Sicht Rosalie
Während Zoé so neben mir schlief,dachte ich über alles nach,was in den letzten Wochen passiert war.Was machte das alles für einen Sinn.Papa hat Mama betrogen.Obwohl.Kann ich die beiden überhaupt so nennen??Ich habe Vor ca 3 Monaten herausgefunden,dass ich adoptiert bin.Aber wenn man recht überlegt.Mama und Papa haben beide ziemlich helle Haut und ich nicht.Mama hat hellbraune Haare und Papa schwarze..ich hab blutgruppe 0-,Mama hat AB+ und Papa hat A-.Das allein wäre nicht möglich,dass die beiden meine Eltern sind.
Was hat das für einen Sinn alles.Wäre es für alle nicht leichter,wenn ich nicht mehr da wäre?Ich werde doch sowieso nur von allen ausgenutzt. Niemand wird mich je vermissen.
Ich stand auf und kletterte aus dem Fenster.Ich lief in den Wald und setzte mich an einem Baum.Ich hatte keine Kraft mehr,nicht zum Stehen,nicht zum Atmen.In mir fühlte ich nur noch Leere sonst nichts.Die Nacht verbrachte ich an den Baum gelehnt...
Sicht Julia Mertens
Um 6.30 Uhr wollte ich Rosalie und Zoé wecken,aber ich fand nur Zoé vor.JuM:Guten Morgen Schätzchen!
ZM:Guten Morgen Mama.
JuM:Weißt du wo Rosa ist?
ZM:Gestern ist sie noch aufgestanden.
JuM:Hm...dann machen wir dich mal fertig für die Kita.Papa holt dich ab,falls Rosa bis dahin nicht da ist.
ZM:Ok.
Ich machte Zoé fertig und wir gingen nach unten
JuM:Hat jemand Rosa gesehen?
A:Ne.Sorry.
Ph:Ist sie weg?
JuM:Sie war nicht in ihrem Bett.
Ph:Hm...wie auch immer.Wenn du willst,dann bring ich Zoé in die Kita und du schaust mal.
JuM:Ja.Danke.
Phil brachte Zoé in die Kita und ich fuhr zusammen mit Pia zur Polizei.Sie meinte,ich bräuchte da emotionale Unterstützung.
Als wir ankamen wurde Pia von allen begrüßt und dann meldeten wir Rosalie als vermisst.
Sicht Rosalie
Ich wachte auf,als es schon hell war. Leider.Alles was ich will ist doch nur sterben.Ich will,dass alles endlich vorbei ist. Ständig lächeln,während man innerlich stirbt.
Ich lief weiter in Richtung Eifel.Gegen Abend kam ich an einer Steilwand neben der Autobahn an.Ich ging an den Rand der Steilwand an.
Soll ich oder soll ich nicht? Diese Frage stellte ich mir die ganze Zeit. Soll ich oder soll ich nicht? Kann ich das wirklich machen?
Ja!Kann ich!
Ich zog mir einen Klettergurt und einen Helm an. Durch den Karabiner zog ich die eine Hälfte eines Kaputten Seils und durch die Befestigung hier,die andere Hälfte.
Ich nahm Anlauf und sprang.Ich fiel.Es fühlte sich soo gut an.So befreiend.Jetzt ist alles vorbei.Nach einigen Sekunden kam der erlösende Aufprall.Erst war alles schwarz,doch dann war da ein weißes Licht.Ich ging ins Weiße.Dort war ein Engel hinter so einer Rezeption und eine Schlange aus lauter alten Männern.Vor mir war noch ein kleines Kind,mit dem ich mich etwas unterhielt.Als es an der Reihe war,meinte es zu den Engel,dass es nicht ohne mich da rein geht.
Also machte der Engel meine Papiere und wir gingen gemeinsam durch das goldene Tor.WOW.Hier ist es ja mega.
Plötzlich kam ein Engel vorbei geflogen.Engel:Bist du Rosalie Mertens?
R:Ja?
Engel: Du hast um 15 Uhr einen Termin.Und du kleine bist bestimmt Fina?
Fina:Ja.
Engel:Du hast um 15.15 Uhr einen Termin.
Fina:Und wo wohne ich bis dahin?Und wo sind meine Eltern?
Engel:Deine Eltern sind noch nicht da.
R:Also wo wohnen wir wir?
Engel:Wollt ihr zusammen wohnen?
Fina:Ja!
Engel:Ok.Dann zeig ich euch mal eure Wohnung in Panhavon!
Wir gingen dem Engel hinterher und er gab mir die Schlüssel mit den Worten "pass gut auf Fina auf"
Wir schauten uns die Wohnung an.Wow.Riesig!2 Schlafzimmer,eines mit Prinzessinen und Pferden und Einhörnen und alles pink.Das andere mit Elektronik,auf dem Wasserbett lag ein richtig gutes Samsung Galaxy S10.So eins hab ich mir ja schon immer gewünscht.
Hier war alles perfekt!
Fina(F):Kann ich heute bei dir schlafen?
R:Klar!
Am nächsten Morgen frühstückten wir und schauten uns Panhavon an.Richtig schön hier!Um 12 Uhr aßen wir zu Mittag und um 14.30 Uhr wurden wir von dem Engel abgeholt und gingen zu dem Termin.Erst ich,dann Fina.Ich sollte Engel werden,also eine Ausbildung.Fina ist dafür noch zu jung und muss in die Schule,also so wie auf der Erde nur aus anderer Perspektive.
Morgen soll meine Ausbildung schon anfangen,also in der Engelschule.Da bekomme ich eine Aufgabe,also Schutzengel oder Pfortengel(sowas wie ein Pförtner) oder Postengel oder sowas.Halt so Berufe für "Engel",die auf der Erde noch keine richtige Ausbildung hatten.
2 Tage später
Sicht Julia Mertens
Um 17 Uhr kamen 2 Polizisten vorbei.Es waren Paul und Isabel.Paul:Hallo Julia.
JuM:Hi.Was gibts?
Isa:Es geht um Rosalie.Können wir rein kommen?
JuM:Klar.Wurde sie gefunden?Geht es ihr gut?
Paul:Setz dich lieber Julia.
JuM:Wieso?Ist ihr was passiert?
Isa:Julia!Setz dich!
Ich setzte mich hin und schaute die beiden erwartungsvoll an.
Isa:Also Julia.Wie schon gesagt Rosalie wurde gefunden.2 Wanderer haben sie unter einer Steilwand in der Eifel gefunden in Kletteraustüstung und einem gerissenen Seil.Man konnte leider nichts mehr für sie tun.
JuM:Sie...sie ist t..tot??!
Paul:Es tut uns Leid Julia.
Ich fing an zu weinen.Immer mehr Tränen flossen meine Wangen runter.Ich weinte so sehr,dass ich kaum nich atmen konnte.
Mein Mädchen ist tot.
Alles um mich herum war wie in Watte eingepackt und alles wurde gedämpft.
Rosalie ist tot!
Ich weinte immer mehr,bis alles schwarz wurde.
Als ich wieder was mitbekam,piepste etwas.Als ich meine Augen öffnete,bemerkte ich,dass ich in einem Krankenzimmer auf der Intensiv war.
Plötzlich fiel mir wieder ein,was passiert war.Rosalie ist tot.Ich fing wieder an zu weinen.Immer mehr und mehr.
Wie soll ich jemals wieder aufhören können...
DU LIEST GERADE
In my mind
FanfictionEs geht um die 14 jährige Rosalie.Sie ist adoptiert,weiß es aber noch nicht.Ihre "Eltern" sind "tot"(denkt sie),ihre leiblichen Eltern sind am Tag ihrer Geburt gestorben.Sie wohnt in der WG in der ihre "Eltern" gewohnt haben.Ihre "Mutter" war Ärztin...