Liliths Sicht:
Müde stehe ich von meinem geliebten Bett auf und mache mein Wecker aus.
Am liebsten würde ich mich wieder hinlegen und einschlafen, aber leider weiß ich dass ich in die Schule muss.Totmüde, mache ich mich auf den Weg ins Badezimmer.
Gehe schnell aufs Klo und Wasche mir mein müdes Gesicht, damit meine Augen nicht sie ganze Zeit Zufallen.
Nur in Schlafkleidern, mache ich mich auf den Weg zurück ins Zimmer.Kurz bevor ich die Tür öffne, ertönt aufeinmal ein lauter Knall, was sich so anhört als würden 50 Teller runterfallen.
Da Mama und Papa weg sind und Ian soetwas nicht machen würde, kann es nur mein blöder Bruder sein.Genervt jogge ich schnell die Treppen runter und finde Mirko tatsächlich in der Küche.
,,Was machst du hier ?" Frage ich verwirrt und betrachte die Scherben auf dem Boden.
Ist das Mirko sein Blut, welches auf den Scherben drauf ist ?,,Ich bin nur in die Küche gegangen und wollte etwas aus dem Schrank holen, dann waren da plötzlich alle Teller voller Blut.
Ich habe mich erschrocken und dann sind alle runtergefallen." Erklärt Mirko, während er eine Banane isst und auf den oberen Schrank zeigt, in dem unsere Teller für wichtige Anlässe drinnen waren.,,Als ob das echtes Blut ist." Meine ich und fasse die Rote Flüssigkeit an.
,,Wieso sollte jemand unechtes Blut drauf machen?" Fragt er mit hochgezogener Augenbraue.
,,Wieso sollte man es mit echtem Blut machen?" Frage Ich als Gegenfrage.
,,Touché." Lacht Mirko und holt sich noch eine Banane.
,,Was ist denn hier los ?!" Fragt Ian schockiert, während er auf die Scherben schaut.
,,Keine Ahnung." Sagt Mirko schulterzuckend.
,,Lilith! Du weißt doch, dass du dein Bruder nicht abstechen sollst." Sagt unser Butler immernoch geschockt.
,,Diesmal war sie es ausnahmsweise mal nicht." Sagt Mirko, während er seine Bananenschale weg legt und dann sein Oberteil versucht sauber zu machen, da er Wasserflecke auf seinen Schlafsachen bemerkt hat.
Man kann ihn echt nichts ernst nehmen, mit seinem Pandabär Outfit^^
DU LIEST GERADE
Horror Friendship
HorrorDer dritte Teil der Horror Reihe. Teil 1 ,,Horror House" Teil 2 ,,Horror Street" Teil 3 ,,Horror Friendship" Teil 4 ,,Horror Past" Es sind nun einige Jahre her und die Freunde sind jetzt erwachsen und haben alle schon Kinder. Seid vielen Jahren ist...