5./Horror Gang Treffen

38 3 0
                                    


Nächster Tag- -17:10-
Fabiennes Sicht:

Da sitzen wir nun.
In einem kleinen Café, nach ungefähr 16 Jahren, sahen wir uns wieder.
Ich hatte nurnoch mit Nelly und Emilia Kontakt, weshalb es wirklich schön ist, die anderen wieder zu sehen.
Es denken möglicherweise alle genauso wie ich.
Denn als wir uns sahen, haben die meisten sich umarmt und waren sofort glücklich das wir uns treffen.

Cole, Sebastian, Malik, Leon, Liam, Leandro, Theo, Julien, René, Emilia, Nelly, Malika, Selina, Florentine, Ellinor, Celine und ich.

,,Warum bin ich der einzige der kein Kind hat?" Fragt Sebastian schockiert.

,,Ich habe auch keinen." Sagt Selina, die schon genervt von uns ist.

,,Schicksal." Flüstert Nelly und zeigt auf Sebastian und Selina.

,,Never." Meint Seba und konzentriert sich dann wieder auf sein Muffin.

,,Sei froh dass du keine hast. Bei uns kommt in 3 Monaten das zweite. Und dass heißt ich kann schon wieder Nachts nicht schlafen." Jammert Liam und kasiert sofort von Malika böse Blicke.

,,Ich glaube wir sollten mal wegen der Sache reden, weshalb wir uns überhaupt treffen." Sagt René, der schon die ganze Zeit am Handy ist und nicht an unserer Konversation Teilnimmt.

,,Ja stimmt. Das ist der Zettel." Sagt malika und Sie legt ein Papier auf den Tisch.

,,Mein Sohn hat mir gesagt dass Mirko von jemanden angerufen wurde und ich soll herausfinden wem die Nummer gehört.
Möglicherweise ist der Anruf und der Brief, vom gleichen." Erzählt uns Cole.

,,Und hast du es herausgefunden?" Frage ich neugierig.

,,Jap. Die Nummer ist eine Australische Nummer. Das Handy jedoch ist aus Italien." Antwortet Cole.

,,Uhh Italien soll anscheinend schön sein." Freut sich Nelly.

,,Wir können ja gerne da hin." Höre ich Julien zu ihr Flüstern.
Pff so reich wie die sind, können Sie doch ganz Italien kaufen.

Ich lehne mich an Leons Schulter und höre den anderen zu, wie sie sich darüber unterhalten dass unsere Kinder in Gefahr sein können und das wir herausfinden müssen wer M&M ist.
Wir sind die Horror Gang, natürlich machen wir das.

,,Wie wäre es wenn einige von uns nach Australien gehen und die anderen nach Italien. Damit wir irgendwelche Hinweise finden?" Fragt Florentine und sie schaut und erwartungsvoll an.

,,Aber Australien und Italien sind sooo groß." Jammert Nelly, die bestimmt keine Lust darauf hat.

,,Man hat am Anfang immer etwas großes und nach und nach findet man mehr raus." Meint Leandro, der jetzt schon sein fünften Kaffee bestellt hat.

,,Wir könnten die Kinder bei unseren Eltern lassen." Sage ich, damit keiner Angst haben muss dass die alleine bleiben müssen.
Nach langer Diskussion waren dann endlich alle damit einverstanden.
Wir entschieden uns dazu, dass die Jungs nach Australien gehen und die Mädchen nach Italien.

,,Ich schicke euch die Adresse von einem tollen Hotel und dort treffen wir uns dann in zwei Tagen, sagt Bescheid wenn irgendwas ist und ihr vielleicht bisschen später ankommt." Erklärt Florentine uns Mädchen.

,,Ja alles klar. Ich muss jetzt leider gehen." Sagt Selina und sie verabschiedet sich von uns.

,,Warte ich fahre dich!" Ruft Ellinor noch schnell und sie rennt ihr hinterher.
Leon und ich müssen auch langsam mal los gehen.

,,Leon komm jetzt, ich muss noch Emelie zum Zahnarzt bringen und du musst mit Azul trainieren!" Rufe ich und störe damit Leon und Leandro beim "unterhalten".

Leon und ich verabschieden uns von den anderen und machen uns auf den Weg nach draußen.

,,Du hättest doch wenigstens dein Auto mitnehmen können." Beschwere ich mich.

,,Kannst du eigentlich auch etwas anderes, als immer meine Fehler aufzuzählen???" Fragt er genervt und läuft schneller.
Ich antworte darauf nicht, sondern laufe einfach bisschen langsamer.
Wenn er nicht auf mich wartet, dann hat er auch kein Recht dass ich neben ihm laufe.

Aufeinmal werde ich von irgendwas an der Schulter gepackt und eine Hand hält mein Mund zu.
Nicht schon wieder ...
Ich wollte schreien und schaue in die Richtung von meinem Mann.
Doch er wird keine große Hilfe sein, da er auf dem Boden liegt und eine schwarz gekleidete Person mit einem Baseballschläger neben ihm steht.
Schnell wollte ich die Person hinter mir treten, doch die Person schlug mir hinten an meinem Kopf...

Ellinors Sicht:
-zur selben Zeit als Fabienne mit Leon draußen war-

Selina und ich sitzen schweigend im Auto, ohne einen Gesprächsthema zu haben.

Mit einer Hand am Lenkrad, taste ich mit der anderen Hand nach meinem Handy.
Als ich es endlich fand, schaue ich abwechseln auf die Straße und auf meine neuen Nachrichten.

_________________

- Florentine hat die Gruppe ,,Horror Girls" er stellt-

-du wurdest hinzugefügt-

Nelly: Ich wette die Jungs sind nicht auf die Idee gekommen, eine eigene Gruppe zu erstellen 😏

Malika: ganz bestimmt nicht 😂

Fabienne: Wir sind halt organisierter 😂

Ellinor: Isso

Emilia: wie wir hier einfach über unsere Männer lästern 😱

Florentune: Fällt denen schon nicht auf

___________________

Plötzlich spüre ich ein Schlag an meinem teuren Auto.
Ich lasse mein Handy fallen und schaue geschockt auf die Straße, welche nichtmehr zu sehen ist, da ich kurz davor bin von der Brücke zu fallen !
Wie komme ich überhaupt hier drauf!!
Nie wieder Handy am Steuer!
Schnell versuche ich auf die andere Seite zu lenken, doch es war zu spät.
Selina und ich fangen an zu schreien und dann war alles schwarz ...

Selina und ich fangen an zu schreien und dann war alles schwarz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Horror FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt