💜Die Party und der Sturz💜

360 17 1
                                    

Sicht Rosa
Ich ging zu dieser Mara.

R:Hi.Du bist Mara oder?

Mara:Jep.Loes und Jules Cousine.

R:Hast du gewusst,dass meine Mum mal mit deinem Dad zusammen war?!

M:Woher weißt du das?

R:Hab ein altes Tagebuch von 1990 gefunden.

M:Da war mein Dad 14...

R:Meine Mum auch

Mara nahm einen Zettel,schrieb was auf und gab den mir.

M:Meine Nummer.Schreib mir,wenn du mehr raus findest.

Ich ging dann wieder zu Melli,Klara und Sina.Jule war gerade bei denen.

R:Hey.Um was geht's?

Jule:Nichts nichts!Ich schau dann aber mal zu den anderen.

Wir feierten alle noch.Um 24Uhr war riesenflaschendrehen und Jule und Leo packten ihre Geschenke aus.Dann wurde das Beste Outfit gekürt.

Jule:Den schönsten/passestden Anzug hat...Melvin!

Melvin ging nach vorne,bekam nen Schlüsselanhänger und musste dort warten.

Leo:Das schönste Kleid hat...Rosa!

OMG war das peinlich.Ich musste nach vorne und mich mit meinen 1.50m neben Melvin 1.80m stellen.Alle haben Gelacht.
Ich bekam ebenfalls einen Schlüsselanhänger.

Um ca.4Uhr gingen wir schlafen.Am nächsten Morgen fuhr ich um 8Uhr nach Hause.Ich wollte mich gerade die Treppe hoch schleichen,um niemanden zu wecken,als ich sockig Ausrutschte,mit dem Kopf auf die Treppe aufschlug und den Rest runterpurzelte.Natürlich hab ich dabei geschrien und alle(Julia,Alex,Paula)kamen sofort angerannt.

Ju:Rosa?!

A:Alles gut?

Pa:Was ist passiert?

Ich konnte mich vor Schmerz kaum noch bewegen und ich spürte meine Beine nicht.Ich konnte auch nicht antworten.Alles tat so dermaßen weh!

Pa:Alex ruf mal nen RTW.

Paula kam zusammen mit Julia her.

Ju:Alles wird gut Rosa!

Pa:Was tut dir weh?

R:Rücken,Kopf

Die zwei warfen sich kurz Blicke zu,die ich nicht deuten konnte,aber Julia setzte sich an meinen Kopf und hielt den sooo fest,dass ich den garnicht mehr bewegen konnte.

Sicht Paula

R:Ich spür meine Beine nicht!

Pa:Was?Ab wo genau?

R:Ca.Bauchnabel

In dem Moment kam auch der RTW mit Marion und Jacky.

J:Was ist denn passiert?

Pa:Rosa ist die Treppe runter gefallen.Sie sagt,ihr Rücken und ihr Kopf tun weh und sie spürt ihre Beine nicht mehr.

Marion legte Rosa einen Stifneck an und wir immobilisierten sie dann. Danach fuhr der RTW los.Ich durfte mit.In der KaS warteten Viola und Nancy auf uns.Marion machte die Übergabe,dann gingen die beiden.Rosa wurde ins CT gebracht.Die Bilder sahen ganz gut aus,also nur eine Prellung der Wirbelsäule und eine Gehirnerschütterung. Deshalb muss Rosa noch ein paar Tage hier bleiben
-----------------------------------
-394 Wörter
-sorry,dass der Teil so kurz ist

In my mindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt