Sicht Julia Mertens
(Franco=F Julia=Jm)
F:Julia?Ist alles in Ordnung?
Jm:Hmm...
F:Ich kenn dich doch!Dein Blick sagt alles!
Jm:*heult*Ich vermisse sie so!
F:Ich vermisse Rosa und die anderen auch,aber es ist zu unserer eigenen Sicherheit!
Jm:Ich weiß!Wegen dem Zeugenschutzprogramm!
F:In ein paar Monaten können wir wahrscheinlich sogar schon zurück!
Jm:Aber was,wenn sie und dann hassen?!
F:Sie werden das bestimmt verstehen!Wärst du jetzt lieber tot oder was?
Jm:Nein aber ich vermisse alle!Das hier in Varna ist nicht das selbe!
F:Uns wurde gedroht!Das ist für unsere Sicherheit!
Jm:Jaha!Ich weiß das!
Franco nahm mich in den Arm und beruhigte mich etwas.
F:Du hast gleich Schicht!
Jm:Du doch auch!
F:Ja
Jm:Wir sollten los zur Wache!
Wir küssten uns.
Ich bin so froh ihn zu haben.Ohne ihn hätte ich das nicht ausgehalten und wäre womöglich von einer Klippe gesprungen.Ich liebe Franco so sehr,aber vermisse meine Freunde!
Sicht Rosalie
Piep Piep Piep Piep....Piep Piep Piep Piep...
Ich machte meinen Wecker aus.Im selben Moment kam Julia rein.
Ju:Ach du bist schon wach!
R:Ja!Hab mir nen Wecker gestellt,falls du verschläfst.Aber ich geh jetzt dann mal duschen.
Ich ging ins Bad.Was ich da im Spiegel sah,ließ mich erschrecken.Wie soll ich meine Haare jemals hinbekommen.Vor dem Duschen muss ich kämmen.Also fing ich an.Gefühlte 3 Stunden später war ich fertig.Ich hab nur ½Stunde gebraucht.Dann duschte ich mich.Zu meiner Verwunderung waren meine Narben fast weg.Ich hatte mich ja längere Zeit nicht mehr geritzt,weil das ja keine Lösung ist.Das will ich auch nie nie nie wieder machen.Ich föhnte meine Haare und machte sie,als sie trocken waren zu einem Dutt und ging dann die Treppe runter und in die Küche.Dort waren Pia,Isa,Jacky und Julia.
R:Guten Morgen.Habt ihr drei Frühschicht?
J:Ja.Und ich geh als nächstes duschen
P:Danach ich!
I:Ja.Aber beeilt euch!
R:Paula und Alex haben Nachtschicht oder?
Ju:Ja.Die werden sich dann wohl nicht mehr von dir verabschieden können.
R:Ja
Ich schrieb ein bisschen mit Sina und Klara im Gruppenchat.Dann bemerkte ich,dass es schon 5Uhr war.Ich packte mein Handgepäck ein,also Kuturtasche,Schminke,Proviant,Kissen, Decke usw.
Als ich fertig war,war schon Viertel 7.Also fuhren wir los.Wir sollten ja um halb schon dort sein.Als wir dort waren ging ich zu Sina,Melli und Klara.
Me:Na?
S:Auch schon da?
R:Ja.
K:Wer setzt sich im Bus neben mich?
R:Niemand!Wir nehmen uns alle ne eigene Reihe!
S:Ok.
Dann kam der Bus.(da sitzen sie)Um 7 fuhren wir los.Währen der Fahrt spielten wir ein paar Spiele aßen etwas.Dann spielte auch mal Frau Stahl unsere Französischlehrerin und die 7.Klässlerin Anne mit.Als wir nach 4Stunden am letzten Rastplatz in Deutschland waren rief ich Daheim an.Paula ging ran.
Pa:*verschlafen*Hallo?
R:Hi Paula.Ich bin's Rosa.
Pa:Ach Hallo.Schön dass du anrufst.Seit ihr noch in NRW?
R:Ja.Ich wollte mich noch von dir und Alex verabschieden ihr wart ja heut früh nicht da.
Pa:O...
Dann riss die Verbindung ab.Ich hatte kein Netz mehr,also schrieb ich Paula,dass das Netz weg ist und ich Alex dann auch schreib.Also schrieb ich Alex einfach:"Tschau viel Spaß die Woche ohne mich😇"
Er antwortete nur:"Tschau werden wir bestimmt haben"
Jetz würde ich ihn gerne Treten.Soll das als Spaß gemeint sein oder nicht?Er hat keinen Emoji benutzt!
Dann mussten wir zurück zum Bus.Ich schrieb mit meiner IBF Fiona.Sie kommt aus irgendeinem kleinen Kuhkaff in Franken.Franken ist im Norden von Bayern,da reden die aber kein Bayrisch sonder Fränkisch.Fiona hat auch mal erklärt,dass man in verschiedenen Regionen von Franken unterschiedlich spricht und ihre BKgF kann alle verstehen und auch sprechen.Aber die kann auch fast alle Deutschen Dialekte verstehen.
K:Hey!Mit wem schreibst du die ganze Zeit?
R:Mit Fiona!
S:Ist das die aus Bayern?
R:Ja.
Me:Kommt die dich mal besuchen?
R:Vielleicht in ein paar Jahren.Ihre Eltern erlauben es ihr nicht...
K:Mies!
Wir spielten noch ein bisschen Stadt,Land,Fluss und Städte raten und Werwolf.Es hieß mal,dass wir um spätestens 9Uhr in Cean sind.Und was war um 9?Genau!Stau auf der Autobahn.Maps sagt in der Nähe von Lille.Wir waren kurz nach der Belgischen Grenze weil wir bei Brüssel ewig im Stau waren.Wir müssen auch über Paris also dann mindestens noch mal 4Stunden Stau.Letztendlich waren wir um halb 2 Nachts in Paris im Stau.Nachts ist da fast mehr Stau als Tagsüber!Zum Schluss waren wir um 4Uhr in Cean.Während der Busfahrt konnte ich ein bisschen Schlafen.Den größten Teil hab ich sogar verpennt.Ich war in einer Gastfamilie in Ifs das ist ein Stadtteil von Cean.Um 7Uhr wurde ich geweckt und ich war erstaunlicherweise ausgeschlafen.Icv zog mich an und schminkte mich.Meine Austauschpartnerin heißt Lûnà(Lu)!Sie ist mega nett.
Lu:(Vorsicht Französisch)Qu'est-ce que tu veux manger?
R:Une Kaffee s'il te plaît.
(Übersetzung:Lu:Was willst du essen?
R:Einen kaffe bitte.)
(ok.Wenn was auf "Französisch" gesprochen wird,dann schreib ich das in deutsch aber Kursiv.Also sonst sind ja Gedanken kursiv aber das lass ich dann mal.weil das mit Gedanken verwirrend ist)
Danach gingen wir los zu ihrer Schule.Heute sind wir das "l'hôtel de ville",also das Rathaus,besichtigen gegangen.War interessant v.a. es war auf Deutsch.Danach sind wir in ein Museum gegangen.War interessant und es hatte eine Klimaanlage.
Der Abend war in den Familien.Wir spielten Twister.Lûnà hat gewonnen.Danach ging ich duschen und dann schrieb ich mit Klara,Sina und Melodie und berichtete denen in der WG wie die Busfahrt und der Tag war.
------------------------------------
898Wörter
DU LIEST GERADE
In my mind
FanfictionEs geht um die 14 jährige Rosalie.Sie ist adoptiert,weiß es aber noch nicht.Ihre "Eltern" sind "tot"(denkt sie),ihre leiblichen Eltern sind am Tag ihrer Geburt gestorben.Sie wohnt in der WG in der ihre "Eltern" gewohnt haben.Ihre "Mutter" war Ärztin...