3 Tage waren vergangen...
Grayce hielt ihr Wort und hatte sich bereit gemacht um mit Viserion los zu fliegen.
Nach langen Diskussionen willigte sie dann ebenso ein das Daario mit Xanthos mitfliegen würde.Zwar schmerzte ihr Arm immer noch, doch sie wollte nicht mehr warten. 3 Tage waren mehr als genug Zeit, auch wenn sie sich schon Vorwürfe machte das sie erst gar nicht hätte warten sollen.
Da jedoch der Rabe von Kina bisher noch nicht ankam, wusste sie nicht das Immortal schon auf dem Weg der Besserung war."Los... Wir sollten nicht so viel Zeit verschwenden" murmelte Grayce und der Drache flog sofort los.
Viserion spürte die Anspannung der Frau, denn diese machte sich mehr als nur viele Sorgen.
Daario flog neben ihr her und beobachtete ihre Mimik.
Er machte sich sorgen um ihr Wohl, den man sah ihr an das ihr das festhalten an dem Drachen schwer viel.Immortal hatte die Augen geschlossen und sein Zustand war auch mal besser... An einigen Stellen fehlten ihm Schuppen und die Wunden hatten sich schon entzündet weshalb sie stark schmerzten.
Sein Zahnfleisch war entzündet und es fiel ihm schwer sein Maul zu schließen.
Seine Zähne waren an einigen Stellen nur noch halb erhalten oder komplett abgerissen.Sein linkes Auge konnte er nicht mehr öffnen und eine dicke Kruste hatte sich darüber entwickelt, denn es zog sich eine dicke Schnittwunde über sein Auge.
Feuer speien war für ihn unmöglich den das Salz hatte alles in seinem Rachen verätzt.
Seine Flügel hatten überall Löcher und die Hörner an seinem Kopf waren ebenso abgebrochen.Die Krallen an seinen Füßen wurden ihm brutal zertrümmert und sie waren fast nicht mehr vorhanden weswegen ihm das Laufen schwer viel.
Durch die ganzen schmerzen die er nun so lange schon ertragen musste, fühlte er sich nur noch wie ein Vogel dem die Flügel abgerissen wurde und der verzweifelt darauf wartete das der Tod ihn hohlen kam.Doch in den letzten zwei Tagen ist Immortal seit langen wieder etwas gutes wiederfahren.
Es kamen plötzlich regelmäßig zwei Frauen die ihm immer etwas zu essen mitbrachten und seine Wunden versorgten.
Anfangs hat er ihnen nicht über den Weg getraut und hat nach ihnen geschnappt, doch schnell hat er gemerkt das die beiden Frauen ihm kein Leid antun wollten.Doch trotzdem entkam er den Qualen nicht.
Jeden Tag kam Derren und fügte ihm irgendwie schmerzen zu.
Immortal hatte schon nicht mal mehr die Kraft zum schreien und er musste mit dem Gedanken leben das es vielleicht nur noch wenige Tage dauern würden bis er endgültig sterben würde.Währenddessen waren Grayce und Daario fast dabei Kings Landing zu erreichen.
Die Braunhaarige war nervös denn sie wusste nicht wie Immortal aussehen würde.
"Ich werde mich mit Xanthos um die Geschütze kümmern... Du solltest Immortal suchen... Okay?" die junge Frau nickte und Viserion knurrte leise als er die Stadt sah, diese war immer noch beschädigt.Viserion Atmete tief ein und stieß ein lautes brüllen aus, er erhoffte sich eine Antwort von Immortal, doch diese kam nicht.
Jedoch konnte Viserion den älteren Drachen riechen.
Er flog gezielt auf ein großes Tor zu, diese schien in einen Keller zu führen da diese in einen Raum unter der Erde führte.Der goldene Drache landete vor der Tür und nahm wieder einen großen Atemzug bevor er mit einer riesiegen Flammenwand die Tür zerstörte.
Immortal hob aufmerksam seinen Kopf und sein Auge funkelte als er Viserion sowie seine besorgte Mutter erblickte.
Grayce stieg schnell von dem Drachen ab um zu ihrem Sohn zu gelangen, dieser gab ein freudiges schnauben von sich."Was hat er nur mit dir angestellt!" sie sah geschockt auf den verwundeten Drachen und ihre Augen füllten sich mit Wut sowie Tränen.
"Er wird dir nie wieder solch ein Leid zufügen..." murmelte sie.
"Viserion, ich brauche deine Hilfe... Du musst die Ketten aufknacken...""Achja... Meine geliebte Schwester" ertönte eine tiefe, ihr alt bekannte Stimme.
Ihre Hände ballten sich zu Fäusten und ihr dunkler Blick lag nun auf ihrem Bruder.
"Du Mistkerl! Wie kannst du es nur Wagen!" die junge Frau schlug dem Mann ins Gesicht, dessen Gesicht flog zur Seite und ein stechender Schmerz breitete sich in seiner Nase aus."Du wirst ihm nie wieder so viel Leid zufügen! Ich hätte dich damals nicht am Leben lassen sollen... Du bist und bleibst ein Herzlos Arschloch!" ihr Knie landete in seiner Magengrube und er spuckte auf den Boden.
Ihre Faust traf sein Gesicht und er spuckte einiges an Blut aus.
" Na? Ist dir die Kraft ausgegangen? " knurrte sie leise und ihre Wut stieg immer mehr desso länger sie ihn ansah.Kurz danach spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrem Bauch und sie verkrampfte leicht.
Viserion knurrte leicht und kam ihr zu Hilfe.
Derren stieß sie von sich und das letzte was er sah, waren eine menge spitzer Zähne bevor er von dem riesiegen Drachen zerfleischt wurde.Grayce entdeckte einen Schlüssel am Boden und diesen schnappte sie sich schnell, den Viserion schaffte es nicht die Ketten durch zu beißen.
Sie öffnete alle Fesseln und Immortal raffte sich voller Schmerzen auf.
Viserion schob seinen Kopf unter seinen Hals und stützte ihn dadurch.Grayce kniff leicht ihre Augen zu und ignorierte das starke stechen und die Flüssigkeit die ihren Bauch entlang lief.
Sie wusste das sie am Bluten war, jedoch wollte sie nicht das Daario es sah.
Immortal kniff sein Auge zu als er das Licht seit langem wieder erblickte und er sog die frische Luft tief ein.
Für ihn waren es gefühlte Jahre.
"Immortal, denkst du das du es bis nach Drachenstein schaffst?" der Drache knurrte leicht und Gray lächelte sanft.Sie kletterte auf Viserion und sah das die Ballisten alle unter Feuer standen.
Daario schien die beiden schon zu erwarten und Immortal setzte zum Flug an.
Er kniff sein Auge vor Schmerzen zu da seine zertrümmerten krallen stark schmerzten.Er hielt sich zwar nur schwankend in der Luft, jedoch war nichts anderes zu erwarten.
Viserion sah besorgt zu der jungen Frau, diese drückte ihre Hand auf ihren Bauch und kniff die Augen zu.
"Ist alles inordnung?" fragte der Mann besorgt und sie nickte.
"Es sind nur geringe Schmerzen, es ist alles inordnung... Ich bin einfach glücklich meine Söhne wieder beisamen zu haben" meinte die Braunhaarige sanft.Daario glaubte ihr jedoch nicht ganz, denn man sah in ihren Augen das sie starke Schmerzen empfand.
Während dem Rückflug mussten sie öfters Pausen machen wegen Immortal und als sie bei Drachenstein ankamen und Grayce von Viserion abstieg, fiel diese mit blassem Gesicht auf den Boden.Es war wie Missandei ihr gesagt hatte, ihr Körper war noch nicht bereit für so viel Energie Einsatz wie heute... Aber sie wollte nicht hören.
Daario hob die junge Frau hoch und entdeckte nun das ihre Wunde angefangen hatte stark zu Bluten weswegen er schnellst möglich Missandei aufsuchte während Immortal sich auf den Boden legen musste.Auch seine Energie war durch die letzten Tage am Ende.
Er schnaubte laut und schloss sein Auge um sich zu entspannen.
Er war froh wieder bei seiner Mutter zu sein und er hoffte das sie nun für die erste Zeit ruhe vor dem Krieg hatten...
DU LIEST GERADE
Immortal Fire (Game of Thrones) ☑️
FantasyGrayce Clarick, eine stolze Frau. Jedoch hatte sie eine dunkle Vergangenheit. Sie arbeitete für Daenerys und nahm ihren Platz ein, wenn die Khaleesi nicht dort war. Sie selber besaß 2 Drachen... Immortal und Xanthos, doch mehr werdet ihr nur in der...