Mirkos Sicht:
Oh man.
Wie sehr ich Mittwoch hasse.
Warum darf ich nicht einfach zuhause bleiben?
Ich habe keine Lust meine Klassenkameraden zu sehen -_-
Es ist nicht so dass ich die nicht mag ...
Okay doch ich mag die nicht.,,Psst Mirko! Wir gehen heute wieder in die Hütte oder ?" Flüstert Elias mir zu, der bedauerlicher Weise hinter mir sitzt.
,,Ja. Es gibt da noch viel zu machen, Ich Frage daswegen noch meine Schwester ob sie uns hilft." Antworte ich ihm und achte dabei, dass dem Lehrer nichts auffällt.
,,Darf ich auch mitkommen?" Fragt Luna aufgeregt, die leider neben Elias sitzt und deshalb auch hinter mir.
,,Noch weitere Helfer wären nicht schlecht."
,,Okay ich hole ein paar die helfen." Sagt Luna mit einem lächelnd im Gesicht.
~
Wow luna hat das wirklich ernst genommen.
Jetzt stehen wir zu Elft vor der Hütte und bauen sie um.
Sogar Noemi ist da, obwohl mir das nicht so gefällt.,,Wir brauchen aufjedenfall eine gelbe Couch!" Ruft Simon, der zusammen mit Mark über die Einrichtung nachdenkt.
Während Lexy und Simon darüber streiten, welche Farbe die Couch haben soll, setzte ich mich neben meine Schwester und schaue mich um.,,Wo sind Emelie und Azul?
Ich habe gedacht die würden auch kommen" Frage ich, da meine Schwester doch sowieso Tag und Nacht mit Emelie telefoniert.,,Keine Ahnung wo die sind. Emelie antwortet nichtmehr wenn ich ihr schreibe."
Hmm vielleicht kommen die später noch.
Ich stehe wieder auf und gehe in die Hütte rein.
Noemi, Luna, Maxund Elias sollten eigentlich hier putzen, aber stattdessen rennen die vier an mir vorbei und beachten mich garnicht.,,Hey was ist hier los ?" Frage ich verwirrt und konnte noch schnell genug Elias am Handgelenk packen, sodass er stehen bleiben muss.
,,Wohin geht ihr?" Frage ich genervt, da sie nichtmal angefangen haben etwas sauber zu machen.
,,Noemi hat ein Anruf bekommen, dass ihre Mutter im Krankenhaus liegt." Antwortet Elias schnell und er schaut in die Richtung von Noemi, Max und Luna, die gerade zum Krankenhaus rennen.
Seid wann rennt Noemi ? Ihre Schuhe könnten doch dann kaputt gehen.,,Die beiden können alleine gehen! Du bleibst hier und hilfst uns!" Befehle ich und schaue ihn ernst in die Augen, weshalb er nur nickt und schnell wieder in die Hütte abhaut.
Stolz darüber dass er das macht was ich sage, gehe ich zu meinem besten Freund und schaue seine Entwürfe an.,,Wir brauchen ein größeren Fernseher." Sage ich, als ich auf sein Blatt die Zahlen sah, wie groß es sein soll.
,,Dann schreib auf wie groß du es möchtest." Lacht Mark und er gibt mir sein Bleistift.
Ich nehme sein Stift in die Hand und lasse mein Blick auf sein Arm fallen, bei dem gerade der Ärmel seines Oberteiles runtergerutscht ist und ich somit Sicht auf seine Haut habe.
Warum hat er schon wieder so viele Blaue Flecken?
Mark bemerkte meine Blicke, weshalb er sofort sein Arm weg zieht und nervös an seiner Unterlippe kaut.
Ich gehe erst garnicht auf sein komisches Verhalten ein, sondern kümmere mich um unseren neuen Fernseher.,,Mirko!!! Komm sofort mit! Wir gehen jetzt Emelie holen! Es ist nicht normal, dass sie nichts auf Insta gepostet hat !" Ruft Lilith panisch und rennt schon los.
,,und Azul!" Rufe ich ihr hinterher.
Schnell gebe ich Mark sein Stift und Blatt zurück und renne los.
Zusammen mit Lilith steige ich auf den Motorrad von meinem Vater, den ich geklaut habe und fahre los.Nach langer Zeit kamen wir am Haus von denen an und steigen sofort vom Motorrad runter, obwohl der Motor noch läuft.
Ich schalte es einfach später aus.,,Woher hast du ein Hausschlüssel von denen?" Frage ich verwirrt, während Lilith die Tür aufschließt.
,,Das willst du nicht wissen." Antwortet sie grinsend und zwinkert mir dann zu.
Lächelnd und kopfschüttelnd Folge ich ihr in das große Haus.
Ha ! Aber unseres ist geiler und größer.,,Emelie!!!"
,,Azul!!!"
,,Em!!!"
,,Jo Bro!"
Lilith und ich rufen durch das ganze Haus, doch bekamen keine Antwort.
,,Wo ist Emelies Zimmer?" Frage ich, nachdem ich meinen in Azuls Zimmer fand.
,,Lilith?" Frage ich erneut.
Wo ist sie ?
Verwirrt laufe ich an die ganzen Türe vorbei und bleibe an einer halb geöffneten stehen, von der man leises schluchzen höen kann.
Langsam öffne ich die Tür und stehe nun in Emelies Zimmer.
Auf ihrem Bett sitzten sie und Azul weinend, während Lilith vor ihnen gekniet ist und versucht die beiden zu trösten.,,was ist denn hier los ?" Frage ich und sofort schaut mich Azul mit verweinten Augen an.
,,Unsere Eltern. Die sind einfach weg." Antwortet Emelie und sie legt ihr Arm um Azul.
,,Wie meinst du das ?"
,,Sie sollten schon seid gestern zuhause sein.
Sogar online waren sie nicht!" Beantwortet Emelie die Frage.,,Das ist merkwürdig. Ich Frage mal Mama ob sie etwas weiß." Sage ich und hole mein Handy aus meiner Hosentasche.
Florentines Sicht:
,,Schon wieder die gleiche Anonyme Nachricht." Beschwert sich Cole verzweifelt und lässt seine Briefe auf den Tisch fallen.
Seid längerer Zeit bekommt Cole briefe von einer Anonymen Person.
Darin steht dass die Polizei sich endlich um missbrauchte Person kümmern soll.
Wir haben keine Ahnung wer das ist und auch keine absende Adresse steht drauf.________________
Nachricht aus Gruppe,,Horror Gang"Nelly: Fabienne und Leon sind weg!!!
Sebastian: was!? Wo ist Leon????
Malika: na weg
Nelly: Mirko hat mir gesagt, dass sie seid gestern nichtmehr nachhause kamen
René: wir haben keine Zeit um nach den beiden zu suchen
Nelly: dumm oder so?! Natürlich haben wir Zeit!
René: wir müssen uns um die M&M Sache kümmern.
Ich würde sagen dass unsere Kinder nach denen suchen solltenCeline: bist du dumm?? Wir bringen doch nicht unsere Kinder in Gefahr!
Julien: also ich vertraue meinen Kindern, dass sie so gut werden wie wir und auf Horror Missionen gehen
Nelly: same haha
Theo: ich mache eigentlich nicht gerne die Stimmung kaputt, aber ... Ellinor und Selina liegen im Krankenhaus
Sebastian: was ?! Krass ...
_______________
Nellys sicht:
,,Wir sind uns doch beide einig, dass wir Lilith und Mirko alles von früher erzählen, damit sie uns helfen Fabienne und leon zu finden, während Wir M&M aufhalten oder ?" Frage ich und lege meine Hand auf Juliens Arm.
Wie es den beiden wohl geht ...
DU LIEST GERADE
Horror Friendship
TerrorDer dritte Teil der Horror Reihe. Teil 1 ,,Horror House" Teil 2 ,,Horror Street" Teil 3 ,,Horror Friendship" Teil 4 ,,Horror Past" Es sind nun einige Jahre her und die Freunde sind jetzt erwachsen und haben alle schon Kinder. Seid vielen Jahren ist...