💜Der Zettel neben dem Fahrrad💜

344 14 0
                                    

Am nächsten Morgen
Mein Wecker klingelte um 5 Uhr, also stand ich auf.Als erstes ging ins Bad und stellte mich auf die Waage.Ich hab schon wieder abgenommen...2 Kilo in einer Woche.Das ist langsam nicht mehr normal.Ich bin schon fast untergewichtig!

Ich machte mich fertig und ging dann nach unten zu Alex,Phil und Julia.Pia,Rosa und Zoé schliefen noch.Es war ja auch erst 5.30 Uhr.Ich aß einen Joghurt und wollte dann mit dem Fahrrad zur Klinik,obwohl es noch dunkel war.Ich ging mit den anderen um 5.45Uhr aus dem Haus.Als ich bei meinem Fahrrad ankam,bemerkte ich,dass die Reifen platt gestochen wurden.Daneben lag ein Messer und ein Zettel.Auf dem Zettel stand aus ausgeschnittenen Buchstaben:"daS näChSTe MAl sinD es NicHt nUR Die REifeN SonDERn DU!"

Ju:*ängstlich*Leute?Kommt ihr mal bitte?!

Ph:Klar.Was ist denn?

Ich zeigte ihm  unter Tränen den Zettel

A:*entsetzt*Das ist ne Morddrohung!Wir rufen lieber mal die Polizei!

Julia zückte ihr Handy und rief die Polizei,welche 5minuten später in Form von Paul und Heidi da waren.

Paul:Was ist denn passiert?Wir wissen nur etwas von Drohung.

Ich zeigte ihm den Zettel.Er holte eine durchsichtige Frischhaltetüte und steckte den Zettel da rein.Währenddessen schaute sich Heidi mein Fahrrad an.

Ein paar Minuten später kam auch die Kripo.Eine mirunbekannte hübsche junge blonde Frau,ca.30, und Lara Grünberg,welche von Duisburg nach Köln gewechselt war.

LG:Guten Tag.Grünberg mein Name von der Kripo Köln.Das ist meine Kollegin Greulich.Was ist denn genau passiert?

Ph:Ihr wurde gedroht.

VG(Greulich):Ok.Und wer sind sie?

Ph:Phil Funke

JuM:Aber wir müssten ganz dringend los,weil wir sonst zu spät kommen und die vor mir schon eine 36 Stunden Schicht hatte und auch mal nach Hause will.

LG:Ok sie können gehen.Falls wir fragen an sie haben,melden wir uns.

VG:*mitfühlend*Also Frau Buschmann. Wir würden sie bitten mit zur Wache zu kommen,damit wir den Sachverhalt aufnehmen können.

Ich nickte und fuhr mit den zwei Beamtinnen zur Wache.Dort ging ich mit ihnen in ein Büro.

LG:*ruhig*Ok Frau Buschmann.Was ist denn genau passiert?

Ju:*leicht verdattert*Ich bin mit meinen Mitbewohnern aus dem Haus und wollte zu meinem Fahrrad.Da hab ich dann bemerkt,dass in den Reifen jeweils ein riesiger Schlitz ist.Dann hab ich das Messer und den Brief entdeckt.Ich hab den Brief gelesen und dann den anderen Bescheid gesagt und meine Kollegin hat dann die Polizei gerufen.

VG:*beruhigend*Ok.Haben sie einen Verdacht,wer das gewesen sein könnte?

Ich schüttelte den Kopf und schaute zu Boden

LG:Haben Sie Feinde?Hatten Sie jemanden vielleicht auf sie wütend gemacht?

Ju:Nein..obwohl.Doch!Da war was!Ein Angehöriger einer Patientin hatte mir gedroht,aber ich hatte mit nichts daraus gemacht.Schließlich hatte er seine Tochter verloren.

VG:Ok.Wer war das und was war genau passiert?

Ju:*traurig*Also ich hatte Nachtschicht in der Notaufnahme,als plötzlich ein agressiver Mann mit seiner schwerverletzten 15-jährigen Tochter rein stürmte.Wir behandelten sie und stellten fest,dass sie eine innere Blutung hatte.Im Op war noch alles in Ordnung,aber auf der ITS starb sie dann 2 Tage später an einer plötzlich auftretenden Hirnblutung.Ich war die behandelnde Ärztin und der Herr gab mir die Schuld und sagte,er würde sich rächen und dass es mir nich Leid tuen werde.

In my mindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt