>"(V/n), ich glaube du bist schwanger!!!", rief sie voller Freude. Ich hingegen wurde kreidebleich.
Was??? Schwanger??? Oh nein...wie wird Levi darauf reagieren?!...<
___________________________________(V/n) PoV
"Hey (V/n), warum bist du so bleich?", fragt mich auf einmal Hanji besorgt.
Wie kann man nur so schnell die Emotionen umschalten?
"I-ich weiß nicht, wie Levi darauf reagieren wird...d-deswegen."
Hanji sah mich verständnislos an.
"Wie kannst du nur so denken? Er wird sich sicherlich freuen! Ich mein, Hallo?! Er wird Vater von einer supertollen Frau. Es wird sein Fleisch und Blut sein also komm! Du gehst jetzt zu ihm und sagst es okay?"
Leicht unsicher nicke ich und gehe zu Levi.
~Bei Levi~
Als ich bei ihm ankam setzte ich mich auf seinen Schoß und küsste ihn liebevoll. Er unterbrach seine Arbeit und legte seine Hände an meine Taille. Als ich mich von ihm löste, sah ihm in seine stahlgrauen Augen.
"Na sag schon, was ist los?", fragte er ruhig.
"Äh-ähm a-also ich wollte dich mal was fragen...", sagte ich nervös und sah weg.
Er nahm mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und zwang mich somit, ihn anschauen zu müssen.
"W-was würstest du von Kindern halten...?", fragte ich unsicher.
Er runzelte die Stirn und stieß mich von seinem Schoß. Ich flog nach hinten und fast auf meinen Arsch. Zum Glück konnte ich mich rechtzeitig ausbalancieren und sehe ihn geschockt an.
"Warum fragst du mich das?!", schrie er schon fast und sah mich panisch an.
Ich zuckte stark zusammen und sah ihn geschockt an.
"N-nur so..."
"Bist du etwa schwanger?!", schrie er diesmal und schlug mit den Fäusten auf den Tisch.
Ich fing an zu weinen und rannte aus dem Zimmer raus. Ich hörte Levi noch verzweifelt nach mir rufen, aber ich lief einfach weiter. Ich lief und lief bis ich nicht mehr konnte. Ich war in den Wald gelaufen...
Levi PoV
Verzweifelt raufte ich mir die Haare.
Verdammt, es sollte nicht so rüberkommen und anschreien wollte ich sie auch nicht...aber warum fragt sie mich das?
Grübelnd stand ich jetzt am Fentser und sah zu, wie es langsam anfing zu regnen...
(V/n) PoV
Verdammt, warum muss es jetzt auch noch anfangen zu regnen?!
Ich legte mich unter eine große Eiche, die wenigstens ein bisschen Schutz bat. Leise fing ich an zu weinen und zu verzweifeln. Die ganze Nacht hatte es durchgeregnet und gewittert. Die ganze Zeit lag ich unter der Eiche und zitterte. Selbst in meiner Tierform zitterte ich wie ästenlaub. Ich hatte einfach kein Winterfell. Mein Fell war überhaupt nicht auf dieses Wetter eingestellt, denn wenn es mal stürmt waren wir immer in unserer Höhle oder in unserem Bau.
Als es anfing zu dämmern merkte ich, wie ich immer schwächer wurde. Gerade als ich aufstehen wollte flackerte es vor meinem Blickfeld und ich klappte zusammen.
Levi...hilf mir...!
Levi PoV
Als ich am nächsten Tag aufwachte hoffte ich (V/n) irgendwo bei mir zu sehen, was aber nicht der Fall war. Sofort sprang ich voller Sorgen auf.
Hoffentlich ist sie bei Hanji.
Mit diesem Gedanken zog ich mich schnell um und rannte zu der Verrückten. Bei ihrer Bürotür angekommen hämmerte ich wie ein bekloppter gegen ihre Tür.
Wenig später höre ich was runter fallen und jemanden gegen etwas laufen, gefolgt mit einem Fluchen.
Danach wird die Tür von einem verschlafenen Etwas geöffnet.
"Morgen Shorty, was gibts?", gähnt es.
"Ist (V/n) bei dir?", komme ich gleich zur Sache.
Auf einmal ist ES komplett wach und sieht mich undefinierbar an.
"Nein, warum fragst du?", fragte Vierauge auf einmal besorgt und ernst.
"Verdammt!!!", schrie ich laut und schlage mit meiner Faust gegen die Wand neben dem Türrahmen.
"Levi, was ist passiert?", - Hanji
"Sie kam gestern mit einer komischen Frage an und ich bin daraufhin leicht ausgerastet...", sprach ich immer leiser werdend.
"Was war es für eine Frage?"
Ab da erklärte ich ihr alles genauer, da ich wusste und merkte, dass sie alles wissen will und vorher nicht locker lassen wird, bis ich ihr alles erzählt habe. Das letzte was ich erwähnte war noch, dass mein Mädchen aus der Tür gerannt ist.
Danach wurde sie sehr, sehr wütend und fing auf einmal an mich anzuschreien.
"IST DAS DEIN ERNST, LEVI?! WENN SIE NICHT BEI DIR UND AUCH NICHT BEI MIR IST DANN IST SIE WARSCHEINLICH IN DEN WALD GERANNT UND WIE DU VIELLEICHT WEIßT HAT ES GESTERN GESTÜRMT UND DAS VOM FEINSTEN!!!"
Es fiel mir wie Schuppen von den Augen und sofort packte mich Panik und auch Angst.
Scheiße!!! Was kann ich denn noch alles falsch machen?!
Sogleich rannte Vierauge wieder in ihr Büro/Zimmer, zog sich um und nahm ihren 'Arztkoffer' mit und eine dicke Decke.
Ich habe derweil noch schnell frische Klamotten von ihr geholt und zusammen liefen wir aus dem HQ raus.
Schnell rannten wir in den Wald und fingen an nach ihr zu suchen. Wir suchten den ganzen Wald ab und es fing sogar schon an zu dämmern. Langsam waren wir am verzweifeln. Wir überlegten schon ob sie überhaupt in den Wald gegangen ist ich mein hallo?! Wir haben jetzt den ganzen Tag den Wald abgesucht. Aber Vierauge verschweigt mir was, denn gesagt was mein Mädchen mit der Frage bezwecken wollte hat sie nicht, aber ich sehe, dass sie es weiß.
Was ist es nur?!
Gerade wollten wir aus dem Wald verschwinden, als wir sehr lautes Wolfsgeheul hörten. Vierauge schrie kurz auf und das schien gereicht zu haben, dass (V/n)'s komplettes Rudel vor uns steht.
Kiba, so hieß er glaub ich, meinte, dass wir schon gesucht werden.
"Wir wurden geschickt, um euch und (V/n) zu finden, da wir ein besseren Spürsinn haben."
Kaum hatte er zu Ende geredet ertönte das laute, markerschütternde heulen ihres Vaters, der von der Mitte des Waldes kam.
"Kommt!" rief Kiba zu uns und lief los.
Bei Darcia angekommen sah ich sie...meine Maus bewusstlos dort liegen. Sofort kniete ich mich zu ihr runter und strich über ihr Fell.
Sie ist eiskalt...
Hanji drückte mich sanft von ihr weg und fing an sie zu untersuchen.
"Ich hoffe den beiden geht es gut.", höre ich sie murmeln.
Wie 'den beiden'!?
Auf einmal machte es bei mir klick und ich sah sie geschockt und mit weit aufgerissenen Augen an.
Also doch...
DU LIEST GERADE
levι х reader werwolғ [aттacĸ on тιтan]
ActionDu lebtest in einem Wald mit deinem Rudel, als eines Tages eine Gruppe von Reitern zu euch stießen und dich in deiner Wolfsform sahen. Sie hatten Angst und ritten davon. Du dachtest es sei alles wieder gut, nur sie kamen eines Tages wieder und es be...