10./Namenloses Girl

32 3 2
                                    

Fabiennes Sicht:

Erschöpft versuche ich einzuschlafen, doch die Schmerzen hindern mich daran.
Die Maskierten Idioten haben angefangen mich mit heißen Metall zu foltern, solange bis ich Infos über Emelie gebe.
Ey ihr wollt nicht wissen welche Informationen ich geben sollte.
Leon wurde von den Idioten irgendwo anders hingebracht, ich habe keine Ahnung wo er ist und wie es ihm geht.
Verzweifelt schaue ich meine Hände an.
Ich habe ja voll die schönen Hände.

Hier läuft immer die gleiche Spinne rum.
Ich habe schon angefangen mit ihr zu reden, weil mir so langweilig ist.

,,Ich bin wieder da, na hast du mich vermisst?~"
Fragt einer der komischen Typen und er kommt durch die Tür.

,,Wo ist der andere Idiot?" Frage ich genervt und fasse mir kurz an meine schmerzende Hand.

,,Ach der beobachtet gerade Emelie." Antwortet er in so einem Ton, als wäre es völlig normal.
Ich würde ihn am liebsten anspringen, sein Herz raus reißen und ihn dann auslachen!
Die Sache ist ... Leon ist ein Werwolf und er ist sogar in der Lage dass zu tun!
Aber neeeinnn aus irgendeinem Grund traut er es sich nicht.

,,Würdest du erlauben, dass wir deine Tochter heiraten?" Fragt der Maskierte Typ vor mir verträumt.

,,What Nein?! Was willst du denn euren Kindern erzählen??! Dass du deine Schwiegereltern gefoltert hast !? Never !" Antworte ich und schaue ihn böse an.
Er kann doch nicht erwarten dass zwei Idioten meine Tochter heiraten! Vorallem zwei.

,,Das hättest du nicht sagen sollen!" Knurrt er wütend und kommt mir gefährlich näher, sodass ich leicht Panik bekomme, aber es lieber nicht zeigen sollte.

,,Nur so als Info. Ich bin erwachsen und ihr seid definitiv noch Kinder. Also möchte ich gesiezt werden." Versuche ich ihm zu erklären.

,,Du weißt das ich dich ganz leicht umbringen kann!" Schreit er mich an.

,,Das würdest du nicht tun.
Ich habe ein sehr guten Freund, er ist Polizist und irgendwann wird er herausfinden wer mich umgebracht hat.
Und denkst du, dass du dann noch Chancen bei Emelie hast?" Frage ich und Zwinker ihm zu.
Hach die Vorstellung, wie er gerade rot anläuft und vor Wut explodiert, weil er weiß dass ich recht habe.

,,Wie kann es sein dass du so frech zu mir bist! Du solltest Angst haben! Immerhin habe ich dich entführt!" Jammert er wie ein Kleinkind und holt sein Handy raus.

,,Nachdem man 3 Wochen in einem Horror Haus war und schon zwei  mal von Psychos entführt wurde, ist eine dritte Entführung so als würde ich gerade Wasser in ein Glas schütten." Grinse ich und lächel ihn dann an.

,,Das was du sagt ergibt kein Sinn." Murmelt er vor sich hin und konzentriert sich auf sein Handy.

Diese heutige Jugend.
Immer nur am Handy

Höhö bin ich ja auch^-^

,,Ich muss etwas erledigen. Du wartest hier!" Befiehlt er und geht mit schnell Schritten aus der Tür raus.

,,Wie soll ich denn bitte irgendwo hingehen ?" Rufe ich hinterher und hole den Schlüssel für meine Fesseln aus meinem Schuh, welchen ich vorher aus der Hosentasche von dem Typen geklaut habe.

Tja dann gehe ich wohl doch irgendwohin.

Azuls Sicht:
Also A.Z.U.L seine Sicht!
Für die jenigen, zu kompliziert wird mit den sichten Wechsel!

Alle Verhalten sich komisch.
Wir sitzen alle in der Hütte im Wald und sagen kein Wort.
Mark ist kurz vorm heulen und sitzt in einer Ecke, während Mirko versucht mit ihm zu reden.
Komischer Typ.

Horror FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt