3./ Anonym

43 3 0
                                    

Oben Bild: Aiii Louiiisss😪man kann sich nicht vorstellen dass du in der Story ein kleiner Streber bist)

Louis Sicht:

,,Okay Malik ich bin so schnell wie es ging her gekommen. Wie geht es Dylan??" Höre ich eine männliche Stimme sagen.
Schnell schaue ich nach vorne und erkenne Julien, der Beste Freund von meinem Vater, der gerade mit ihm spricht.

,,Hey Ju.
Ich habe keine Ahnung wie es ihm geht. Er wird noch untersucht."

Mein Vater und ich sitze verzweifelt im Wartezimmer des Krankenhauses und warten bis es etwas neues von Papa gibt.
Ja es ist kompliziert, weil ich zwei Väter habe.
Ich wurde in der Grundschule deshalb auch gemobbt.
Aber ich bin damit klar gekommen und ich bin froh dass die beiden mich adoptiert haben.
Sie sind wie echte Eltern für mich, obwohl ich die beiden trotzdem manchmal mit deren Vornamen anspreche.

Ich mache mir jetzt aber voll die Sorgen.
Mir wurde erzählt dass Dylan schon früher ein Autounfall hatte, Ich habe Angst dass er es diesmal nicht schafft ...

,,Hey Louis. Alles ist gut,  ihm wird es schnell wieder besser gehen." Sagt Julien und er umarmt mich.
Ich mag ihn.
Wie kann er als so eine tolle Person, so einen Idioten als Sohn haben ? *Hust* Mirko *Hust*
Aber immerhin hat er eine tolle Tochter 😍

,,Wie läuft's mit dir und Nelly ?" Fragt Malik, um möglicherweise nicht an Dylan denken zu müssen.

,,Sehr gut. Sie ist eine tolle Frau  und sie hat mir zwei tolle Kinder geschenkt. Also ist alles perfekt.
Außer dass Nelly manchmal sehr anstrengend ist, Aber solange man nicht ihren Privaten Raum betritt oder ihr Essen isst, ist alles okay." Antwortet Julien.
Pff was für tolle Kinder?? Hat er überhaupt mal Mirko gesehen??

,,Privater Raum ?" Fragt mein Vater verwirrt und natürlich neugierig.

,,Jap. Wirklich keiner darf da rein, sonst bringt sie die Person im Schlaf um! Aber ich war schonmal heimlich da drinne. Da ist alles voll mit Harry Potter...was will sie von dem Typen?! Sie hat doch mich und -"
Julien wird von einem Arzt unterbrochen, der auf uns zu kommt und sagt dass wir zu meinem Vater rein dürfen.

Schnell stehe ich auf und renne in das Zimmer.

,,Papa!" Rufe ich erleichtert, als ich sah dass er wach ist.
Und auch Malik ist erleichtert dass es ihm gut geht.

,,Du ... Louis, kannst du uns mal alleine lassen? Einfach paar Schritte weg gehen." Fragt Dylan und er schaut mich bittend an.
Verwirrt nicke ich und mache was er sagt.
Ich stelle mich vor die Zimmertür und höre heimlich zu was die beiden reden.
Ich bin deren Sohn,Ich darf doch wissen was sie für Geheimnisse haben.

,,Malik. Ich, Ich kann mich wieder erinnern." Flüstert Dylan leise.

,,Wie meinst du das ?"

,,Ich kann mich an alles vor dem Unfall in London erinnern und auch was danach passiert. Oh Gott ist dass peinlich, du musstest dich ernsthaft um mich kümmern, als wäre ich so ein kleines Kind !" Höre Ich Dylan mit einer jammernden Stimme sagen.

,,Du bist wieder zurück."
Jöö Malik seine Stimme hört sich so an als würde er gleich weinen.
Wow habe noch nie meinen Vater weinen gesehen.

Ich höre denen noch eine ganze Weile zu, wie Malik fragt ob Dylan es schlimm findet, dass sie geheiratet haben und ein Kind haben.
Aber Dylan hat dann gesagt dass er es früher schlimm finden würde, aber er die Zeit mit Malik so toll findet und so Zeug.
Aufjedenfall nichts interessantes, daswegen bin ich irgendwann einfach zurück in den Wartebereich zu Julien gegangen.

Marks Sicht:

,,Ich verstehe nicht Wieso das Auto einfach weg gefahren ist." Sagt Simon zu sich selbst und legt verzweifelt sein Kopf auf den Tisch.
Nachdem Louis mit seinem Vater zum Krankenhaus gefahren wurde, sind Mirko, Azul, Simon, der Freak und ich in die Eisdiele gegangen.

Horror FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt