ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ 20

3.7K 132 42
                                    

Achtung hier wird es heikel zugehen! Folterszenen werden hier aufkreuzen! Wer das psychisch und oder physisch nicht verträgt sollte das hier nicht lesen! Ihr seid gewarnt!

Erwähnung von Trypanophobie
(Angst vor Nägeln)!!!!

--------------------------------------------

>Vor Angst fing ich an zu zittern...<
___________________________________

(V/n) PoV

Mit einem Mal standen zwei Militärpolizisten vor der Zellentür und starrten/grinsten mich an.

Mein Atem verschnellerte sich automatisch, durch den Druck in mir drinnen und die Angst, was sie mit mir anstellen würden.

"Mensch, Dornröschen ist wach."

"Wird ja auch mal Zeit!"

"Also eins muss man schon sagen, sie hat einen schönen Körper...", sagte auf einmal einer der Beiden.

Mein Körper versteifte sich schlagartig und das zittern wurde stärker.

"W-w-was wollt i-ihr?!", brachte ich brüchig hervor.

"Ach nichts Püppchen wir haben einfach nur die Erlaubnis bekommen Experimente mit dir zu machen und mit deinem Körper machen zu dürfen, was wir wollen."

Was?!

Ich sah sie fassungslos an und bekam nebenbei mit, wie sie die Tür aufschlossen und auf mich zukamen.

Ich fing an laut zu knurren und fletschte schon meine Zähne, um ihnen die Fangzähne zu zeigen, die ich immer zu Belieben hervorrufen kann.

"Pass auf kleine, jeden Kratzer, den du uns zufügst wird vor dem Gericht gegen dich verwendet!", zischte der größere zu mir.

Ich machte meinen Mund wieder zu hörte aber nicht auf zu knurren.

Der kleinere beobachtete das alles nur mit einem Grinsen.

"Also wenn du dich so anstellst fangen wir gleich mit dem Foltern an.", erwähnte der Kleinere auf einmal.

Foltern? Was ist das? Klingt auf jeden Fall gruselig...

"Was sagst du dazu, Jin?"

"Ja, würde ich auch sagen. Bei solch einem Verhalten."

Der größere - ich glaube Jin hieß er - packte mich grob an meinen Schultern und zog mich auf die Beine.

Ich zischte kurz auf, wegen den Schmerzen im Rücken und Becken.

"Fängst du allen Ernstes jetzt schon an zu flennen? Wir haben noch nicht einmal angefangen~.", sagte er und drehte mich auf den Bauch.

Vorher hatte er noch mein Hemd ausgezogen, sodass ich hier nur im BH und Slip lag.

Der kalte Steinboden jagte mir eine Gänsehaut über meinen Körper.

"So, dann fangen wir mal harmlos an.", meinte Jin zu mir.

Während der Kleinere mich an den Armen packte und sie über meinen Kopf zog, um sie zu fesseln.

Ich versuchte mich verzweifelt zu wehren aber es klappte einfach nicht. Mir fehlte die Kraft.

"Hast du sie gut im Griff, Kagetora?", fragte Jin und hielt irgendwas in der Hand, was ich aus dem Augenwinkel sehen konnte.

Was es genau war, konnte ich nicht erkennen.

Auf einmal hörte ich etwas lautes durch die Luft peitschen und daraufhin spürte ich einen starken, stechenden, ziehenden Schmerz auf meinem Rücken.

Ich zuckte stark zusammen und schrie auf.

"Ja genau, schreie um dein Leben. Hier unten wird dich keiner hören~.", - Jin

"Ihr seid doch krank!"

Klatsch

Ein weiterer Peitschenhieb und wieder einer und wieder und wieder und wieder...

Nach einer gewissen Zeit hörte er auf und betrachtete sein "Werk".

Ich zitterte nur noch mehr und weinte stumm. Irgendwann habe ich aufgehört zu schreien, weil es
a: eh nichts bringt und
b: er davon motiviert wird.

"Kagetora, willst du auch mal?", fragte auf einmal Jin ihn.

Meine Augen weiteten sich und ich bettete einfach nur innerlich, dass er Nein sagen würde...

"Natürlich will ich auch mal." - Kagetora

Scheiße...ich will das nicht, ich will zu Levi...

Immer mehr Tränen flossen mein Gesicht herab und mit einem Ruck lag ich auf dem offenen, blutenden Rücken.

Meinen BH hat Jin schon längst weggeschmissen, da es ihm nach seiner Aussage in Weg war.

Auf einmal spürte ich einen starken Schmerz auf meinem Bauch. Wiedermal schrie ich auf.

Er machte immer weiter und ließ meine nackte Brust natürlich auch nicht aus.

Mein kompletter Körper war offen, schmerzte, blutete...

Jin zog mich an meinen Haaren hoch und setzte mich auf meinen Knien ab.

📍⚠️Für Menschen mit Trypanophobie, ab hier nicht mehr weiter lesen!!

Kagetora kam auf einmal mit großen, alten, rostigen Nägeln an, die locker um die 10 - 15 cm lang waren.

Oh nein...bitte nicht. Ich will das nicht!!

"Hier sieh mal Jin, was ich gefunden habe!", rief Kagetora aufgeregt.

"Super gib die mal her", - Jin

Kagetora gab ihm den Kasten verrosteter Nägel und kettete mich an der Wand an.

Meine beiden Arme waren ausgestreckt.

Jin kam grinsend an und holte einen Nagel aus dem Kasten raus und rammte ihn in meinen Oberschenkel.

Wiedermal schrie ich laut auf und zuckte stark zusammen.

Er rammte immer mehr Nägel in meine Oberschenkel welche an manchen Stellen raus schauten. Als kein Platz mehr auf meinen Oberschenkel waren nahm er einfach meine Schienbeine, bis keine mehr übrig waren.

Ich weinte einfach nurnoch und war innerlich tot. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie mich vergewaltigen oder sonst was machen...

Jetzt kam Kagetora mit einem glühenden Stab um die Ecke und wollte ihn mir in die Seite rammen.

Ich bereitete mich schon auf den Schmerz vor, doch er kam nicht...

levι х reader werwolғ [aттacĸ on тιтan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt