Die Ruhe wurde von schreien brennender Menschen getränkt in Kings Landing.
Man hörte wie die Häuser in sich zusammen brachen und die Überreste der Häuser flogen durch die Luft.Die Straßen brannten und Rhaegal merkte wie der Schmerz langsam erlosch und Genugtuung entstand.
Xanthos riss mit seinen Krallen einige Gebäude auseinander und das einzige was die Königin tun konnte war zusehen.
Sie presste ihre Lippen aufeinander und ihr Blick verfinsterte sich.Wenn sie Krieg haben wollten, konnten sie ihn bekommen... Doch erst würde sie warten das die Wanderer sie angreifen würden.
Als die halbe Stadt unter Feuer stand, entschieden sich die Drachen wieder nachhause zu fliegen da ihre Wut langsam erlosch.
Sie hatten nun ihre Rache bekommen und nun fühlten sie sich besser als vorher.Als Missandei das Zimmer betrat musste sie leicht schmunzeln als sie die beiden sah und sie legte die Verbände vorsichtig auf den Tisch ab bevor sie Daario sowie Grayce weckte.
Grayce öffnete wiederwillig ihre Augen und sie brauchte einige Zeit bis sie wirklich aufwachte.Der Braunäugige wurde ebenso langsam wach und spürte eine warme sowie weiche Hand auf seiner Wange.
Als er die Augen öffnete sah er das die Hand von Grayce stammte und er spürte sofort ein Kribbeln in seinem Bauch und auf seiner Wange."Es wird Zeit das die Verbände gewechselt werden" merkte Missandei an und Grayce zog etwas schüchtern ihre Hand wieder zurück bevor sie leicht nickte.
Daario merkte das sie nicht wirklich aufstehen konnte und er schob eine Hand hinter ihren Rücken um sie dann leicht hoch zu heben und sie dann auf ihre Füße abzustellen.Er stützte sie leicht da ihre Beine das Gewicht noch nicht richtig aushielten und Gray sah dankend zu ihm hoch.
Missandei löste das alte Verband von ihrem Oberkörper und Grayce zuckte leicht als die kühle Luft ihre Haut streifte.
Ihr war es nicht wirklich peinlich das Daario sie halbnackt sah da sie es schon gewohnt war sich vor anderen Nackt zeigen zu müssen.Sie spürte seine Blicke auf ihr und sie presste kurz ihre Lippe aufeinander als sie einen Schmerz in ihrem Bauch spürte von der Wunde.
Missandei Verband sie wieder vorsichtig und kümmerte sich danach um ihren Arm.
"Vielen Dank Missandei" meinte Grayce mit einem sanften lächeln."Keine Sorge du musst mir nicht dafür danken, wenn etwas ist, komm gerne zu mir... Oder besser gesagt Daario soll dann zu mir kommen" ein nicken kam von den beiden und sie verließ den Raum wieder.
"Möchtest du vielleicht nach den Drachen sehen? Ich kann mir denken das du dir Sorgen um sie machst" fragte Daario danach, doch sie schüttelte den Kopf.
"Erstmal muss sich mein Körper erholen..."Der größere nickte leicht und half ihr sich wieder auf das Bett zu legen.
Grayce schien eine kurze Überlegung gehabt zu haben bevor sie den älteren zu sich zog und ihre weichen Lippen auf seine legte.
In diesem Moment hatte sie sich nicht viele Gedanken gemacht...sie wollte einfach das tun was sie nun seit mehreren Wochen tun wollte.Daario war für die ersten Sekunden etwas geschockt da er damit nicht gerechent hatte doch er ließ sich schnell auf den Kuss ein.
Er strich ihr sanft eine ihrer braunen Strähnen hinters Ohr und seine Hand ruhte auf ihrer Wange während die andere ihn über sie hielt.
Ihre Lippen bewegten sich rhytmisch und sie verspürten ein kribbeln in ihrem Bauch.Als sich Daario wieder von ihr löste um Luft zu schnappen lag ein glückliches Lächeln auf seinen Lippen.
"Ich liebe dich Grayce..." hauchte er gegen ihre Lippen.
"Mir geht es nicht anderster" erwiederte sie sein Geständniss.Rhaegal flog über die Häuser und hatte nun wieder das Ziel nachhause zu kommen, doch in der Zeit in der sie die Stadt in Schutt und Asche gelegt hatten, hatte Derren davon mitbekommen und alle Geschütze ausgefahren.
Es waren 15 Ballisten die richtung Himmel zielten und ebenso ein komisches Geschütz was Ketten schoss mit 3 schweren Kugeln.Xanthos flog neben seinem Bruder her und knurrte als er die Geschütze entdeckte und er wusste genau wie er bei so einer Situation reagieren musste.
Grayce hatte die 3 schon auf viele Sitautionen Trainiert, somit sollte es für sie kein Problem werden das sie unbeschadet zu ihrer Mutter kommen könnten.Der schwarze Drache flog schnell mit einer rasanten drehung nach rechts und das Speer ging knapp an seinen Schuppen vorbei.
Die roten Augen fixierten die vielen Ballisten und ein leises grollen entwisch ihm und sein Blick lag auf Rhaegal.Die drei Drachen hatten Probleme den vielen Speeren auszuweichen, doch gaben sie ihr bestes.
Xanthos flog Richtung der Angreifer und seine Augen funkelten im Schein der Sonne.
Sein Bruder folgte ihm dicht hinterher und das Feuer sammelte sich in seiner Kehle.Desso näher sie kamen, desso mehr erkannten sie eine ihnen bekannte Person.
Derren Clarick.
Ein dunkles grollen entwisch Immortal und er flog gezielt auf den Mann zu, dieser hatte ein Siegessicheres Grinsen auf seinem Gesicht.Immortal riss sein Maul auf und die roten Flammen kamen schon zum Vorschein, im selben moment hörte man jedoch ein leises zischen und Immortal wurde in nur wenigen Sekunden aus der Luft gerissen.
Xanthos Kopf drehte sich erschrocken zu seinem Bruder, diese rief laut nach den beiden Drachen während er durch die große Mauer fiel und überschüttet von Trümmern liegen blieb.Eine dicke, schwere Kette hatte sich um seinen Flügel gelegt und hatte diesen an seinem Körper fest gebunden.
Rhaegal drehte sich in der Luft und flog gezielt auf die Ballisten zu während er alle Flammen sammelte die in seine Kehle passten.Er streckte seine Flügel aus und ließ die Flammen auf die Geschütze stürzen während das Holz durch die Luft flog und die Männer verzweifelt versuchten sich im Wasser zu retten.
Immortal versuchte sich aufzustellen, doch er fiel immer wieder auf den Boden.
Xanthos landete vorsichtig neben seinem Bruder und riss an den Metallketten, doch diese gaben nicht nach.Er versuchte verzweifelt seinen Bruder zu befreien, so sehr das er nicht merkte das die übrigen Geschütze alle auf ihn Zielten.
Immortal knurrte seinen Bruder an um ihm zu Signalisieren das er verschwinden sollte, doch dieser ignorierte es.Der schwarze Drache packte seinen kleineren Bruder an seinem Nacken und riss ihn zur Seite, so das die Speere ihn nur knapp verfehlten.
Xanthos schnaubte laut aus und sah seinem Bruder in die Augen, dieser knurrte ihn wieder an und stieß ihn von sich weg.Rhaegal flog weiterhin durch die Luft und einige Wunden zierten seinen Körper.
Der rote Drache ging einige Schritte zurück und sah seinen Bruder entschuldigend an.
Er würde zurück kommen um ihn zu hohlen, jedoch mit seiner Mutter und den anderen... Doch das müsste warten...Xanthos erhob sich in die Lüfte und bevor er ausweichen konnte, bohrte sich einer der Speere tief in seinen Rücken so das er kurz in der Luft schwankte.
Er biss seine Zähne aufeinander und flog mit Rhaegal wieder in Richtung Nachhause, während der Blick des kleineren Bruders auf dem pesch schwarzen Drachen lag.Er entwickelte immer mehr einen hass auf Menschen, obwohl er sonst der liebevollste Drache war, den man sich nur vorstellen konnte.
Doch er musste nun auch erkennen, wie Grausam die Menschen waren...
Und wie verletztend...
DU LIEST GERADE
Immortal Fire (Game of Thrones) ☑️
FantasyGrayce Clarick, eine stolze Frau. Jedoch hatte sie eine dunkle Vergangenheit. Sie arbeitete für Daenerys und nahm ihren Platz ein, wenn die Khaleesi nicht dort war. Sie selber besaß 2 Drachen... Immortal und Xanthos, doch mehr werdet ihr nur in der...