13./Rettung|Leichen|Anruf

30 2 0
                                    


Marks Sicht:

So schnell es geht versuche ich die Haustür aufzuschließen.
Oh man ich war viel zu lange in der Hütte.
Ängstlich betrete ich die Wohnung und ziehe leise meine Schuhe aus.
Ich hoffe er schläft 😫

,,Was fällt dir ein schon wieder zu spät zu kommen ?!" Höre Ich die Wütende Stimme meines Erzeuger aus dem Wohnzimmer rufen.
Shit er schläft doch nicht.

,,I-Ich kann d-das erklären." Stottere ich nervöse und gehe in das Wohnzimmer.
Mein Erzeuger sitzt auf seinem großen braunen Sessel mit einem Glas Wein in der Hand.

,,Was mache ich nur mit dir.
Du sollst nicht so werden wie deine Mutter, die ihre Jugend damit verbracht hat mit ihren Schulfreunde, irgendwelche Sachen für die Polizei aufzuklären!" Schreit er mich an und steht wütend auf.

,,Habe mich nicht mit denen getroffen" Lüge ich ängstlich und versuche nicht zu verzweifelt zu klingen.

,,Lügst du etwa deinen Vater an?!" Schreit er wütend und trinkt sein letzten Schluck vom Roten Wein.

,,Du bist schonlange nicht mehr mein Vater."
Ich könnte mich am liebsten selbst für meine Worte schlagen.
Wieso habe ich das gesagt?! Bin ich Lebensmüde oder was?!

,,Pass auf die du mit mir redest!"
Wütend drückt mein Erzeuger mich gegen die Wand und ist kurz davor mir sein Glas an den Kopf zu schlagen.
Doch bevor er das machen konnte, fängt er plötzlich an zu lachen.

,,Ich schicke dich einfach in ein Internat und dann bin ich dich los.
Wieso sollte ich meine Zeit mit dir verschwenden wenn ich dich so einfach los werden kann." Lacht er und drückt seine Hand gegen mein Hals.
Ein Internat?! Really???
Nur weil Simon von seinem Vater bald in ein Jungsinternat geschickt wird, heißt es nicht dass mir das auch passieren muss.

,,Du bist so erbärmlich. Raus ! Ich will dich heute nichtmehr sehen !"
Mein Erzeuger packt mein Arm und zieht mich mit sich mit.
Er öffnet die Haustür und schubst mich raus.
Ohne etwas zu sagen knallt er die Tür zu und lässt mich einfach hier draußen stehen.

Erzähler Sicht;

Finn, Simon, Emelie und Azul liegen immernoch auf den Blut überströmten Leichen und versuchen unauffällig zu sein.
Die Tür durch welche sie durch gingen ist nun offen und schwere Schritte sind zu hören.
Alle vier halten sich aus Angst die Luft an, während die Schritte immer näher kommen.

,,Sind sie hier ?" Hört man eine Männliche Stimme fragen.
Simon versucht unauffällig zu der Person zu schauen, doch die ganzen Leichen versperren seine Sicht.

,,Sie müssen hier sein.
Ich kann sie riechen." Knurrt eine zweite Stimme, welche den Kindern der Horror Gang, ziemlich bekannt vorkommt.
Die zwei Männlichen Personen kommen immer Nähe und schiebe nach und nach die Leichen zur Seite.

,,Das war's mit uns." Flüstert Emelie ängstlich und sie klammert sich Ausversehen an Finn.

,,Ey ihr Idioten! Wo ist mein Mann !!!" Hört man aufeinmal jemand schreien, kurz danach werden die zwei Personen mit Steinen beworfen.

,,Autsch ahh lass dass! Wie bist du entkommen ?!"

,,Mama." Flüstert Azul zu sich selbst als er sein Kopf hebt und seine Mutter mit ein Haufen Steine sieht.

Fabienne nimmt sich die Metalstange, welche sie irgendwo gefunden hat und schlägt damit auf die zwei Maskierten Personen ein.
Schnell stehen Simon und Emelie zur selben Zeit auf und gehen ebenfalls auf die Personen zu.

Die Augen der maskierten Personen fangen aufeinmal an rot zu leuchten und die beiden Männer Knurren wütend.

Werwölfe ?

Horror FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt