Erzähler Sicht:
,,Ihh hier liegt ja immernoch Blut." Beschwert sich Dylan und er geht Näher an Malik ran.
,,James und Melissa haben es immernoch nicht geschafft das Haus von denen aufzuräumen." Meint Liam, der sich noch ganz genau an alles von vor 21 Jahren erinnern kann und deshalb weiß dass seine leiblichen Eltern nichtmal angefangen haben den Schaden, den die Horror Gang verursacht hat, aufzuräumen.
,,Sind die beiden eigentlich hier ?" Fragt Theo etwas ängstlich, da seine Schwiegereltern kein so guten Eindruck von ihm haben.
,,Ne glaube die sind momentan bei einer Weltreise."
Die Horror Gang entschied sich nach längerer Zeit dazu, erstmal ins erste Stock des Hauses zu gehen.
,,mich ruft gerade eine anonyme Person an!" Ruft Nelly, weshalb alle stehen bleiben und zu der blonden schauen.
,,Pff wieso hat die Person deine Nummer?" Fragt Julien eifersüchtig und er schaut seine Frau wütend an.
,,Geh lieber nicht dran." Meint Fabienne, doch zu spät.
Nelly drückt auf annehmen und macht dann die Lautstärke an.__________________
Anonyme: ,,Wie wir sehen seid ihr nun endlich dort drinne wo alles begann" *Psycho lachen*
Nelly: ,,Was willst du ?!"
Anonyme: ,,Ich habe mein Plan geändert ... Damit euer Erbe überlebt, müsst ihr sie hier her schicken und eure Aufgabe erfüllen. Und zwar alle Kinder und dass ohne eure hilfe"
Nelly: was !? Bist du komplett bescheuert?! -"
_____________
Nelly wollte weiter schreien, doch die Person an der anderen Leitung legt einfach auf.
,,Die wollen dass unsere Kinder hier her gehen und die Totenköpfe suchen ?!" Schreit Malika schockiert und sie schaut hilfesuchend zu ihrem Mann.
,,Nie im Leben lassen wir unsere Kinder in ein Horror Haus!" Knurrt Leon wütend und seine Augen färben sich aufeinmal Gelb.
,,Entweder sie machen dass oder sie sterben. Wollt ihr wirklich euer Kind sterben lassen ?!" Fragt Emilia ängstlich.
Sie würde alles dafür tun um Mark zu beschützen, auch wenn sie ihn in einem schrecklichen Haus lassen muss.,,eigentlich kann denen ja nicht passieren, da Leandro früher gesagt hat dass alle fallen ausgelöst wurden und deshalb keine mehr da sind." Erklärt Malik, der nicht so gerne Louis her schicken möchte, aber auch selbst weiß dass es die einzige Chance ist um sein Sohn nicht in den Tod zu stürzen.
,,Also ich vertraue meinen Kindern dass sie es alleine schaffen werden." Meint Julien, der jetzt sehr glücklich zu sein scheint, da er nun raus gehen kann und nicht die ganzen Tage mit nur zwei Flaschen überleben muss.
,,Noemi wird nie im Leben freiwillig her kommen um harte Arbeit zu machen." Beschwert sich Theo genervt.
Er hat nichts gegen seine Tochter, aber manchmal kann sie schon ziemlich zickig werden.,,Ich will Lexy nicht so etwas antun." Sagt René und er schaut seine Freunde ernst an.
Er kann Einfach nicht verstehen wie sie ihre Kinder in Gefahr bringen wollen.,,Wenn wir es nicht tun dann bringen M&M unser Kind um!" Schreit Celine ihn wütend an.
,,Jetzt schreit nicht so rum.
Wir wissen alle dass es keine andere Möglichkeit gibt. Also gehen wir jetzt zurück und jeder versucht es seinem Kind inruhe zu erklären!" Befiehlt Florentine genervt.
DU LIEST GERADE
Horror Friendship
HorrorDer dritte Teil der Horror Reihe. Teil 1 ,,Horror House" Teil 2 ,,Horror Street" Teil 3 ,,Horror Friendship" Teil 4 ,,Horror Past" Es sind nun einige Jahre her und die Freunde sind jetzt erwachsen und haben alle schon Kinder. Seid vielen Jahren ist...