Ein paar Wochen später
Sicht Rosa
Ich wurde nach einer erfolglosen Woche aus dem Krankenhaus entlassen und kann mein Beine immer noch nicht wieder spüren.Heute muss ich auch wieder in die Schule.Das kann was werden.Ich hab Sina,Klara und Melli noch nichts erzählt und hoffentlich Melvin auch nicht.
Um 7Uhr holte mich Alex nach unten zu den anderen,also Julia,Pia,Mama und Paula.
Pa:Guten Morgen Rosa.Wie geht's dir heute?
Ich zuckte mit den Schultern.Wie soll es mir denn gehen,wenn ich meine Beine nicht bewegen kann!Die ganze Selbstständigkeit,für die ich jahrelang gekämpft habe...von einem Moment auf den anderen komplett weg!
Um 7.30Uhr fuhr mich Mama in die Schule.Als wir ankamen,wartete Melvin zusammen mit Sina auf mich.
S:Wieso hattest du nichts erzählt?Wir hätten dir beistehen können!
Ich zuckte nur mit den Schultern
M:Wir sollten lieber mal rein.Sonst kommen wir zu spät.
Wir gingen zu unserem Klassenraum (Schule ist größtenteils Barrierefrei) wir haben in der 1.Stunde gleich Englisch,also Klassleiterstunde.Super!Jetzt kommen auch noch die ganzen Fragen!
Nach der Begrüßung ging es los
HP:Was hast du denn gemacht Rosa?
R:Nichts!
Nadia:Von "nichts" ist man nicht 3Wochen krank und sitzt dann im Rollstuhl!
Kl:Lass sie doch einfach in Ruhe Nadia!
S:Rosa möchte nicht drüber sprechen ok?
Damit war das Thema erledigt.Vom Rest der Stunde bekam ich kaum was mit.Genauso in den nächsten 3 Stunden.
5. und 6.Stunde war dann SSD.
Alle machten irgendwas und ich saß da in irgendeiner Ecke und schaute zu.Ich konnte nichts machen!
Danach war zum Glück aus
Ich wurde von Phil abgeholt.Zu Hause wollte ich gleich in mein Zimmer.Dort legte ich mich ins Bett und schlief.So war der Ablauf ca. jeden Tag.Manchmal zwingten mich Mama,Julia oder Paula dazu etwas zu essen,aber das wurde dann auch immer weniger.
Ca 2Monate später
Ich lag gerade in meinem Bett.Es war Samstag. Alle waren arbeiten außer Mama,Papa,Pia und Jacky.Jacky und Pia gingen mit Zoé auf den Spielplatz.
Ich hörte wie Mama und Papa sich heftig stritten.Das kam die letzte Zeit richtig häufig vor.Aber kann mir ja egal sein.Hatte ich schonmal erwähnt,dass Mama und Papa weder verheiratet,noch verlobt sind.Sie sind einfach nur zusammen.
Ich versuchte dem Streit zu lauschen,als ich plötzlich etwas ganz schockierende hörte
JuM:Das hat so keinen Sinn mehr!Ich trenn mich von dir Franco!
F:Gut!Ich wollte mich nämlich schon lang von dir trennen,doch dann wurdest du ja mit Zoé schwanger!
Kurz darauf knallte jemand die Haustür zu.
Sicht Julia Mertens
Franco ist wutentbrannt aus dem Haus gestürmt.Als er weg war begann ich zu weinen.Keine Ahnung wie lang.
Irgendwann kam Paula.
Pa:Hey Julia was ist los?Wieso weinst du?
JuM:Ich hab Schluss gemacht!Er ist jz weg.
Pa:Das war die richtige Entscheidung!Nachdem was Franco dir alles angetan hat!
DU LIEST GERADE
In my mind
FanfictionEs geht um die 14 jährige Rosalie.Sie ist adoptiert,weiß es aber noch nicht.Ihre "Eltern" sind "tot"(denkt sie),ihre leiblichen Eltern sind am Tag ihrer Geburt gestorben.Sie wohnt in der WG in der ihre "Eltern" gewohnt haben.Ihre "Mutter" war Ärztin...