Special Kapitel

26 2 0
                                    


Dies wird ein Kapitel. Weil ich einfach auf einmal  Lust drauf hatte zu schreiben.

Erzähler Sicht;

Liam sitzt momentan zusammen mit Leon in seinem Zimmer und zeigt ihm ein paar Lieder die er auf YouTube fand.
Gestern suchte der Brillen Junge nach einigen guten Songs und Stoß dann auf ein YouTube Kanal, welches sehr viel  versprechend aussah.

,,Es gibt keine Musik Videos sondern nur die Lieder und selbst der Name des Kanals heißt mysteriösoffice  aber hör dir das doch mal an!
Diese Stimme und die Bedeutung der Texte.
Ich sag's dir er sowas von Eminem 2.0, hör doch mal wie schnell das ist." Schwärmt Liam, während er sein Handy noch lauter macht.
Doch Leon scheint nicht viel Interesse daran zu haben.
Er wurde nur immer nervöser und kann nichtmehr Still sitzen.
Fragend schaut Liam den etwas jüngeren an und dann konnte Leon einfach nichtmehr Still sein und redet drauf los.

,,Natürlich sind die Songs gut, immerhin hat das mein Bruder gehabt !"
Nachdem Leon das sagt, hält er sich geschockt die Hand vor dem Mund.

,,Dein Bruder?! Warte... reden wir gerade über Leandro oder Sebastian?" Fragt Liam schockiert.
Er hätte nie gedacht das einer von den beiden in der Lage ist, solche tollen songs zu schreiben.

,,Seba." Murmelt Leon leise und schaut dann nervös weg.
Das war ein Geheimnis welches Sebastian ihm anvertraut hat und natürlich konnte Leon sein Mund nicht halten und es weiter erzählen.

,,Wieso behält er es geheim ?!
Sebastian wäre berühmt wenn alle wüssten das er es ist.
Schau dir doch mal die Abonnenten Zahl an."
Liam wollte weiter reden, doch sein Handy stört ihn dabei.
Theo ruft an. Ob es wohl wichtig ist ?

Der Braunhaarige drückt auf annehmen und hört sofort die panische Stimme seines Freundes, der ihn darüber informiert das man das Versteck der Mafia, welche sie schonlange suchen, gefunden haben.

,,Uiii ein FBI Auftrag. Darf ich mitkommen?" Fragt Leon aufgeregt, nachdem Liam aufgelegt hat.
Kurz überlegt der ältere und nickt ihm dann zu.
Wieso sollte er denn nicht mitkommen dürfen🤷‍♂️

Nach langer Zeit kamen sie an der genannten Adresse an.
Hier steht ein großes Gebäude.
Scheint eine alte Fabrik zu sein.

,,Wo sind die anderen ?" Fragt Liam, der zusammen mit Leon aus dem Auto steigt und zu Theo geht um sich über seine Kollegen zu informieren.

,,Kommen gleich. Hab denen Bescheid gesagt." Antwortet Theo, während  von der Wand weg geht, an die er davor gelehnt war.

,,Gehen wir jetzt rein ?" Fragt Leon aufgeregt und läuft in die Richtung der Eingangstür.

,,Bist du dumm? Wir warten natürlich auf Verstärkung!" Zischt Liam genervt und er packt den Mann an der Schulter.

,,Spielverderber. Von mir aus kannst du hier warten.
Komm mit Leon wir gehen schonmal rein." Meint Theo grinsend und er öffnet so leise wie möglich die Tür.
Kurz zögert Liam, folgt den beiden Männern dann trotzdem da er nicht alleine draußen stehen wollte.

Mit einer Hand an der Waffe die noch am Gürtel ist, laufen Theo und Liam die Gänge entlang, immer darauf vorbereitet das etwas passiert.
Während Leon alles anfasst und sich überlegt was er Fabienne alles erzählen wird.

,,Scorelie denkt wohl mal wieder das sie unbemerkt alles zerstören können."

Hört man lautstark von einer tiefen Stimme rufen.
Scorelie? Mit Abstand die schlimmste Mafia dieses Jahr.

,,Es kommt von DER Tür." Meint Theo und zeigt mach Links.

,,Leon bleib mal bisschen weiter hinten." Befiehlt Liam und er holt seine Waffe hervor.

,,1...2...3." Flüstert Theo und bei drei tritt er die Tür ein.

,,HÄNDE HOCH. WAFFEN RUNTER! KEINE BEWEGUNG!" Brüllt Liam und zeigt mit seiner Waffe durch den ganzen Raum.
Verdutzt muss er feststellen das sich hier nur 10 Leute befinden.
Mini Mafia...süß.

Liam Blicke bleiben bei einer Person stehen die als einziger vor den anderen steht und wie es scheint der Anführer sei.

,,Julien ?!" Sagt Liam schockiert, als er erkennt wer da vorne steht.

,,Julien? What the ..." Fragt nun auch Theo unglaubwürdig.

,,Uhhh Hey Juuu!" Ruft Leon fröhlich darüber sein Schwager zu sehen und versucht an Liam und Theo vorbeizukommen um in den Raum zu gehen.

,,Wenn ihr da seid ... kommen die anderen auch... oh nein das ist nicht gut." Sagt Julien zu sich selbst.

,,Du gehörst zu einer Mafia?!"
Sagt Liam immernoch geschockt, da er nicht damit klar kommt.

,,Ich werde alles erklären aber bitte sorgt dafür das eure Kollegen nicht rein kommen." Bittet Julien und er schaut sich verzweifelt um.

,,Theo! Du gehst mit Leon raus! Ruf die an und sag das es falsch Alarm war.
Wenn sie schon da sind, dann sag das es  falsch Alarm war und Leon der einzige in dem Gebäude war!" Befiehlt Liam streng und zeigt zur Tür.
Leon der sich darpber beschwert das Liam einen auf Cheffe tut, folgt Theo trotzdem nach draußen.

,,Boss. Was machen wir jetzt ?" Fragt einer der Männer in dem Raum.

,,Mach dir keine Sorgen. Wir haben nichts falsch gemacht ...
Liam ich möchte mit dir reden." Julien geht in die Richtung von Liam und zieht in ein anderen Raum.

,,Ich hätte soetwas nie von dir erwartet...
Wissen Nelly und deine Kinder davon ?!" Schreit Liam enttäuscht.

,,Du weißt doch garnicht was wir sind.
Jeder denkt wir wären schlechte Menschen.
Ja okay wegen uns ist schon vieles kaputt gegangen, aber denkst du wirklich ich bin so tief gesunken ??
Wir sind eine Gruppe von Menschen die mehr als die Polizei, das FBI oder andere Menschen schaffen.
Wir möchten Gerechtigkeit verstehst du ?
Wir haben mehr Infos über schlimme Mafias als ihr.
Wir bringen mehr zur Strecke als ihr.
Ich möchte jetzt nichts schlechtes sagen, aber wir sind eine Gruppe die als "Mafia" sich mit verschieden zusammen tun können um die dann zu vernichten. Also jetzt nicht im Sinne von töten."
Julien versucht alles mögliche um Liam dazu zu bringen ihm zu glauben.
Das er kein schlechter Mensch ist und für das gute da ist.

,,Ja ja okay. Ich gehe."
Meint Liam nur und geht sofort von hier weg.
Doch Julien fiel natürlich die zweifelnden Blicke des anderen auf.

Doch Julien fiel natürlich die zweifelnden Blicke des anderen auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Horror FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt