Nach meiner Nachricht schaltet sich mein Handy plötzlich von selbst aus.
Natoll. Kein Akku mehr.
Ich wollte doch wissen was er über Leandro schreibt 😑,,Kommt wir gehen rein."
___________________Erzähler Sicht
Fabienne wollte gerade die Tür des Hauses öffnen, wurde aber von Sebastian aufgehalten.
,,Wartet! Ihr müsst leider alleine gehen." Meint Sebastian und schaut sich eine Nachricht auf seinem Handy an.
,,Wieso denn dass?"
,,Ich werde dringend bei meinen Eltern erwartet. Es ist wichtig." Erklärt der Blondhaarige während er immernoch besorgt auf sein Bildschirm schaut.
,,Ich will da aber nicht ohne dich rein!" Kreischt Leon aufeinmal.
Bitte wir ignorieren jetzt einfach mal dass er ein 36-jähriger Mann ist.,,Leon hat recht. Du hast und früher geholfen die Zeit im Horror Haus durchzustehen." Meint Malik und er versucht leicht zu lächeln.
,,Jetzt lasst ihn doch mal. Wenn er sagt dass es etwas wichtiges ist dann sollte er auch gehen. Wir finden die Totenköpfe auch bestimmt alleine." Sagt Nelly, die keine Lust mehr hat noch länger hier zu warten.
Sebastian verabschiedet sich von den anderen und macht sich auf den Weg zu seinem Auto.,,W-warte S-Seba. Bitte fährst du mich nachhause ... !" Ruft Saphira Plötzlich ganz laut.
Bis jetzt hat niemand, außer Sebastian, Das 16-jährige Mädchen so laut reden hören.
Sebastian lächelt die jüngere lieb an und zeigt mit einer Hand Bewegung das sich ins Auto setzten soll.
Die Horror Gang winkt den beiden noch zu und schauen dann auf das große Gebäude vor ihnen.,,Leute ... wo sind Malika und Florentine ?" Fragt Julien verwirrt und er schaut sich mit seiner Vodka Flasche um.
,,Ochhh.
Die sind jetzt nicht ernsthaft alleine rein gegangen." Stöhnt Liam genervt.~
Luna, Lexy, Lilith, Emelie, Mark, Mirko, Elias, Max, Finn, Sedrik, Maik, Simon, Azul und Louis sitzen nun zu vierzehnt in Mirkos Wohnzimmer auf dem Boden und versuchen Hinweise über die Sache mit M&M herauszufinden.,,Erinnert ihr euch noch als die Person uns im Café angerufen hat und sagte dass wir das alles nicht überleben werden? Wir sind uns doch alle einig dass das einer dieser M&M Personen war." Meint Elias und Louis schreibt es sich auf.
,,Hmm ja. Meine Mutter bekam ja am gleichen Tag ein Brief von M&M, ebenfalls mit einer Drohung." Erzählt Simon und er sagt Louis dass er es Aufschreiben soll.
,,Das in der Schule war auch von M&M, zumindest wurde es mit Blut an die Wand geschrieben." Sagt Max und er teilt sich mit Mirko sein Vodka, welches Mirko im Schlafzimmer seiner Eltern fand.
,,Wieso kommt mir das so bekannt vor, mit dem Blut an die Wand schreiben." Sagt Louis und er versucht nachzudenken, während er alle möglichen Hinweise die sie haben aufschreibt.
,,Unsere Eltern haben beim ersten Tag im Horror Haus etwas mit Blut an der Wand gelesen!" Ruft Emelie Plötzlich in die Runde.
,,Stimmt... irgendwie etwas mit "Rennt" oder so." Stimmt Lexy ihr zu und sie lehnt sich an Mirko, dem es wie es scheint nicht stört.
,,Was haben eure Eltern denn für kranke Sachen erlebt." Lacht Maik, obwohl es eher ein Fake lachen ist, er und seine Brüder sind schon den ganzen Tag ziemlich deprimiert drauf.
,,Du willst garnicht wissen was sie erleben mussten." Sagt Mark und er zittert kurz bei dem Gedanken, was seine Mutter alles durchstehen musste.
,,Aber wir wissen alle dass meine Eltern viel mehr durchstehen mussten als eure." Meint Mirko und er grinst die anderen an.
DU LIEST GERADE
Horror Friendship
HororDer dritte Teil der Horror Reihe. Teil 1 ,,Horror House" Teil 2 ,,Horror Street" Teil 3 ,,Horror Friendship" Teil 4 ,,Horror Past" Es sind nun einige Jahre her und die Freunde sind jetzt erwachsen und haben alle schon Kinder. Seid vielen Jahren ist...