20./Tot oder nicht ?

20 2 0
                                    

Maskierter Mann Sicht:

Nächster Abend

Es sind nun schon drei Tage vergangen an dem mein Bruder und ich hier sind.
Dieses Haus ist eigentlich ziemlich schön, wenn man auf Blut und Leichen steht.
Das schöne ist natürlich dass es hier so gut nach Emelie riecht *-*
Mein Bruder und ich hatten eigentlich vorgehabt uns nur Emelie zuholen.
Ich muss ehrlich sein ... er und ich haben Interesse an sie gefunden.

Naja dann ist uns eingefallen dass wir bisschen Spaß haben könnten und der Horror Gang bisschen Angst machen und deshalb wollten wir dass sie hierher zurück gehen.
Doch dann ist uns etwas besseres eingefallen.
Das wir deren Kinder hier her locken und für die dann Geld verlangen.
Unser Plan ist einfsch perfekt.
Wir verlangen zuerst 150.000€ Pro Kind.
Da Leon uns schon das Geld gebracht hat lassen wir die Kinder heute frei.
Aber das nur, damit sie denken dass alles vorbei ist.
Natürlich wollen wir noch mehr Spass haben.
Wir werden das Leben von denen zerstören, während die Eltern uns immer und immer mehr Geld geben müssen um die Kinder am Leben zu erhalten.
Natürlich passiert Emelie nichts, das ist schonmal klar.

Unser Plan war so perfekt aber natürlich musste mein Bruder wieder sein eigenes Ding machen und Emelie eiskalt vergewaltigen 😑
So hatten wir das nicht ausgemacht.
Naja egal, ich werde schon dafür sorgen dass sie sich in mich verliebt und nicht in meinem Bruder.

,,Hörst du mir überhaupt zu?"
Fragt mein zwei Minuten älterer Bruder.

,,Nein Du sagst eh immer langweilige Sachen."

,,Uff. Ich habe gefragt ob wir die Kids vielleicht noch Verletzten sollten bevor die gehen, damit es ernster aussieht.
Aber natürlich ohne Emelie zu Verletzten." Erklärt mein Bruder mir.
Hmmm das wäre eine gute Idee, aaabbberrrr...

,,Das ist doch auffällig wenn wir die anderen Verletzten aber Emelie und Azul nicht." Meine ich und schaue in das nachdenkliche Gesicht meines Zwilling.

Ich könnte es nicht übers Herz bringen Emelie zu Verletzten.
Und Azul... Was wäre ich denn bitte für ein Alpha, wenn ich einen Omega Verletzten würde!?

,,Boar nagut dann halt nicht."

Erzähler sicht:

,,Ich muss schon zugeben ... Ich konnte noch nie so gut schlafen." Schwärmt Max und er setzt sich auf eins der vielen Stühle.

,,Ist ja nicht so dass du neben toten Leichen lagst!" Sagt Luna verstört, aber der 16 Jährige zuckt nur mit seinen Schultern.

,,Ach ignoriert ihn, der ist eh komisch." Murmelt Lilith und sie legt sich auf Mirko drauf, der versucht auf dem Boden zu schlafen.

,,sagt Grad die richtige. Du bist doch die komische, immerhin malst du dir immer deine Haare blau."
Lacht Max und grinst sie dann frech an.

,,Sag sowas nicht zu ihr!" Schreit Maik und er nimmt sich ein Glas in die Hand um Max damit zu drohen.

,,Ist schon okay. Er will eh immer nur provozieren." Lächelt Lilith und sie legt ihre Hand auf Maiks Schulter, damit er sie beruhigt.

,,Meiner Meinung nach sollten wir alle Max ignorieren." Schlägt Sedrik vor.

,,Ignorier dich doch selbst du Kleinkind!" Schreit Max den 12-jährigen an.
Wütend schlägt Finn dem Braunhaarigen ins Gesicht.

,,Mein Bruder ist kein Kleinkind!" Brüllt Finn ihn an.
Emelie versucht ihren Freund zu stoppen, doch Finn schlägt immer wieder auf Max ein.

,,Verpiss dich von mir ! Du bist echt krank, zuerst bringst du deine Eltern um und jetzt mich oder was!"
Geschockt lässt Finn ihn los und geht paar Schritte rückwärts.

Horror FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt