💜Jo Teil 8(bin zu unkreativ mir sinnvolle Titel auszudenken)😂💜

591 28 2
                                    

Sicht Julia Buschmann
Paula und Rosa wurden ins KH gebracht.Paula in die Uniklinik und Rosa in die KaS.

J:Was war das denn?Da ist man mal kurz oben und dann sowas!

A:Wir wissen selber nicht,was los war.

Plötzlich wurde mir auch etwas schwindelig.

Ph:Alles in Ordnung Julia?

Ju:Jaja alles gut.

J:Sicher?

A:Du bist total blass!

Ju:Alles ist in Ordnung!

Ph:Leg dich lieber mal hin

Ich nickte und ging nach oben.Dann kam Phil nochmal.

Ph:Ist wirklich alles in Ordnung Julia?

Ju:Ja!Hatte in letzter Zeit nur ein bisschen wenig Schlaf wegen den vielen Nachtschichten.

Ph:Dann Ruh dich jetzt ein bisschen aus bis zu deiner Schicht.

Ich nickte und Phil ging

Sicht Jacky
Ich stritt mich mit Alex,keine Ahnung warum aber in letzter Zeit streiten wir uns ständig.Wie soll das dann heute Nacht im NEF gehen?Ach das geht schon irgendwie.In dem Moment kamen Isa und Pia vom Einkaufen wieder.

P:Na ihr?

A:Hi

I:Was ist eigentlich zwischen dir und Alex los jacky?Ihr streitet so oft!

J:Weiß ich doch auch nicht!Was fragst du mich!

Ich verzog mich nach oben in mein Zimmer.Um ca 12 Uhr kam Isa und wollte mich zum Essen holen,aber ich hatte keinen Hunger also sagte ich einfach nichts

I:alles gut bei dir Jacky?

...

I:Jacky?Langsam mach ich mir echt Sorgen

Mann!Kann die mich nicht einfach in Ruhe lassen?!

J:Alles ist gut!

Damit gab sich Isabel zufrieden und ging nach unten.Um kurz vor 15 Uhr ging ich auch mal runter.Da waren aber nur Phil und Alex.Pia,Isa und Julia sind ja los zur Arbeit.

J:Hi Jungs

A:Auch mal wieder bei den lebenden?!

J:Jap!

Ph:Setz dich doch zu uns wir schauen gerade einen Film.

J:Ne passt schon.

Ich ging in die Küche,aber eigentlich hatte ich ja keinen Hunger also nahm mich mir ein Glas und füllte es mit Leitungswasser.Um 15Uhr klingelte es an der Tür und zwei Leute,die ich nicht kannte standen davor.

Typ1:Guten Tag.Lehners mein Name.Das ist mein Kollege Hartel.Wir sind vom Zeugenschutzprogramm.Können wir kurz rein kommen?

J:Klar

Ich zeigte den Männern den Weg ins Wohnzimmer und wo sie sich setzten konnten.

Typ2:Wir sind hier wegen Herr und Frau Mertens

A:Die sind tot

Typ1:Darum geht es ja.Die beiden sind nicht tot,sondern mussten nur für einige Zeit untertauchen

Ph:Wieso das?

Typ2:Um deren beider Leben und das ihrer Tochter zu schützen.

J:Aber Rosa ist doch noch da.

Typ1:Wir meinen nicht Rosalie sondern Frau Mertens,zu dem Zeitpunkt,noch ungeborene Tochter.Inzwischen ist die kleine 2 Jahre alt.

A:Wow.Julia war also schwanger.

Typ2:Wir würden gerne mit Rosalie sprechen.

Ph:Das könnte schwierig werden.Rosalie liegt im Krankenhaus und ist noch nicht ansprechbar.

Typ1 drückte Phil eine Karte in die Hand:Rufen Sie uns an,sobald Rosalie zurechnungsfähig ist!

Phil nickte und die beiden Typen gingen auch.

J:Wow!Julia und Franco leben noch und haben sogar noch eine Tochter!

A:Ja..das müssen wir erst mal verdauen.

Um 17:30 fuhren Alex und ich mit den Fahrrädern los zur Wache und waren pünktlich dort.Die Schicht war ruhig,bis plötzlich mein Handy klingelte.Es war Phil.

J:Rosa ist wach

A:Wirklich?Das ist super

Sicht Rosalie
Piep....piep...piep....piep
Was war das denn?Ein gleichmäßiges Piepen.Toll.Mein Wecker war es nicht.was war das?Ich versuchte meine Augen zu öffnen,was nach etlichen Versuchen endlich klappte.Ich war in einem Raum,in dem viele Geräte waren,eines machte das Piepen.Das ist echt nervig!Ich schaute mich weiter um.Draußen war es schon dunkel.So wie es für mich aussieht bin ich in einem Krankenhaus,d.h. irgendwo hier müsste der Schwesternknopf sein.Kurz darauf hatte ich ihn gefunden und drückte ihn.Keine Minute später kamen Phil und Steffi rein.

Ph:Hallo Rosa.Schön,dass du auch mal wieder wach bist.Was war heute morgen denn los?

R:Mir war schwindelig und dann bin ich umgekippt

-------------------------------
-626 Wörter

In my mindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt