Erzähler sicht:
Malika, Nelly, Florentine, Fabienne, Emilia, Celine, Sebastian, Leon, Julien, Liam und Theo sitzen zusammen in einer hübschen und kleinen Bäckerei, welche Emilia gehört.
Nur die Elf sind da, weshalb sie inruhe reden können und Emilia auch eine Pause von der Arbeit machen kann.,,Och ne Ich muss in einer Stunde wieder arbeiten, dabei ist es doch gerade so schön mit euch." Jammert Sebastian und er legt sein Kopf deprimiert auf den Tisch.
,,Was arbeitest du eigentlich?" Fragt Malika neugierig, die zum Glück eine Zeit lang nicht arbeiten muss, da sie schwanger ist.
,,Das willst du nicht wissen." Murmelt Sebastian leise und er holt sein Handy raus.
,,Ich weiß es, ich war schonmal da." Grinst Nelly, was dazu führt dass Leon und Sebastian sie geschockt anstarren und Fabienne einen totalen lachflash hat, während die anderen nicht kapieren was hier los ist.
,,Wir reden einfach nicht weiter darüber." Lacht Julien und er zwinkert den zwei Jungs zu.
,,Nah ich muss auch gleich los." Meint Liam, der überhaupt keine Lust dazu hat.
,,Du hast doch eh nie Zeit." Meckert Malika und sie schaut Liam sauer an, da Sie weiß dass sie recht hat.
,,Wenn man beim FBI Arbeitet, dann hat man halt nicht so viel Zeit!
Jeremy zum Beispiel ist auch nie zuhause weil er beim Militär arbeitet und Celine meckert nicht die ganze Zeit." Versucht sich Liam zu verteidigen.,,Ey was ziehst du mich jetzt bei eurem Streit mit rein." Beschwert sich Celine.
Theo der sich momentan die ganze Zeit schon mit Donuts voll isst, findet dass alles einfach sehr amüsant und stalkt während er ein Donut nach dem anderen in sich schiebt, so einen dunkel gekleideter und auffälligen Typen.
Ob er es den anderen Sagen sollte ?
Naja ist ja nicht deren Problem wenn hier ein komischer Mann rumläuft.,,Du Nelly. Was soll ich machen? Kevin schreibt mir immernoch die ganze Zeit irgendein Schrott über Leandro." Fragt Malika verzweifelt und sie zeigt ihrer Freundin ihr Handy.
,,Wer ist Kevin!?" Wütend und eifersüchtig schaut Liam in die Richtung seiner Frau.
,,Ähh niemand." Lügt die schwangere nervös.
,,Das ist so ein Mann den wir in Italien kennengelernt haben. Er ist die Person die Malika angestochen hat. Und an deiner Stelle würde ich glauben was er über Leandro sagt, Leandro ist eh ein Idiot." Sagt Florentine einfach unmotiviert und sie schaut deprimiert auf ihr Getränk.
Liam wollte gerade anfangen wegen der Sache mit Kevin zu diskutieren, kam aber nicht dazu weil Sebastian ihn unterbrach.,,Wieso denkst du so schlecht von Leandro ? Soweit ich weiß hat er voll den Crush auf dich." Grinst Sebastian.
,,Pff der braucht mich doch nur, damit ich mit ihm unsere Kinder aufziehen kann."
,,Leandro hat Kinder ?!" Fragt Leon geschockt.
,,Du hast Kinder?!" Ruft Emilia, da sie das einfsch nicht glauben kann.
,,Ich habe nochmehr Neffen oder Nichten ?? Und dann ist meine beste Freundin noch deren Mutter." Sagt Nelly und sie starrt Florentine mit offenem Mund an.
,,Haha. Du hast Kinder mit ihm." Lacht Theo und nach einiger Zeit bemerkt er, dass die anderen die Sache nicht so witztig finden.
,,Was ... stimmt dich garnicht. Ich meinte damit nur dass Leandro zu dumm ist um die Kinder seiner Haustiere zu erziehen." Versucht Florentine sich nervös rauszureden, was auch gut klappt.
,,Wusste garnicht dass mein Bruder Haustiere hat. Ich dachte immer, es wäre viel zu viel Verantwortung für ihn."
,,Kurzes Thema Wechsel ... denkt ihr es geht unseren Kindern gut ?" Fragt Fabienne besorgt, die die ganze Zeit an nichts anderes denken kann.
DU LIEST GERADE
Horror Friendship
HororDer dritte Teil der Horror Reihe. Teil 1 ,,Horror House" Teil 2 ,,Horror Street" Teil 3 ,,Horror Friendship" Teil 4 ,,Horror Past" Es sind nun einige Jahre her und die Freunde sind jetzt erwachsen und haben alle schon Kinder. Seid vielen Jahren ist...