Sicht Rosalie
Die Woche ging dann schnell um ohne große Vorkommnisse.Aber die Busfahrt...Wir fuhren um 6Uhr los,damit wir den größten Staus entgehen,aber wir waren trotzdem insgesamt 7 oder 8 Stunden im Stau oder so "Stop and go"...
Auf jeden Fall waren wir um 24Uhr an der Schule.Es war wohlgemerkt Donnerstag also morgen war Schule!
Alex holte mich ab.Er packte meinen Koffer ins Auto und wir fuhren los.Soll ich ihm erzählen,dass ich in Frankreich umgekippt bin?Ne!Er muss ja nicht alles wissen und außerdem wenn ich es ihm erzähle,macht er sich Sorgen und das will ich nicht,weil er dann immer voll blöd wird!
Also habe ich es ihm nicht erzählt.Zuhause ging ich gleich in mein Zimmer und schlief ein.
Am nächsten Tag
Piep piep piep piep....piep piep piep piepMein Wecker!Es war 6Uhr!Ich stand also auf und ging mich duschen,das hatte ich ja gestern nicht mehr geschafft.Danach ging ich nach unten.Dort waren Alex,Phil,Paula,Jacky,Julia,Isa und Pia.
R:Seid ihr alle heute da?
Ju:Ich hab dann ab 14Uhr Schicht.
I:Pia und ich auch.Ph:Paula und ich haben Nachtschicht in der KaS.
A:Und ich und Jacky haben dann ab 18Uhr Schicht.
R:Ok.Wer ist dann heute Abend da?
Ju:Also Pia,Isa und ich.
P:Wer ist alles um 15Uhr da?
R:Ich!Wieso?
P:Da kommt jemand der Kollegen vom Zeugenschutzprogramm und möchte mit ein paar von uns sprechen.
J:Alex,Paula,Phil und ich wären dann da.
P:Ok.Gut.
Pa:Wieso wollen die mit uns sprechen?
I:Wissen wir nicht.Die haben uns nur Datum und Uhrzeit gesagt und,dass es etwas mit Rosa zutun hat.
R:M..mit mir?
P:Ach Rosa.Es ist schon ziemlich spät.Ich fahr dich zur Schule.
R:*perplex*Ok
Pia fuhr mich zur Schule.Es war wirklich knapp.Ich bin mit dem Lehrer gekommen. Herr Kirch,der Schulleiter und ein anderes Mädchen,was ich nicht kannte war auch noch dabei.Ich setzte mich dann gleich auf meinen Platz.Am Fenster war Melli, daneben Sina,dann Klara,neben ihr war ich und dann ein freier Platz.Bei uns sind ja 5Tische in einer Reihe,weil wir ganz hinten sind.
Herr Kirch begann zu reden.HK:Guten Morgen 10a!
Klasse:*mit Schwung* Guten Morgen Herr Kirch!
HK:Das ist eure neue Klassenkameradin Xaviera.Stell dich mal vor.
Xaviera(X):Also.Ich bin Xaviera Rosin.Ich komme ursprünglich aus Brasilien,aber lebe seit ich 2 bin in Deutschland.
HM(Herr Müller):Ok.Dahinten neben Rosalie ist noch ein Platz frei.
Me:*flüstert*Ich wusste,dass dieser Platz uns noch zum Verhängnis wird!
DU LIEST GERADE
In my mind
FanfictionEs geht um die 14 jährige Rosalie.Sie ist adoptiert,weiß es aber noch nicht.Ihre "Eltern" sind "tot"(denkt sie),ihre leiblichen Eltern sind am Tag ihrer Geburt gestorben.Sie wohnt in der WG in der ihre "Eltern" gewohnt haben.Ihre "Mutter" war Ärztin...