Erzähler Sicht:
Es kommt nicht oft vor dass man ungefähr vierzehn Personen zur selben Zeit in Angst versetzten kann.
Doch diese eine Nachricht hat es geschafft dass die ganze Horror Gang fast heulend zusammen sitzen.
Es ist eine Angst, welche die Gang nie gespürt hat.
So eine Angst gab es nichteinmal als sie das erste mal sahen wie jemand gestorben ist, als sie an Leichen und Blut vorbei laufen mussten, nichtmal als Lana wie ein Psycho alle Mädchen entführt hat.
Nein nichteinmal vor Leandro hatten sie solche Angst, oder vor C.J.
Nichts kann diese Angst übertreffen.
Sie haben dass Gefühl man hätte die Kontrolle über ihre Körper, ihrer Gedanken und Gefühle.
Ein Teil ihres Herzens wurde rausgerissen und nun verkauft.
Es gibt momentan keine Lösung wie sie aus dieser Situation herauskommen können.
Es ist dass schlimmste was einem Elternteil passieren konnte.《Wir haben eure Kinder in Gewalt. Wenn ihr wollt dass denen nichts passiert, solltet ihr unsere Anweisungen folgen.
Fürs erste jeweils nur 150.000€ für jedes Kind!
Leon soll das Geld in 2 Tagen um 20:00 Uht zum Horror Haus bringen und warten bis wir auftauchen.
M&M》Diese Nachricht, die plötzlich jeder Einzelne der Horror Gang bekam.
,,Wieso ausgerechnet ich ?!" Fragt Leon schockiert und er muss sich gestehen dass er die Rolle als Mann nun komplett versagt.
,,Woher soll ich so viel Geld haben? Cole ist Polizist er verdient nicht genug um mir aufeinmal 300.000€ zu geben.
Ey ich lasse Luna und Elias einfach verrecken, sind ja nicht meine Kinder." Beschwert sich Florentine, der die Sache eigentlich eher weniger Interessiert.,,Ich fasse es nicht ... wir werden eiskalt erpresst." Sagt Julien und er trinkt aus Schock, von seinem Vodka.
,,Ey ich schlage die beiden M&M Typen sowas von zusammen!" Schreit Sebastian wütend.
,,Du hast nichtmal Kinder. Also beruhig dich mal." Sagt Liam, der besorgt die Hand seiner Frau streichelt.
Obwohl Malika eher weniger Mitbekommt, da sie damit beschäftigt ist mit Nachrichten belästigt zu werden.,,Naund?! Wer meine Freunde bedroht, bedroht gleichzeitig auch mich." Verteidigt sich der Blondhaarige sich.
,,Süß." Grinst Leandro und wird sofort von Sebastian böse angeschaut.
,,Wir bezahlen das jetzt ernsthaft?" Fragt Fabienne und sie liest sich die Nachricht das fünfte mal erneut durch.
,,Uns bleibt keine andere Wahl." Meint Emilia, die sich 100 Möglichkeiten durch den Kopf gehen lässt, wie sie es Kilian sagen soll.
Aber keine davon endet gut.,,Aber wenn wir das machen, dann muss ich alleine dort hin!"
,,Keine Sorge. Wir lassen dich nicht alleine.
Ich kann doch nicht zulassen dass ich meinen neugefunden Bruder so schnell verliere." Lächelt Nelly und legt ihr Arm um den Werwolf.~
,,Oh mein Gott wir haben ein Totenkopf gefunden!" Kreischt Lilith und sie rennt in den Esssaal, da sie weiß dass alle dort sind.
,,Echt jetzt ?" Fragt Elias unglaubwürdig.
,,Nö. Das war Wort wörtlich ein echter Toter Kopf." Meint Maik, der nun ebenfalls das Zimmer betritt.
,,Boar Ey. Du machst meine ganze Show kaputt." Meckert Lilith und sie schlägt dem älteren seine Schulter.
,,Jaja Ruhe mit dem Liebes Drama und setzt sich jetzt hin, es ist schön spät und ihr solltet essen bevor ihr schlafen geht." Sagt plötzlich der maskierte Typ, der nun schon wieder seine Blicke auf Emelie hat, weshalb sie sich ziemlich unwohl fühlt und sich an Finn drückt.
,,Behandelt ihr uns jetzt wie Babys ? Ich dachte ihr wolltet unsere Eltern mit uns erpressen und keine Kleinkinder erziehen." Beschwert sich Louis.
,,Ne wie Tiere in Gefangenschaft und jetzt halt dein Mund."
,,Wie wollt ihr eigentlich unsere eltern Erpressen ? Die sind schonlange tot." Fragt Mike wütend und er zeigt auf sich und seine zwei Brüder.
,,Garnichts. Ihr habt nämlich garnichts mit der Sache zu tun.
Aber wir können euch nicht gehen lassen, da ihr sonst Hilfe holt." Antwortet der Maskierte mit den roten Schuhen.,,Oh nein. Wir haben vergessen in der Nachricht zu schreiben dass sie keine Polizei holen dürfen." Jammert der andere maskierte.
,,Naund. Die sind nicht so dumm und wissen dass sie das nicht machen dürfen."
,,Haha ihr wisst aber schon dass mein Vater und ebenso Noemis Vater, beim FBI arbeiten oder ? Sie haben also indirekt selbst der Polizei erzählt." Lacht Simon, aber ist sofort still als Mark ihn auf die bösen Blicke von den Maskierten Männern aufmerksam macht.
,,Pff Kevin kümmert sich schon darum dass dein Vater nichts dagegen unternimmt." Meint Typ 2.
,,Wisst ihr was ?genug gegessen. Geht ins Bett und versucht erst garnicht abzuhauen, Türen sind gesichert und Fenster ebenso." Befiehlt der Maskierte genervt.
,,Wie oft noch. Behandeln uns nicht wie Babys."
,,Seid ihr aber."
,,Und wo sollen wir hier bitte ein Bett finden?!"
,,Das hier ist ein großes Haus! Hier gibt es überall Zimmer zum pennen." Knurrend schlägt der Rot Schuh Typ seine Hand gegen den Tisch.
( das wird langsam ziemlich verwirrend)
~
,,Das ist alles deine Schuld." Meint Emelie genervt, während sie mit Finn zusammen im Zimmer schläft in dem sie sich das erste mal küssten.
,,Wieso ist es meine schuld ?"
,,Keine Ahnung. Irgendjemand muss ja schuld haben."
~
,,Man Mirkooo. Meine orangene Haarfarbe geht raus. Meine Haare werden wieder schwarz. Das ist alles deine Schuld!" Jammert Lexy, nachdem sie und Mirko ein gutey Zimmer zum schlafen fanden.
,,Wieso ist das meine schuld ?"
,,Keine Ahnung, Emelie gibt auch für alles Finn die Schuld also darf ich das doch auch."
DU LIEST GERADE
Horror Friendship
HorrorDer dritte Teil der Horror Reihe. Teil 1 ,,Horror House" Teil 2 ,,Horror Street" Teil 3 ,,Horror Friendship" Teil 4 ,,Horror Past" Es sind nun einige Jahre her und die Freunde sind jetzt erwachsen und haben alle schon Kinder. Seid vielen Jahren ist...