ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ 1

7.1K 223 35
                                    

(V/n) PoV

Ich saß grade auf einem Baum und döste vor mich hin, als auf einmal eine Gruppe Pferde mit Reiter an mir vorbei preschten.
Ich erschrak so stark,
dass ich fast vom Ast runterfiel.

Na super, ich wollte doch einfach nur entspannen...Shit! Die rennen
genau auf den Bau zu!

In Windeseile Renne ich los, springe einmal in die Luft und spüre nur
noch steinigen/sandigen Boden unter meinen Pfoten.
Im Höchsttempo sprinte ich los und höre von der Seite rufen: "Hauptgefreiter, die Pferde werden unruhig!"

Die Stimme klang panisch und sehr hoch.

"Tch!"

Ich verdrehte die Augen.

Klang sehr viel versprechend.

Ich hielt ein paar Meter vor unserem 'Unterschlupf' an, und blieb
erstmal noch versteckt.

Als ich sie von weitem hörte ging ich im richtigen Moment raus und blieb vor ihnen stehen. Die Pferde stiegen und wieherten panisch, ich sah auf und erkannte einen kleinen, schwarzhaarigen Mann mit Undercut, der vergebens versucht seine Rappenstute anzutreiben.

Also ich muss schon sagen, die Art, wie er verzweifelt und vergebens versucht sein Pferd anzutreiben sieht schon witzig aus. Nur...was ist das für ein Gefühl...

"Ähm...Hauptgefreiter?", sagte eine kleine, erdbeerblonde Frau.

Jetzt weiß ich auch, welche hohe Stimme vorhin gerufen hat. Jetzt sieht auch der kleine Mann zu mir auf. Sein monotones Gesicht jagt mir komischerweise einen leichten Schauer über den Rücken.

Die anderen drei Personen hinter dem Mann und der Frau waren blass vor Angst.

Bin ich etwa so furchteinflößend? Ich mein, warum? Ich bin einfach ein weißer Wolf, der eine schwarze Musterung am Kopf hat, welche etwas lila beinhaltet. Mein Stockmaß beträgt 1.50m, wenn mein Kopf gesenkt ist.

Ok, ich glaub ich weiß, warum sie so blass sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ok, ich glaub ich weiß, warum sie so blass sind.

Der Kleine ist wie erstarrt, während die anderen einfach nur noch wegwollen.

Ich glaube, wenn der kleine, gutaussehende Ma-warte, was?!
(V/n), jetzt reiß dich mal am Riemen! Du kennst ihn nicht mal! Naja egal. Jedenfalls würde er neben mir stehen könnte ich, wenn ich meinen Kopf heben würde, ihm locker auf den Kopf spucken. Hehe, lustige Vorstellung.

Innerlich grinse ich mir einen ab, während ich nicht merkte, dass welche noch dazu stießen.


levι х reader werwolғ [aттacĸ on тιтan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt