Freitag.
Freitag, der Tag an dem sich alle Schüler freuen dass die Woche rum ist.
Abgesehen von Mirko, Elias und Max.
Die drei sind sowieso nicht normal im Kopf😝,,Ich habe so null Bock auf vier Stunden Sport." Meint Max aggressiv und er ist mal wieder kurz davor seinem Lehrer den Kopf abzureißen.
Was aber nicht so gut gelingen wird, da er wie sein Vater früher, ein Kompletter Lauch ist.,,Nah denkst du ich habe Lust darauf zwei Stunden lang durchgehend durch die Halle zu rennen ?! Und die restlichen Stunden habe ich ganz bestimmt kein Bock darauf Liegestütze zu machen !" Beschwert sich Mirko, während er seine Sportkleider anzieht.
Mal wieder sind die drei die letzten in der Umkleide.,,Ihr seid Männer und keine Frauen, also jammert hier nicht so rum." Lacht Elias und er zieht sich sein Shirt aus, weshalb sein Sixpack zum vorschein kommt.
,,Nur weil du Vorteile hast, weil du ein Vampir bist."
,,Das liegt nicht nur daran, ich habe meine Stärke von meinem Vater." Grinst der 14-Jährige während er sich ein neues T-Shirt anzieht und mit den anderen zwei in die Sporthalle läuft.
,,Dein Vater ist genauso schwach wie du." Sagt Max unmotiviert und er schaut sich nach dem Lehrer um, welcher wie es scheint noch nicht da ist.
,,Ey mein Vater ist Polizist. Also passt auf was du sagst!" Droht Elias wütend.
Während Mirko sich ein lachen verkneift schaut er ebenfalls durch die Halle und entdeckt Azul der an der Wand angelehnt steht.,,Azul was machst du hier ?" Fragt Mirko und er geht auf den 14-Jährigen zu.
,,Muss Nachsitzen." Antwortet der Werwolf nervös.
,,Jo Azul. Du bist doch auch der Meinung dass Polizisten nicht stark sind." Lacht Max und kasiert böse Blicke von Vampir.
,,Hmm das FBI ist stärker als die Polizei." Überlegt Azul und er setzt sich mit den drei anderen Jungs auf den Boden.
,,Wie kommst du jetzt auf FBI ?" Fragt Max verwirrt, da es überhaupt nicht seine Frage war.
,,SimonsVater arbeitet beim FBI und Noemis auch." Antwortet der Braunhaarige leise.
,,Naund mein Vater ist im Militär und die sind auch stärker als die Polizei." Grinst Max provozierend.
,,Was macht mein Vater überhaupt? Soweit ich weiß hat meine Mutter eine weltberühmte eigene Firma." Überlegt Mirko und er macht sich Gedanken darum was sein Vater eigentlich arbeitet.
,,Haha wir kommen alle mit tollen berufen unserer Eltern und dann ist hier Azul, der ertragen muss dass sein Vater und der Adoptivbruder von seinem Vater, einen eigenen club haben. Wie traurig das man mit einem Club held verdienen muss" Lacht Elias.
Da es Azul ziemlich peinlich wird, versucht er sein Gesicht mit seiner Hand zu verstecken.,,Sag nicht so etwas über Ihn! Seine Mutter war früher voll die bekannte Tänzerin und hat nun in vielen verschiedenen Ländern, eigene Tanzstudios!" Verteidigt Mirko den jüngeren.
,,Aber wisst ihr was geil ist ? Louis sein Vater hat so ne Fastfood Kette oder wie das heißt. Ey seine Länden sind in kurzer Zeit so berühmt geworden.
Naja er ist ein Cain und Cain betrügen eh jeden und schaffen alles illegal.",,Alle sind irgendwie auf einer Art und Weise ziemlich berühmt.
Außer Lexys Vater, er arbeitet bei einer Werkstatt." Lacht Elias.,,Naja genug über Berufe gelabert. Wie läuft's eigentlich bei euch mit Sachen Liebe?" Grinst Max um das Thema zu wechsel.
,,Wenn ich ehrlich bin ... Lexy ist schon geil." Meint Mirko und die anderen Stimmen halb zu.
,,Die Tochter von René?? Wow ich dachte deine Mutter und René würden sich nicht gut verstehen." meint Elias.
DU LIEST GERADE
Horror Friendship
HorrorDer dritte Teil der Horror Reihe. Teil 1 ,,Horror House" Teil 2 ,,Horror Street" Teil 3 ,,Horror Friendship" Teil 4 ,,Horror Past" Es sind nun einige Jahre her und die Freunde sind jetzt erwachsen und haben alle schon Kinder. Seid vielen Jahren ist...