Sicht Julia Buschmann
Ich wurde durch ein Klirren geweckt.Als ich nachsah,wodurch es entstanden ist,entdeckte ich einen Stein mit einem Brief dran.Ich schaute ihn mir garnicht erst an,sondern holte Moritz.
Ju:Moritz!
MB:Was ist?
Ju:Da hat jemand einen Stein durch mein Fenster geworfen.Da ist auch ein Brief dran.
MB:Zeig mal her.
Ich gab ihm den Stein und er las laut vor.
MB:Lass die Polizei aus dem Spiel Juls oder dir passiert was schlimmes!
Moritz packte den Stein in eine Tüte
MB:Ich leg das mal kurz in den Wagen.Stefan ist noch da falls was ist.
Daraufhin ging Moritz.Ich hörte ihn noch die Treppe runtergehen,als plötzlich jemand durchs Fenster kam.Ich war so geschockt.Ich konnte mich weder bewegen,noch nach Stefan rufen.Die Person kam immer näher auf mich zu.
Pe:Wenn du auch nur einen Mucks machst bist du tot!
Plötzlich fasste ich genug Mut und rannte Weg.Dabei schrie ich nach Stefan.Die Person war dicht hinter mir.
Ich rannte die Treppe runter dort waren Stefan und Moritz mit gezückten Waffen.Ich versteckte mich hinter ihnen bis die Person kam und stehen blieb.Stefan brachte sie zu Boden und zog ihr die Sturmhaube ab.Zum Vorschein kam Linda!Ein Mädchen,was mich meine ganze Schulzeit lang immer geärgert hat.
Stefan und Moritz nahmen sie mit und fuhren zur Wache.Kurz darauf kamen Phil,Alex und Julia heim.
JuM:Hey!Wie geht's dir.Du bist so blass!
Ju:Geht.War alles nur ein bisschen viel heut.
A:Wo ist eigentlich Pia?
Ju:Im Krankenhaus
A:Was?Ist was mit dem Kind?
Ju:Nein.Der Typ ,der mir gedroht hat, war im Haus ,als ich auf der Wache war und hatte Pia an die Heizung im Bad gefesselt und um auf Nummer sicher zu gehen,haben Moritz uns Stefan dann einen RTW gerufen.
Plötzlich klingelte mein Handy.Es war Pia.
P:Hey Julia.Wollte dir mal kurz Bescheid geben,dass es mir und dem Kind gut geht,ich aber trotzdem über Nacht bleiben muss.Sag das bitte Alex und den anderen ja?
Ju:Klar mach ich.Tschau.
Ich legte auf und wendete mich wieder den anderen zu.
Ju:Pia geht's gut.Sie muss aber über Nacht bleiben.
A:Ok.Es ist schon spät...wo sind eigentlich Rosa und Zoé?
Ju:Weiß nicht.Ich hab sie heute noch nicht gesehen.
JuM:Ich ruf Rosa mal an.
Julia nahm ihr Handy und wählte Rosalies Nummer.Kurzdarauf hörten wir ein Klingeln von oben.
Ph:Ich schau mal nach
Phil ging hoch und kam dann mit Rosas Handy wieder.
Ph:Sie hat es anscheinend vergessen mitzunehmen.
JuM:Zoé wurde auf jeden Fall vom Kindergarten abgeholt,sonst hätten die Erzieher mich schon längst angerufen.
A:Und heute wollte Rosa sie abholen.
JuM:Ja...also ich würde sagen,wir rufen bei den Eltern von ihren Freunden an.
Alle nickten.
Ich rief bei Katharina,Melodies älterer Schwester an.
Dort war sie nicht.
Phil rief bei Vincent,Klaras Vater an und Julia bei Martina,Sinas Mutter an.Dort waren Rosa und Zoé auch nicht.
A:Vielleicht sind sie ja bei Franco?
JuM:Bestimmt nicht!
Ph:Franco ist schließlich ihr Vater...
Ju:Ich ruf ihn mal an.
JuM:Nein!Sie sind nicht bei ihm!Das können sie doch gar nicht!
Als Julia das sagte,liefen ihr ein paar Tränen über die Wange.Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Währenddessen rief Phil Franco an.
Ph:Also die Mädels sind bei ihm und wollen heute Nacht auch bei ihm und seiner Freundin bleiben. Tut mir Leid Julia!
Ju:Ich glaube wir gehen lieber mal ins Bett.Morgen ist ja der Gerichtstermin beim Familiengericht.
Ph:Ich ruf nochmal Paula an.Sie hab ich heute total vergessen.
Sicht Phil
Ich rief Paula anPa:Hey Schatz
Ph:Hallo Paula.Wie geht's dir?
Pa:Gut.Muss aber noch ein paar Tage bleiben.
Ph:Was hast du eigentlich genau Schatz?
Pa:Irgendeine Allergie,da wir aber noch ein Allergietest gemacht und Eisenmangel...
Ph:Oh..dann Gute Besserung und ich komm dann morgen mal vorbei.
Pa:Wieso warst du eigentlich heute nicht da?
Ph:Heute war einfach viel los.Erst hat Juli heute früh neben ihrem Fahrrad,wo die Reifen aufgeschlitzt waren,eine Morddrohung bekommen,dann waren auch noch Rosa und Zoé weg und ich musste zwischendrin auch mal auf Arbeit.
Pa:Ist ja gut.Aber ich bin ziemlich müde *gähn* Gute Nacht Schatz bis morgen
Ph:Nacht
Und schon hat Paula aufgelegt und ich ging auch Schlafen.
Am Nächsten Morgen
Sicht Julia Mertens
Mein Wecker klingelte um 8 Uhr.Die anderen waren alle schon weg bzw.Jacky schläft wahrscheinlich.Um 10 Uhr ist der Gerichtstermin.Ich duschte mich und frühstückte dann.Um 9:30 fuhr ich los.Um 9:45 war ich dann im Familiengericht.Kurzdarauf kamen Rosalie,Zoé und Franco.ZM:Mami
Wir umarmten uns
JuM:Und Schatzi?Wie wars beim Papa?
ZM:Toll!Mein Zimmer bei ihm ist richtig groß und schön!Und alles ist so weich und fluffig!
R:Ich fands auch toll.Mein Zimmer ist richtig cool bei ihm.In Schwarz mit Neon-details.Und das Shirt und die Schuhe hat er mir auch geschenkt!
JuM:Richtig cool Schätzchen!So...schwarz.
R:Ja!Richtig Bikerlook.So wie Melvin.Und Papa wohnt im selben Haus wie Melvin.
Plötzlich kam jemand aus dem Gerichtssaal
Person:Frau Mertens,Herr Fabiano und deren Kinder bitte
DU LIEST GERADE
In my mind
FanfictionEs geht um die 14 jährige Rosalie.Sie ist adoptiert,weiß es aber noch nicht.Ihre "Eltern" sind "tot"(denkt sie),ihre leiblichen Eltern sind am Tag ihrer Geburt gestorben.Sie wohnt in der WG in der ihre "Eltern" gewohnt haben.Ihre "Mutter" war Ärztin...