und danach seit ihr endlich frei...."
- 3 Tage später -
Die Vorbereitungen waren getroffen. Cersei hatte tatsächlich ihr Wort gehalten und die Soldaten kamen an.
Natürlich waren die meisten nicht begeistert von den Lannistern, jedoch wussten sie das sie die Soldaten brauchten.
Grayce wartete auch nicht lange und klärte die Armee auf.Es wunderte sie, denn alle willigten ein ohne ihr zu wieder sprechen.
Vielleicht lag es jedoch an Drogon der hinter ihr Stand und alle mit einem stechenden Blick musterte.
"Nun gut... Jamie wird euch anführen, trotzdem wartet ihr alle auf meine Befehle von Oben... Ihr greift an wenn es euch gesagt wird, nicht vorher... Denn das kann schnell Folgen haben" betonte die Frau und alle schienen zu verstehen.Jon hatte sich mit Sansa unterhalten, doch auch wenn Sansa ziemlich erbost über diese Aufforderung von Grayce war und Jon dazu bringen wollte nicht mitzukommen entschied sich Jon zu Helfen.
Er sah ein das Grayce und die anderen Recht hatten."Pass auf dich auf Grayce... Und komm an einem Stück wieder" ertönte Tyrions stimme neben ihr, als sie Grade auf Drogon steigen wollte.
"Das werde ich alter Freund" lachte sie leicht bevor sie ihn umarmte.
Ihre Angst stieg jedoch immer mehr.
"Wir werden Siegen und dann hat das alles hier ein Ende..."Grayce lächelte Matt und kletterte auf Drogon. In der ganzen Zeit der Planungen und der Kämpfe haben es Grayces Männer geschafft, vor dem Krieg noch die Panzerungen für Drogon und Rhaegal zu fertigen.
Es war Glück das sie rechtzeitig fertig wurden.
Jedoch hatte Drogon nur die Panzerung für Brust während der Rest voll ausgestattet war."Dann geht es wohl nun los..." Murmelte die Frau und ihr Griff würde stärker.
Sie durfte sich nicht von Angst leiten lassen, sonst würde sie falsche Entscheidungen treffen.
"Los!" Drogon brüllte laut und stieß sich vom Boden ab, ebenso wie die anderen Drachen.Die Schiffe waren schon etwas weiter vorne und nun ging es in den Krieg gegen Bran... Doch dieser hatte ebenso eine Allianz, denn er war nicht dumm.
Es war nicht schwer die Claricks dazu zu bringen eine Allianz mit ihm einzugehen wenn sie dafür die Drachen töten könnten und gleichzeitig noch ihre Rechnung mit Cersei begleichen konnten....Nun war die Frage welche Seite den Krieg gewinnen würde...
DU LIEST GERADE
Immortal Fire (Game of Thrones) ☑️
FantasyGrayce Clarick, eine stolze Frau. Jedoch hatte sie eine dunkle Vergangenheit. Sie arbeitete für Daenerys und nahm ihren Platz ein, wenn die Khaleesi nicht dort war. Sie selber besaß 2 Drachen... Immortal und Xanthos, doch mehr werdet ihr nur in der...