💜Teil 1 💜

1.1K 36 3
                                    

Sicht Rosa(Rosalie)
Alex(A):Rosa!Komm sofort her!
Rosa(R):Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt?!
A:Du räumst jetzt sofort deine Sachen weg!
R:*genervt*Gut.
Boah!Alex nervt total!Kann der mich nicht einfach mal in Ruhe lassen?!Merkt eigentlich niemand wie scheiße es mir geht?!
Ich räumte meine Sachen weg und ging dann wieder in mein Zimmer.Kurze Zeit hörte ich,dass die anderen da sind.(also in der WG sind Jacky(J),Alex(A),Pia(P), Paula(Pa),Phil(Ph),Julia(Ju),Rosalie(R) und Isa(I))
Ich ging nach unten.
Pa:Na Hallo Rosa.
R:Hi.Wo sind Phil und Jacky?
Pa:Die haben noch nen Einsatz bekommen.Aber so ist das halt.Phil ist ja Notarzt und Jacky ist Sanitäterin.
R:Ja.Du und Alex seid ja auch Notärzte und Pia und Isa sind Polizistinnen.Ich weiß.aber wo ist Alex?
Pa:Der hat Schicht.
R:Und Julia?
Pa:Sie hat seit gestern um 22Uhr Schicht in der Klinik am Südring(KaS) gehabt und schläft jetzt,weil sie morgen wieder für ein paar kranke Kollegen einspringt und dann auch noch Frühschicht hat,sowie ich also geh ich jetzt auch schlafen.
R:Ja.Ich hab morgen Schule und geh auch ins Bett.
Ich ging in mein Zimmer und schlief.Aber vielleicht sollte ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Rosalie Mertens.

Meine Eltern sind vor 2 Jahren gestorben.Ich bin immer noch traurig,will die anderen aber damit nicht belasten.

Ich bin 14Jahre alt und gehe in die 10.Klasse aufs Gymnasium.Ihr fragt euch bestimmt warum 10.Klasse,weil man mit 14 in der 8. bis 9.Klasse ist.Eigentlich wäre ich in der 9.Klasse hab aber die 1.Klasse übersprungen.Ich bin die Beste aus der Klasse.

Meine Mutter hieß Julia Mertens.Also nicht die,die in der WG ist.Das ist Julia Buschmann.

Mein Vater hieß Franco Mertens.Bevor er Mama heiratete hieß er aber mir Nachnamen Fabiano.

Ich ritze mich seitdem sie nicht mehr da sind und habe Suizidgedanken,damit ich bei ihnen bin,aber dass kann ich den anderen nicht antun.Und Gott hatte sich nur seine besten Engel wieder geholt!Dagegen kann ich nichts machen!

------------------------------------
Hi Leute.Ich bins Julia.(ja ich heiße auch Julia sowie die in der FF.Das ist aber von ASDS und KaS)Ich bin 14(was in der FF kommt,trifft nicht auf mich zu)
Das ist meine 1.FF hier auf Wattpad.Auf Insta schreib ich auch FFs also folgt hannahbecker_asds_fan auf Insta

In my mindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt