💜Julia wird entlassen💜

395 22 1
                                    

Sicht Julia Buschmann
Ich kann heute endlich entlassen werden.Zwar bin ich dann noch 1 Woche krankgeschrieben,aber Hauptsache raus hier!Ich hasse es Patient zu sein!Um 11 Uhr hat mich dann Jacky abgeholt und wir fuhren nach Hause.Als wir in der WG ankamen,traf ich gleich auf Julia.Sie schloss mich in eine innige Umarmung.

JuM:Hab dich so vermisst Juli!

Ju:Ich dich auch Juju!

Ich hörte Franco zu Alex flüstern:Schon interessant diese Mädchengespräche...

A:Ja,aber ich würde gerne mal eines im Kreis einer Gruppe miterleben

J:Tzha von was träumst du Nachts?!

Wir drei begannen zu lachen

Gegen 13 Uhr kam Phil wieder und um 14Uhr kamen Pia und Isa. Rosa kam auch endlich aus ihrem Zimmer.Wir schauten alle gemeinsam den Film Pets 2.
Alex und Pia gingen nach oben und machten keine Ahnug was,aber irgendwas machten die zwei!

Ju:ich geh auch hoch.Ich bin müde.

Ich war gar nicht müde!Ich wollte nur wissen,was Pia und Alex machten.

Ja...meine Neugierde ist echt schlimm...ich weiß

Die Zimmertür war einen Spalt offen,also konnte ich rein sehen...Alex und Pia waren nicht mal da!In den anderen Zimmern waren sie auch nicht...ach auch egal!Es sind 2 Erwachsene Menschen,die für sich selbst verantwortlich sind.

Sicht Pia
Alex und ich gingen nach oben in mein Zimmer und von da aus dann nach draußen.Wir gingen in den Wald in eine kleine Waldhütte.Sie gehörte Alex' Opa,der sie Alex vererbt hat.Es war richtig gemütlich in der Hütte.2 Räume und ein Klo.Der eine Raum war eine Küche und der andere ein großes Schlafzimmer.Es waren ein großes Bett und dazu Nachttische in der Mitte,ein großer roter Flauschiteppich und ein Schrank.Ich schaute in den Schrank.Dort waren Männerkleidung und ...Damenunterwäsche?

P:Aha..Wozu brauchst du denn Damenunterwäsche Schatz?

A:Ist nicht von mir...ist von meiner kleinen Schwester.Sie war früher öfters hier und hat random Unterwäsche hier her.Da war sie aber erst 7,aber lass uns den wichtigen Sachen widmen,wieso wir hier sind...

Alex holte eine Packung Kondome raus.Ich legte sie weg.

P:Brauchen wir nicht.

------------------------------------------------------------
Sorry,dass der Teil so kurz ist,aber es wird einen kleinen Zeitsprung geben...also hoffe der Teil gefällt euch trotzdem
LG Julia

In my mindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt