💜Schwanger?💜

435 24 2
                                    

ZEITSPRUNG 3 Monate später
Sicht Pia
Ich rannte zur Toilette und übergab mich...mal wieder.Das passiert die letzten Monate fast jeden Morgen. Plötzlich höre ich jemanden

Ju:Hey Pia?Alles in Ordnung?

Sie kam zu mir und nahm meine Haare,als ich mich wieder übergeben musste.

Ju:Hast du irgendwas Schlechtes gegessen oder so?

Ich schüttelte den Kopf

Ju:Ist dir schon länger frühs schlecht?

P:Ja.Seit ca 3 Monaten.

Ju:So lang schon und du sagst nichts?Hast du schon mal nen Schwangerschaftstest gemacht?

P:Ne.Denkst du etwa...

Julia nickte

Ju:Ich bring dir nach der Arbeit einen mit und du meldest dich heute krank!

P:Aber...

Ju:Kein Aber!Du bleibst heute zu Hause!

P:Ok ist in Ordnung.

Sicht Rosalie
Heute schreiben wir Matheschulaufgabe...das Thema ist voll leicht und so.Ich bekomm sicher ne 1!
Wir gingen in den Schulaufgabensaal.Ich setzte mich mit Klara in die vorletzte Reihe.Hinter uns Sina und Melodie.Die zwei werden von uns abschreiben.Frau Wirth teilte die Angabeblätter aus.Ich begann

Aufgabe 1 war mega leicht.Aufgabe 2 fast noch leichter.Aufgabe 3 etwas schwerer.Eine Textaufgabe eben...Aufgabe 4 war Grundwissen.Prozentrechnung...war relativ leicht.Nach einer Viertelstunde war ich schon fertig.Nochmal alles kontrollieren,nachrechnen und verbessern.Ich legte mein Blatt so hin,dass Sina es ohne Probleme sehen konnte.

Xaviera war ja bei uns in der Klasse,aber während wir suspendiert waren,hat sie sich mit Nathalie und Michelle angefreundet.Diese Verräterin!

Nach der Schule ging ich nicht Heim.Ich hatte ja bis 17Uhr noch SSD und ging danach mit den Mädels zum See.Wir holten uns erst Bier und fuhren dann mit dem Tretboot auf den Frühlingersee raus.Ich bin zwar "erst" 14,aber meine Mädels sind 16 und Melli wird bald 17.Ich werde in ca. 2 Wochen 15.Ab da darf ich endlich Mofa fahren! Plötzlich sprang Sina vom Boot in den See und Klara auch.

Me:Rosa geh auch rein ich bleib im Boot.

Also stellte ich mein Bier ab und sprang hinterher.Wir machten eine Wasserschlacht und tauchten uns gegenseitig unter.Als wir keine Kraft mehr hatten,gingen wir aufs Boot und fuhren zurück an Ufer.Dort holten wir und Cocktails mit Alkohol natürlich.Wir wurden weder nach Ausweis oder nach Alter gefragt.Wir holten uns immerwieder mehr.Es war so schön einfach loszulassen und die ganzen Probleme und Sorgen zu vergessen!Morgen ist sowieso Samstag.

Wir feierten bis es dunkel wurde,dann fuhren wir mit so nem Ruderboot auf den See.Wir hatten Schnaps mitgenommen und noch mehr Bier.Nach ca 5 Schnaps weiß ich nichts mehr...

Sicht Pia
Julia kam um 14 Uhr von der Arbeit zurück.

P:Hast du den Test?

Ju:Klar.Hier.Die Kollegen haben mich zwar etwas schief angeschaut,aber auch egal.

Sie gab mir den Test und ich machte ihn.Ich ging wieder runter zu Julia.Ich traute mich nicht ihn anzuschauen.

Ju:Und?

P:Ich trau mich nicht.Schau du nach!

Ich gab ihr den Test.

P:Und?

Ju:Herzlichen Glückwunsch!Du bist schwanger!

P:Wie jetzt!Zeig her!

Ich schaute selbst drauf. "+"

P:OMG!Ich bin schwanger

Ich war so so glücklich,aber wie wird Alex reagieren?Will er überhaupt Kinder?

Ju:Wir wäre es,wenn wir dir einen Termin beim Frauenarzt machen

P:Ja

Wir machten den Termin für morgen.

Um 18 Uhr kamen Julia,Franco,Jacky,Phil und Alex von ihrer Schicht wieder.
Alex kam zu mir

P:Alex!Ich muss dir was sagen!

Alle Augen waren nun auf uns gerichtet

P:Ähm...unter vier Augen

Wir gingen in die Küche und die anderen ins Wohnzimmer.

A:Was ist los Schatz?

P:Also...ähm...ich...ich weiß nicht wie ich es am besten sagen soll!

A:Einfach raus damit!Du kannst mir alles sagen Pia!

P:Also ... ich...

Ich zeigte ihm den Test

A:I..ist der von dir?

Ich nickte

A:Das ist doch super!Ich wollte schon immer Kinder!

P:Wirklich?

A:Klar!Vor allem mit dir zusammen

Wir küssten uns

P:Ich hab morgen einen Termin beim Frauenarzt.Julia begleitet mich,weil du da Schicht hast.Es war der einzige freie Termin.

A:Ok Schatzi.

Wir gingen zu den anderen ins Wohnzimmer,gerade kam Zoé die Treppe runter.

ZM:Wo ist Rosa?

JuM:Gute Frage.Ist sie nicht oben?

ZM:Nein

P:Sie war heute auch noch garnicht da fällt mir gerade auf

JuM:Ich ruf sie mal an

Julia kam kurz darauf wieder

JuM:Nur die Mailbox

Ph:Sie ist schon groß.Sie kommt mal alleine zurecht.

F:Hoffen wir es mal.


In my mindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt