25.

95 14 2
                                    


"Was?!" schrie Grayce entsetzt und ihr Gesicht wurde Schnee weiß.
Als sie den Brief las, füllten Tränen ihre Augen und die Panik überkam sie.
"Dieses Miststück! Sie wird dafür bezahlen!"

Es waren nun 2 Tage vergangen nach der Entführung von Daenerys und Missandei und alle waren schon dabei nach Hinweisen zu suchen, doch nun hatte Grayce es in dem Brief stehen.
Cersei hatte sie entführt.
Die Braunhaarige stand sofort von ihrem Bett auf und ihre Hand war zu einer Faust geballt.
"Das geht zu weit!"

Daario stand neben ihr und las sich den Zettel los bevor er den Kopf schüttelte.
"Wir werden mit allen Drachen kommen... Kings Landing wird in Schutt und Asche gelegt..." die Braunhaarige riss die Tür auf und der größere lief ihr hinterher.

Er wollte sie nicht aufhalten da er wusste das etwas getan werden musste.
"Jorah... Ich brauche deine Hilfe... Wir werden nach Kings Landing fliegen... Zwar haben wir keinen richtigen Plan, aber wir müssen Daenerys und Missandei retten... Cersei hat sie..."
Der Freund der Khaleesi lies sich dies nicht zwei mal sagen und nickte.
"Ich werde nur vorher die Truppen informieren... Wer wird noch mitkommen?"
"Grauwurm und Jon"
"Sie waren noch nie auf einem Drachen und ihr glaubt wohl selber nicht das sich Jon darauf einlässt eine ganze Stadt zu zerstören"
"Er wird mit Immortal die beiden retten... Er muss gar nichts zerstören"

Mit diesen Worten machte sie sich auf die Suche nach Jon und Grauwurm, diese fand sie recht schnell im Besprechungsraum.
"Grauwurm... Jon... Wir brauchen euch beide... Es geht um Missandei und um Daenerys" sofort lag die Aufmerksamkeit der beiden Männer auf ihr.
"Ich brauche euch beide, wir werden mit allen Drachen nach Kings Landing fliegen.... Cersei hat die beiden Gefangen genommen und wir brauchen euch beide..."

"Ich bin dabei" meinte Grauwurm mit wütendem Blick.
Er wollte Missandei so schnell wie es nur ging retten.
Jon nickte und sein Blick verriet das er nichts gutes dabei ahnte wenn alle 5 Drachen mitkommen sollten.
"Folgt mir... Waffen werdet ihr nicht brauchen"

Als sie bei den Drachen ankamen, merkte man ihnen die wut an.
Drogon starrte aufs Meer hinaus und seine Muskeln waren angespannt.
Sie ahnten was passiert war und ihre unruhe war zu spüren.
"Jon du wirst auf Immortal reiten und Daenerys sowie Missandei mitnehmen... Grauwurm du wirst auf Viserion reiten... Du wirst mit Ser Jorah zusammen die Geschütze zerstören... Jorah du übernimmst Xanthos... Und Daario du wirst auf Rhaegal reiten..."

Die Männer nickten und schienen damit einverstanden zu sein.
Jon sowie Grauwurm waren jedoch recht unsicher beim Aufsteigen.
Drogon sah aufmerksam zu Grayce und ließ diese Aufsteigen.
Es war das erste mal das jemand anderes alleine auf Drogon ritt, doch Grayce vertraute dem Drachen.

"Flieg..." murmelte sie dem Drachen zu, dieser knurrte laut und stieß sich von dem Boden ab.
Der rot-schwarze Drache flog so schnell wie er konnte durch die Lüfte und wollte so schnell wie es nur ging seine Mutter wieder sehen.
Hinter der Braunhaarigen flogen die restlichen Drachen. Rhaegal flog neben seinem Bruder her und Daario beobachtete Grayce von der Seite, dessen Miene war kühl.

Sie würde der Königin dies niemals verzeihen und heute würde sie brennen.
Am liebsten hätte sie Jamie mitgenommen um ihr zu zeigen was für ein ungeliebtes Miststück ist, doch sie weiß auch das Jamie seine Schwester niemals umbringen würde.

Cersei stand auf einer großen Mauer und sah in den Himmel.
Sie erwartete die Drachen und die Geschütze waren ebenfalls schieß bereit.
Neben ihr standen Missandei und Daenerys, diese waren in Ketten gelegt.
Sie wussten schon was auf sie zu kommen sollte und ihre Angst war groß. Zumal Daenerys unbedingt den Thron haben wollte und nun schien ihr Kampf ein Ende zu haben.

Neben Cersei standen Lucien und Kina, diese sah jedoch bedrückt aus.
Ihr Blick war Leer und ihre sonst schönen und vollen braunen Haare lagen nur schlaff über ihren Schultern.
Sie musste mit dabei sein, ob sie wollte oder nicht.

Es war ruhig in Kings Landing.
Kein Wind, keine lauten Geräusche.
Es war wie als wäre die Stadt leer gefegt worden.
Es war die ruhe vor dem Sturm wie es viele gerne sagten.
"Na? Wollen sie euch doch nicht retten?" fragte Cersei mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

Missandei kniff ihre Augen zu um einen Kommentar zu unterbinden, denn sie konnte die Königin nicht mehr ertragen.
Der Himmel war bedeckt von Wolken und alle sahen sich erwartungsvoll nach den Drachen um.

Ein tiefes grollen brach plötzlich die Stille und alle Geschütze machten sich bereit.
Missandei hob den Kopf und erkannte für einen kurzen Moment einen dunklen Schatten über den Wolken.
Wieder ertönte ein tiefes grollen, diesmal lauter als vorher.

"Haltet euch bereit!" rief Lucien während ein sadistisches Grinsen sein Gesicht zierte.
Er würde alle Drachen vom Himmel hohlen, samt Reiter.
Es war eine starke Spannung in der Luft und jeder erwartete jeden Moment einen wütenden Drachen, doch bisher sah niemand einen Drachen.

Grayce gab Ser Jorah und Grauwurm ein Zeichen und nun stürtzten sich die beiden Drachen in die Tiefe.
Viserion flog gezielt auf die Geschütze zu und schon ertönten die lauten rufe der Männer.
Viserion atmete tief ein und er breitete die Flügel aus bevor er eine riesiege Flammenwand auf die Geschütze spie.
Die Schreie hallten durch die Stadt und Explosionen waren zu hören.

Die Ballisten zerbrachen in tausende Teile und Xanthos flog dicht hinter Viserion her.
Die ersten Pfeile schossen an den Drachen vorbei und hinterließen leichte Spuren an den Schuppen der Drachen.
Grayce schloss kurz ihre Augen und gab dann Daario sowie Jon das Zeichen das sie sich nun von hinten nähern würden.

Während die beiden anwesenden Drachen alles was vor ihnen lag zerstörten, flogen die drei restlichen Drachen von hinten an die Königin ran.
Diese ahnte nicht das die 3 sich näherten.
"Cersei!" die Anwesenden sprangen so schnell sie konnten zur Seite um vielleicht den Flammen zu entkommen, doch einige rutschten von der Brüstung ab und fielen in die Tiefe.

Die Mauer zersprang und riesiege Brocken fielen ebenso in die Tiefe.
Die Flammen trafen ebenso die nahe liegenden Häuser und Cersei wurde nur sehr knapp verfehlt, ebenso wie Lucien und Kina, diese starrte zu den Drachen die über sie flogen.
"Jon los!" rief eine Stimme die Kina sehr bekannt vor kam.

Daenerys sah hoch zu Drogon und erkannte Grayce die auf ihrem Drachen sah.
Die junge Khaleesi war etwas verwundert das Drogon jemand anderen auf ihn reiten lies, denn sonst musste die Khaleesi immer mit dabei sein.

Immortal flog auf die beiden gefesselten zu und breitete seine nun abgeschliffen Krallen aus.
"Köpft sie! Sofort!" rief die Königin als sie bemerkte was der Drache vor hatte.
"Nein!" Kina reagierte Blitzschnell und stieß den Mann der schon sein Schwert gehoben hatte weg.

Der Mann rutschte ab und stieß gegen Missandei, diese fand keinen halt und stürtzte ebenso auf den Boden, direkt an den Rand der Mauer.
Daenerys starrte geschockt von Missandei zu der Braunhaarigen und versuchte die Dunkelhaarige irgendwie vom Fall aufzuhalten.
Immortal Griff ins Leere da er so nicht an sie dran kommen konnte.

Grayces Blick lag auf der Mauer und sie hielt den Atem an als sie sah das Missandei fast fiel.
Ebenso war sie etwas geschockt darüber das ihre Schwester hier war.
"Drogon... Wir müssen sie retten!" ihr Herz raste und der Drache drehte sich schnell um auf die Mauer zu zu fliehen.
Cersei starrte auf den näher kommenden Drachen und dann auf die beiden Frauen.

Lucien sah wütend zu Kina und packte sie an den Haaren. "Du kannst noch was erleben! Aber zu erst sterben diese beiden Schwächlinge..." er lief auf die Khaleesi zu und ein Grinsen zierte sein Gesicht.
Seine Augen waren kühl und man erkannte den Hass.

"Ihr denkt doch nicht das ihr am Leben bleiben werdet..."
Die Silberhaarige starrte zu dem Mann, dieser packte die kleinere am Arm und riss sie wieder auf die Beine.
"Vielleicht überlebt ihr Feuer... Aber keinen so tiefen Fall..." murmelte er bedrohlich und das Herz der Drachenmutter blieb für einen kurzen Moment vor Schock stehen als sie nur noch den starken stoß spürrte und sie in die Tiefe fiel.

Missandei fand keinen halt mehr und rutschte ebenso von der Mauer ab.
Die beiden hörten Grayce laut schreien und Drogon brüllte laut.
Immortal schoss in die Teife und fixierte Missandei während Drogon versuchte Daenerys zu erreichen, diese kam den Boden immer näher.

"Nein!" Grayce sah geschockt zu wie Daenerys dem Boden immer näher kam und ihr Körper zitterte vor Angst... Bitte lass sie nicht aufkommen Drogon... Bitte

Immortal Fire (Game of Thrones) ☑️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt