17./Maskierte Männer

23 2 0
                                    

Die Kinder stehen nun zu fünfzehnt vor dem großen Gebäude des Horror Hauses.
Sie sind alle am Staunen, dass die eigenen Eltern schon einmal hier waren.
Es war ein großes Haus, welches schon von außen ziemlich gruselig zu sein scheint.
Maik entschied sich dazu als erster die Tür zu öffnen und hinein zu gehen.
Aus Angst dass etwas gefährliches passieren könnte, zittern seine Hände als er die blutende Haustür öffnet.
Doch es geschah nichts, weshalb die anderen ebenfalls durch die Tür treten.
Gerade als Louis als letzter durch die Tür ging, fällt die Tür plötzlich zu.

,,Leute die Tür geht nicht auf!" Ruft Lilith panisch und sie versucht die Tür zu öffnen aber es klappt nicht.
Mirko versucht seiner jüngeren Schwester zu helfen, indem er gegen die Tür tretet, doch das klappte auch nicht.

,,Blut." Flüstert Azul leise und er versteckt sich hinter seiner Schwester.
Alle schauen auf die Wand, auf die Azul zitternd zeigt.
Aus Blut formt sich aufeinmal das Wort "rennt"

,,Wir werden jetzt nicht wirklich rennen oder ?" Fragt Simon, der mit seinem Ärmel das Blut weg wischt, da er nicht der Meinung ist dass es echtes Blut sei.

,,Charmant Simon. Jetzt wird sich jedes Mädchen in dich verlieben da du mit Blut verschmiert bist." Grinst Finn ironisch und haltet nach Sedrik Ausschau, da der irgendwo hin gegangen ist.

,,Wir teilen uns am besten auf, damit wir die Totenköpfe schneller finden." Befiehlt Elias und er schaut sich seine Freunde an.

,,Ich würde sagen Azul, Mirko, Lexy, Simon, Finn und Sedrik in einer Gruppe.
Maik, Emelie, Noemi, Lilith.
Dann Luna, Louis, Mark,Max und ich." Sagt Elias und er teilt somit die Gruppen auf.
Alle sind mit dieser Einteilung zufrieden, abgesehen von Mark, der nicht mit einem Freak in einer Gruppe sein will.
Aber Mark hat dazu sowieso nichts zu sagen.

Maik, Emelie, Noemi und Lilith laufen zu viert, orientierungslos durch die Gegend und bleiben an einer der vielen Türen stehen.

,,Sollten wir es da drinnen versuchen ?" Fragt Lilith und die anderen nicken ihr zu.
Die Blauhaarige öffnet die Tür und geht hinein.

,,Boar hier riecht es geil." Freut sich Maik und er schaut sich das Zimmer an.
Ein großer Tisch mit vielen Stühlen und alles mögliche von Essens Gerichten sind zu sehen.

,,Jetzt bekomme ich Hunger." Beschert sich Noemi und sie schaut sich die verschiedenen Suppen an.

,,Ich würde nichts davon essen. Bei unseren Eltern war das Essen vergiftet." Warnt Emelie und sie bleibt an der noch offenen Tür stehen.
Die Schritte die immer näher kamen bekam sie aber nicht mit, weshalb sie sehr geschockt war als sich plötzlich von hinten eine Hand an ihren Mund legt.
Emelie versucht sich zu währen und zu schreien, doch die maskierte Person schaffte es Emelie Bewegungsunfähig zu machen und sie wegzunehmen.

Emelies Sicht:

Mit Kopf schmerzen öffne ich meine Augen.
Es ist hell, weshalb es bisschen dauerte bis ich richtig sehen konnte.

,,Na ist die Prinzessin endlich wach." Sagt eine unbekannte und maskierte Person die in dem gleichen Raum wie ich ist und auch sein Oberteil auszieht.
Langsam bemerke ich dass ich nur in Unterwäsche bin und auf einem Bett liege.

,,Wer bist du." War die erste Frage die aus meinem Mund kam.

,,Pssst das ist jetzt nicht wichtig." Sagt er und steigt über mich, während er sich seine Hose auszieht.

Erzähler Sicht:

Azul, Mirko, Lexy, Simon, Finn und Sedrik haben sich auf den Weg in den Keller gemacht.
Es ist dreckig, riecht nach toten Leichen und keiner von denen will wissen wie viele Spinnen oder Ratten hier rumlaufen.

,,Das ist eklig." Beschert sich der zwölf jährige und er geht Näher an Finn ran.

,,Heul nicht rum." Meint Mirko genervt, während er Lexy auf seinem Rücken trägt, da sie Fuß schmerzen bekam.
Simon holt sich ein Feuerzeug aus seiner Hosentasche und versucht mit der kleinen Flamme, ein bisschen Licht zu machen.

,,Warum sind hier überall Striche rein geritzt?" Fragt Simon verwirrt, der sich mit der kleinen Flamme die Wände anschaut.
An der einen Wand sind viele kleine Striche zu sehen.
So als hätte jemand dadurch etwas gezählt.

,,Ich glaube sogar dass war meine Mutter.
Sie hat mir früher erzählt dass sie immer Streiche hinein geritzt hat, wenn einer ihrer Klassenkameraden starb." Murmelt Mirko schockiert und er fährt mit seinem Finger die Striche nach.

,,Das ist gruselig."
Azul setzt sich auf den Boden und lehnt sich gegen die Wand.
Er hat momentan keine Lust weiter zu laufen.
Sein Gefühl sagt ihm, dass überall eine Gefahr lauern könnte.

,,Ich glaube wir sollten eine Pause machen." Meint Finn und er schnappt sich einfach Simons Hand, um ihn mit auf den Boden zu ziehen.
Mirko und Lexy Taten es denen gleich und schließen erschöpft die Augen.
Wie sollen sie nur die Totenköpfe finden ?
Es gibt so viele Stockwerke, die könnten überall sein.
Selbst in den Wänden.

,,Na seid ihr jetzt schon müde?" Hört man eine tiefe Stimme sagen.
Sofort reagiert Mirko und zieht Azul zu sich, während Finn sofort nach seinem Bruder sucht, der aber nicht zu sehen ist.

,,Ihr kommt jetzt mit."

Saphiras Sicht:

Wütend schlage ich meine Zimmertür zu.
Meine Mutter verlangt nun ernsthaft von mir dass ich Sebastian heirate !!
Sie meint er wäre ein anständige Kerl, der sich gut um uns kümmern könnte.
Ähm hat sie mal unsern Altersunterschied angeschaut!? Ganze 20 Jahre!
Außerdem kann ich Seba nicht wie ein Mann, sondern nur wie ein besten Freund sehen.
Das schlimme ist ja, dass Sebastian sogar zugestimmt hat!
Er hat zugestimmt weil er Mitleid mit uns hatte und er denkt dass wäre das beste.
Aber ich will nicht heiraten!
Ich hatte nie geplant vor meinem Abschluss zu heiraten! Und erstrecht nicht Sebastian!
Oh Gott ist dass peinlich.

Aber ich will nicht heiraten!Ich hatte nie geplant vor meinem Abschluss zu heiraten! Und erstrecht nicht Sebastian!Oh Gott ist dass peinlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Horror FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt