19. Die wut der Drachen

118 13 4
                                    

>> In Drachenstein <<
Als Daenerys und die Drachen eintrafen rief Daenerys sofort nach Daario da sie dringend seine Hilfe brauchte den sie brauchte jemand der Grayce in ihr Zimmer trug.
Rhaegal legte sie vorsichtig auf den Boden ab und wartete aufmerksam auf Daario, dieser lies nicht lange auf sich warten.

Als er die Braunhaarige auf dem Boden liegen sah erkannte man den Schock in seinen Augen.
"Ich dachte...es wäre nur eine Verhandlung?!"
"Es kam anderster... Cersei hat einen Angriff auf Grayce ausgeübt... Bring sie bitte schnell in ihr Zimmer... Ich hohle Missandei und ser Jorah, bisher haben die beiden viel von Grayce gelernt somit sollten sie ihr helfen können"

Daario nickte knapp und hob die bewusstlose Frau vorsichtig, denn er hatte Angst er könnte die junge Frau noch mehr verletzen.
Er trug sie durch die Gänge und alle Blicke lagen geschockt auf ihnen, doch der Braunhaarige ignorierte diese Blicke.

Als sie in ihrem Zimmer ankamen legte er sie vorsichtig auf das Bett und nun konnte er ihre Wunden genau Mustern.
Nun war er ebenso Blut verschmiert, doch ihm war es egal.
Eine tiefe schnitt Wunde ging quer über ihren Bauch doch die schlimmste Wunde war der dicke Holzspliter der durch ihren Arm ging.

Daario empfand große Wut auf Cersei und er ballte seine Hand zu einer Faust.
Sie würde dafür noch bezahlen.
Besorgt sah er zu seiner Liebe, diese hatte ein Blasses Gesicht und überall war Blut in ihrem Gesicht.

Die Tür wurde aufgerissen und Missandei sowie Ser Jorah betraten den Raum mit einer Schale Wasser, eine Nadel und Faden sowie Tüchern und einige Sachen um ihre Wunden zu verbinden.
"Du solltest etwas Abstand halten, wir brauchen etwas Platz..." erklärte Missandei und Daario setzte sich auf das andere Bett.

Missandei säuberte die Wunden der jungen Frau vorsichtig und zuerst fing sie damit an die Wunde an ihrem Bauch zusammen zu nähen den diese war weniger Arbeit.
Wie sie das mit den Arm anstellen sollten, wusste sie bis dahin nicht.

Es dauerte Stunden bis die beiden es schafften alle Wunden gut zu versorgen und Missandei war stolz auf ihre Arbeit.
Grayce hatte ihnen viel von Heilkräutern gelehrt und ebenso hatte sie viel erklärt über das behandeln von Wunden jeglicher Art.

Nun hieß es nur noch warten bis sie aufwachte.
Missandei musste ihren kompletten Oberkörper verbinden (ich hoffe das ist das richtige Wort) und ihr Arm wae ebenso komplett mit Tüchern bedeckt.
Die Dunkelhaarige hatte sich dafür entschieden ihr erstmal kein Oberteil mehr drüber zu ziehen da sie die Verbänder jeden Tag wechseln musste und es schwer war ihr etwas Anzuziehen da sonst die Naht eventuell reißen könnte da der Schnitt so lang war.

Daario entschied sich dazu bei ihr zu bleiben und damit Jamie nicht störte, bekam er vorzeitig ein anderes Zimmer zugeteilt.
Während Daario ein Auge auf Grayce hatte, schien etwas mit Rhaegal nicht zu stimmen, denn dieser schien etwas vorzuhaben.

Der Drache lief die ganze Zeit im Kreis und knurrte leise, jedoch zeigten Immortal und Xanthos das selbe verhalten.
Rhaegal breitete seine Flügel aus und Xanthos sowie Immortal folgten ihm.
Rhaegal wollte die Stadt brennen sehen für das was sie Grayce angetan hatten. Den beiden Söhnen von Grayce erging es jedoch nicht anderster den niemand verletzte ihre Mutter ohne so einfach davon zu kommen.

Die Augen von Rhaegal glühten und sein Atem war heiß wie Feuer.
Man könnte vermuten das der Tod persönlich nach Kings Landing kam, gefolgt von seinen Helfern.
Rhaegal konnte nicht ewig zusehen wie die Welt seine Mutter Zerstörte und Xanthos sowie Immortal fühlten das selbe.

Wenn es so weiter gehen würde, dann würde ihre Mutter irgendwann nie wieder zurück kehren und diesen schmerz wollten sie nicht ertragen...

Viserion und Drogon wären zwar zu gerne mitgekommen, doch wussten sie auch das man sie hier gebrauchen könnte und Drogon wollte seine Mutter ungern alleine lassen.
Keiner wusste wie nah es den Drachen ging, es tat ihnen von Tag zu Tag mehr weh und nun mussten sie diesen Schmerz los werden.

Es herrschte ruhe in Kings Landing.
Cersei hatte ein Lächeln auf den Lippen und nun fühlte sie sich wieder gut den sie hatte sich an der Frau gerächt die ihr damals ihren geliebten sowie Bruder nahm.
Doch sie ahnte nicht welche Zerstörung auf dem Weg zu ihrer Stadt war... Bis sich drei riesige Schatten über die Stadt legten und sie auf die schreie aufmerksam wurde.

Die Bewohner gerrieten in Panik als sie sahen wie die Drachen über die Häuser flogen und das tiefe grollen lies die Menschen eine Gänsehaut vor Angst bekommen.
Die drei Riesen flogen bedrohlich über die Stadt und ihre Augen funkelten bedrohlich.

Cersei stand mit einem erschrockenem Gesichtsausdruck vor dem riesiegen Fenster als sie die drei Drachen erblickte.
Hatte Daenerys sie geschickt?
Sie konnte sich nicht vorstellen das solche, ihrer Meinung nach, Nutztiere selbstständig handeln würden... Doch wenn sie die Wahrheit wüsste, würde sie wahrscheinlich versuchen zu flüchten.

Währenddessen regte sich Grayce langsam wieder und wie es aussah schien die junge Frau wieder ihr Bewusstsein zurück zu bekommen.
Daario bekam davon nicht wirklich viel mit da er direkt neben ihr auf dem Stuhl eingeschlafen war.

Langsam schaffte es Grayce ihre schweren Augen zu öffnen und ihr Kopf schmerzte stark.
Sie verzog leicht ihr Gesicht und sie sah das ihr Körper in Verbänden eingewickelt war.
Die Braunäugige konnte sich wieder an das geschehen erinnern und sie seufzte leise... Nie wieder würde sie ohne ihre Drachen in die nähe der Königin gehen, dies stand fest.

Erst jetzt bemerkte sie den Mann neben ihr und sofort lagen ihre Augen auf Daario, dieser schien tief und fest zu Schlafen.
Sie musste leicht schmunzeln und langsam versuchte sie sich aufzusetzen, doch der stehende schmerz ließ sie leise schreiend wieder zurück fallen.

Zu ihrem Glück wachte der Braunhaarige dadurch nicht auf und sie legte sich wieder gemütlich hin bevor sie leicht ihre Augen schloss.
Sie hoffte das die Schmerzen schnell vergehen würden da sie es hasste nur in ihrem Bett zu liegen, doch dieser Kampf war bisher der schlimmste den sie hatte.

Wieder lag ihr Blick auf den Mann neben ihr und ein leichtes Lächeln huschte über das blasse Gesicht während ihre weiche Hand sanft auf seiner Wange lag.
Wäre das alles nicht passiert, hätte sie ihm wahrscheinlich schon längst ihre Gefühle gestanden, doch es musste immer etwas dazwischen kommen und das kränkte sie.

Sanft strich sie über seine Wange und ihr Blick wurde warm.
Sie bereute es, ihm so lange nichts von ihren Gefühlen gesagt zu haben, doch die Angst siegte dann doch immer wieder...
Sie genoss jedoch den ruhigen Moment den sie nun hatten und langsam fielen ihr wieder die Augen zu während ihre Hand immer noch auf Daarios Wange ruhte...

Immortal Fire (Game of Thrones) ☑️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt