7./ M&M

30 2 4
                                    

Fabiennes sicht:

Ich spüre etwas nasses, das auf mein Gesicht tropft.
Wasser kann es definitiv nicht sein, das würde sich anders anfühlen.
Das glaube ich zumindest.

,,Fabienne hör auf mit dir selbst zu reden und mach endlich deine Augen auf!" Höre Ich eine bekannte Stimme sagen.
Diese nervige Stimme kann ich überall erkennen.
Die gehört zu meinem Mann, der mal wieder meckern muss.
Okay ich bin die jenige die immer rumjammern und er ist der, der sich immer beschwert.
Ich bin eine Frau, ich darf das.
Immernoch mit geschlossenen Augen, versuche ich mich an das was geschehen ist, zu erinnern.

Achso stimmt, ich wurde ja mal wieder entführt.
Was wollen alle von mir !?

Langsam öffne ich meine Augen und schaue mich um.
Ich habe keine Ahnung wo ich bin.
Alles ist dunkel und kalt.
Das einzige was ich spüre ist dass die nasse Flüssigkeit die immernoch auf mein Kopf tropft und ich spüre, dass ich an einer Wand angelehnt bin.
Ich schaue nach oben und erkenne was genau auf mich drauf tropft.
Okay es ist doch Wasser.
Möglicherweise regnet es und wir sind auf einem nicht sicheren Dachboden, weshalb es rein regnet.

,,Meine Handgelenke tuen weh!" Jammert Leon  ängstlich.
Jap man merkt, dass er keinerlei Erfahrungen in Sache 'Entführung' hat.

,,Jetzt heul nicht rum, ist doch klar das wir angekettet sind." Sage ich genervt und schaue mir die Ketten an meinem Handgelenk an.

,,Ich hoffe wir werden gerettet..." flüstert Leon leise.
Fast hätte ich es nicht verstanden, da er am anderen Ende des Raumes sitzt.

,,Leon du bist ein Werwolf."

,,Naund?" Fragt er verwirrt.

,,Was Naund?! Du bist stark genug um die Fesseln kaputt zu machen !" Sage ich genervt und versuche mich nicht wegen seiner Dummheit aufzuregen.

,,Achso stimmt." Gerade als er die Fesseln abreißen wollte, schoss jemand eine Kugel in die Wand, neben Leon.

,,Wenn du das machst, dann bringe ich dich und die hübsche Frau um!" Schreit eine tiefe, Aber dennoch hohe Stimme.

,,Wer bist du ?" Frage ich und versuche die Gestallt in der Dunkelheit zu erkennen.

,,Nennt uns M&M." Knurrt eine andere Stimme, weshalb ich kurz zusammen zucken muss.

,,Und was wollt ihr von uns?" Frage ich und höre Schritte die auf mich zu kommen.

,,Wir wollen eure Tochter." Antwortet eine Stimme und kurz danach wird eine kleine Kerze angemacht, sodass ich in das Gesicht der Person schauen kann.

,,Was ?!ihr bekommt Emelie ganz bestimmt nicht !" Schreit Leon wütend.
Boar hat er etwas nie gelernt dass man bei Entführungen nicht schreien sollte, sonst wird alles schlimmer.

,,Warum wollt ihr unsere Tochter ?" Frage ich und versuche ruhig zu bleiben, während der Typ vor uns, etwas aus seinem Ärmel holt.

,,Wir haben Interesse an sie." Murmelt er vor sich hin und zeigt mir ein Messer, welches er mit der Spitze vorran, an mein Oberschenkel hebt.

,,Ihr werdet jetzt ein paar Antworten geben." Flüstert er mir ins Ohr und fängt an mit dem Messer an meiner Haut entlang zu fahren.
Ich berreue es, eine kurze Hose angezogen zu haben.
Nach und nach fing mein Oberschenkel immer mehr an zu bluten.

Marks Sicht:

,,Mama ich bin zuhause!" Rufe ich sofort, als ich durch die Eingangstür komme.
Hoffentlich ist er nicht da.
Doch da meine Mutter nicht antwortet, bedeutet es dass er da ist.

Horror FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt