27./Chips ist Gold für die Hüfte

19 2 2
                                    

Aufeinmal wird heftig gegen die Tür geschlagen.
_____________________

Erzähler Sicht:

Erschrocken drehen sich alle in die Richtung der Tür.
Es fühlt sich so an als könnte man keine Luft mehr bekommen.
Die Angst verschließt die Luftröhren.
Es ist Panik.
Panik die sich breit macht.
Panik die auch nach diesen paar Sätzen, nicht sofort verschwinden kann.

,,POLIZEI! ist hier jemand drinne!"

Erleichterung überkam den Personen im Raum, doch die Angst verging trotzdem nicht so schnell.

Elias ist der erste der sich beruhigt und die Tür für die Polizei öffnet.
Zum Vorschein kommen zwei Männer mit Uniformen.
Tatsächlich die Polizei.
Nun beruhigt sich jeder ein wenig.

,,Cole! Hier sind noch welche!" Ruft der Polizist nach hinten.
Als Luna das hörte, rennt sie nach draußen und springt ihrem Vater in die Arme.
Cole war erstmal froh seine Kinder unverletzt zu sehen, doch wurde sofort wütend als er bemerkt dass sie im Gebäude sind und nicht raus gegangen sind.

,,Was macht ihr hier ?" Fragt er und schaut in den Raum, um sicher zu sein das keiner mehr drinnen ist.

,,Wir wollten unsere Freunde suchen.
Wisst ihr wo Azul und Noemi sind ?" Erklärt Elias.
Sein Vater schüttelt den Kopf, da die beiden auch draußen nicht waren.
Die Polizei beschließt das die Kinder erstmal raus gehen, während die Polizei nach den vermissten sucht.
Emelie wollte schon anfangen zu diskutieren, weil sie nicht ohne ihren Bruder raus möchte, doch gab dann doch auf und ging mit den anderen nach draußen.

Vor der Schule werden alle sofort in die Umarmung deren Eltern gezogen, die weinend darauf gewartet haben das die Kinder zurück kommen.

,,Ich habe wegen euch mein Vodka bei Seba gelassen." Lacht Julien und er umarmt Lilith und Mirko.

,,Wir haben dich auch lieb." Sagen die zwei Geschwister zur selben Zeit.

Emelie konnte von weitem Finn erkennen, der auf sie zu rennt und in seine Arme schließt.

,,Babe ich habe mir solche Sorgen gemacht." Meint Finn leise und er legt seine Lippen auf die seiner Freundin.
Emelie wollte glücklich sein ... schaffte es aber nicht.
Wie soll sie ihren Eltern erzählen dass Azul verschwunden ist ?
Und zu ihrem Pech kamen gerade Fabienne und Leon auf sie zu.

,,Mama ... Azul-" Emelie wollte gerade die richtigen Worte finden, doch wird von ihren Vater unterbrochen.

,,Ja ich weiß."

,,Wie du weist ?" Fragt sie schockiert und sie schaut Leon in die Augen.

,,Das sollten wir nicht hier besprechen.
Wir gehen am besten erstmal nachhause." Meint Leon streng.
Emelie konnte sich garnicht richtig von Finn verabschieden, da hat ihr Vater sie schon am Arm gepackt und zieht sie in Richtung Auto.

Ein durcheinander.
Keine hat den Überblick.
Überall schreiende, verstörte Schüler.
Eltern die Anzeige erstatten wollen.
Eltern die um ihre Kinder trauern.

Und dann sind da die Kinder der Horror Gang...
Interessiert, neugierig und wissen aufjedenfall das sie herausfinden müssen wer der Mörder ist...

~
-im Jungsinternat-

17:45 uhr.
Die Zeit, an der alle Jungs des Internat an den Tischen sitzen und auf das Essen warten.
Neun Stunden Unterricht ist nun zu Ende und die Schüler können endlich etwas in ihre Magen bekommen.

Simon sitzt an seinem Tisch, mit dem Handy in der Hand.
Ein Tisch an dem nur Mark und er sitzen.
Nein Nein es liegt definitiv nicht daran das sie keine Freunde haben.
Mark hat jedem schon am Anfang klar gemacht, dass keiner ihn beim Essen stören darf.

Horror FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt