Am nächsten Morgen wachte Grayce durch ein Klopfen an der Tür auf und sie seufzte leise.
Wer war das nun wieder? Sie hoffte es war nichts schlimmes passiert.
Sie stand langsam auf und ging zu der Tür um sie leise zu öffnen da Jamie anscheinend nicht wach geworden war."Daario?" Grayce legte den Kopf leicht schief und sah ihn fragend an.
Normalerweise wartete er immer bis sie Wach war, deshalb war sie etwas verwirrt.
"Guten Morgen Gray... Ich wollte dich fragen ob du mit mir wenn du richtig wach geworden bist mit mir zu den Drachen gehen möchtest" fragte er nach kurzer Stille."Na klar... Warte kurz, ich komme gleich..." sie schloss die Tür leicht und hohlte sich ihre Klamotten die sie Gestern im Kampf anhatte.
Nach 5 Minuten der Stille öffnete sie die Tür dann wieder und Daario lächelte kurz leicht.
"Mal schauen ob sie überhaupt Schon wach sind" meinte die Braunhaarige auf dem Weg zu den Drachen.Daario lief ruhig neben ihr und musterte sie leicht von der Seite.
"Wie findest du eigentlich Jon?" fragte er nach kurzer Zeit und sie sah ihn kurz etwas verwundert von der Frage an.
"Naja... Ich finde er ist doch nicht so schlimm wie ich mir gedacht habe, trotzdem verabscheue ich die Starks... Alleine nur wegen Bran" erklärte die junge Frau und Daario wusste nicht ob er zufrieden mit der Antwort sein konnte.Als sie draußen ankamen sah sie, das Rhaegal und Immortal wach waren.
"na ihr beiden" sie lief lächelnd zu den Drachen, diese hoben sofort ihre Köpfe und standen auf um zu ihr zu kommen. Rhaegal lehnte seinen Kopf gegen sie und brummte leise während Immortal seine schnauze gegen ihre Hand drückte."Alles gut ihr beiden... Mir geht es gut... Und euch gott sei dank auch" sie lächelte sanft und sah danach zu Daario.
"Du setzt dich auf Immortal" meinte sie mit einem Lächeln.
Daario sah sie mit hochgezogen brauen an. "Ich auf ihn? Mag er mich überhaupt?"
Bestätigend knurrte Immortal den Mann an, dieser sah etwas skeptisch aus."Na klar... Du solltest es nur nicht ansprechen... Er macht sonst genau sowas um dir Angst zu machen" meinte Gray leicht schmunzelnd.
Rhaegal ließ die junge Frau aufsteigen und sah danach zu Daario, dieser stieg vorsichtig auf den schwarzen Drachen auf."Halt dich gut fest, er ist nicht so einfach wie die anderen" meinte Grayce kurz danach, diese stieg mit Rhaegal in die Lüfte.
Daario hielt sich an den Stacheln fest und Immortal stieß sich von dem Boden ab.
Der braunhaarige Mann rutschte kurz etwas durch den ruckeligen Start, doch er konnte sich gut auf ihm halten.Immortal flog neben dem grünen her und beobachtete aufmerksam die Umgebung.
"Wie stehst du eigentlich zu Jamie Lannister? Ich habe gesehen das ihr anscheinend gute Freunde seit"Grayce musste kurz schmunzeln, ihr fiel auf das er sie über jeden Mann ausfragte mit dem sie in Kontakt stand. "Keine Sorge Daario, wir waren mal für 3 Jahre ein Paar aber ich denke nicht das wir nochmal zusammen kommen werden" erklärte die junge Frau ihm und er sah etwas erleichtert aus.
Sie schüttelte leicht den Kopf und ein Grinsen zierte ihr Gesicht.
"Ich muss gestehen... Ich liebe es mit Immortal zu fliegen" merkte Daario dann nach einiger Zeit an.
Er empfand Immortal als entspannter und man hatte einen besseren Sitz auf ihm."Das freut mich zu hören" die Braunhaarige sah eine Insel mit einigen Bergen und sofort fing sie wieder an zu Grinsen. "Ich bin dafür das wir zusammen ein kleines... Flugrennen machen, falls man das so nennen kann... Immortal weiß wie das geht und davorne ist eine Insel mit einigen engen kurven und Lücken..."
Rhaegal und Immortal wurden sofort hellhörig und Daarios Blick lag auf den großen Bergen." Wer als erstes raus kommt hat gewonnen... "
" Und was kann man gewinnen? " fragte er danach interessiert.
" Das entscheidet dann der Gewinner"Wer weiß 560cmmit diesen Worten legte Rhaegal die Flügel an und flog in die Tiefe.Immortal knurrte leicht und flog mit hoher Geschwindigkeit dem grünen Drachen hinterher.
Er hatte die Flügel so eng angelegt wie es noch ging und raste auf die Berge zu.
Daario sah aus dem Augenwinkel das sie Rhaegal überhohlten und kurz danach rasten die Berge an ihm vorbei.Immortal flog gekonnt durch die engen Lücken und schaffte es knapp vor Rhaegal durch die engen Kurven zu fliegen und auf einem großen Berg zu landen.
"Ich wusste gar nicht das Immortal so schnell sein kann" meinte Grayce als sie neben dem schwarzen landete."Anscheinend wollte er nicht verlieren" meinte der Braunhaarige danach mit einem leichten Lächeln.
"Das stimmt...na dann lass uns wieder nach Drachenstein fliegen, danach kannst du mir ja deinen Wunsch äußern... Und Rhaegal... Das nächste mal fliegst du schneller" meinte sie schmunzelnd.Der Drache knurrte zur Antwort und stieß sich wieder in die Luft um wieder Nachhause zu fliegen.
Der Flug verging ruhig und Grayce sah nachdenklich auf das Meer hinab.
Ihre Gedanken waren immer noch bei Bran.Als sie bei Drachenstein waren, bemerkte sie das anscheinend nach ihr gesucht wurde und ein leises seufzen entwisch ihm.
"Ich glaube wir müssen das verschieben... Nach mir wird gesucht" meinte sie, als Missandei gezielt auf Grayce zu lief.Daario nickte leicht gekränkt und beobachtete wie Missandei etwas zu Grayce sagte und mit ihr in die Burg ging.
"Was ist denn los?" fragte Grayce während sie durch die Gänge liefen und Missandei seufzte leise.
"Daenerys muss mit dir reden... Es wird ein Treffen mit Cersei stattfinden und sie braucht dich mit als Unterstützung" die Braunhaarige nickte.Gut das sie nun auch davon erfuhr.
Daenerys saß wartend auf einem Stuhl, neben ihr Ser Jorah und Jon.
"Grayce ist nun da" meldete sich Missandei und die Blicke lagen nun auf Grayce, diese betrat den Raum.
"Wir haben ein Treffen mit Cersei bekommen... Heute werden wir uns auf den Weg machen, wir versuchen sie zu einer Allianz gegen die Wanderer zu überreden"Grayce schluckte. Sie hatte sich erhofft Cersei nicht mehr zu begegnen, alleine nur weil sie wusste, das ihr jemand von der früheren Beziehung von Jamie und ihr erzählt hatte.
"Du und ich werden mit den Drachen hinfliegen, ich denke das sollte genug sicherheit sein" erklärte Daenerys.Ein nicken kam von der Braunhaarigen und ihr Blick fiel kurz auf Jon, dieser beobachtete sie schon seit ihrem Eintreffen in dem Raum.
"Ich werde mir dann meine Haare richten...ich denke wir treffen uns bei Drogon und Rhaegal"
Ein nicken kam von der Silberhaarigen und Gray verließ den Raum.Auf den Weg zu ihrem Zimmer begegnete ihr wieder Daario, dieser schien nur auf sie gewartet zu haben und als er sie erblickte lief er sofort auf sie zu.
Vor ihm blieb die junge Frau stehen und ihr Blick lag fragend auf ihm.
"Was ist los?" fragte sie leicht lächelnd."Ich muss kurz mit dir reden... Es geht um uns beide..." meinte er. Man sah ihm an das es ihm etwas schwer viel da er nicht so recht wusste wie sie reagieren würde.
"Ja?" ihre braunen Augen lagen auf ihm und er biss kurz die Zähne zusammen.Kurz bevor er das sagen konnte was er wollte, erschien Ser Jorah, dieser teilte mit das Daenerys wartete.
"Tut mir leid Daario... Wir können nachher darüber reden... Okay?" sie sah ihn entschuldigend an und er nickte ohne etwas zu sagen.Die junge Frau ging in ihr Zimmer und fleschtete ihre Haare, die sie sich wieder über die Schulter legte.
Schnell begab die Braunhaarige sich zu Daenerys und den Drachen, diese warteten schon alle auf ihre ankunft.
Ohne ein Wort zu sagen stieg sie auf den grünen Drachen und wartete das Daenerys los fliegen würde.Sie merkte schnell das etwas nicht stimmte, doch würde sie die etwas ältere während dem Flug fragen...
Grayce wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht das sie bald in Lebensgefahr schweben würde, denn sonst hätte sie sich das mitkommen bei dem treffen anderster überlegt...
DU LIEST GERADE
Immortal Fire (Game of Thrones) ☑️
FantasiaGrayce Clarick, eine stolze Frau. Jedoch hatte sie eine dunkle Vergangenheit. Sie arbeitete für Daenerys und nahm ihren Platz ein, wenn die Khaleesi nicht dort war. Sie selber besaß 2 Drachen... Immortal und Xanthos, doch mehr werdet ihr nur in der...