>Die Wölfin,
[...]
legt die Ohren komplett an und rennt aus der Halle raus.<
___________________________________(V/n) PoV
"Monster!"
"Wer hat denn so ein Ding mitgeschleppt?!
"Sie wird uns alle umbringen und fressen!"
Alles was sie sagten verletzte mich.
Ich hab doch keinem etwas angetan... Warum haben sie so eine riesen Angst vor mir?
Nachdem ich raus gerannt bin habe ich mich unter einem Baum, der in der Nähe von einem Pferdestall stand, hingelegt. Mit angelegten Ohren und schmerzender Schulter lag ich da.
Ich blieb noch ein wenig da liegen, bis sich mir Schritte und mir eine nur zu bekannte Präsenz näherten.
Levi PoV
Ich bin so sackig auf diese bekloppten, inkompetenten Vollidioten. Nachdem meine Wölfin - für die ich jetzt übrigens einen Namen habe -, raus gerannt ist, habe ich die Rekruten angeschrien und sie zum rennen, bis die Sonne untergeht, verdonnert. Da es erst Mittag ist und wir Sommer haben, wird das sehr lustig für sie werden.
Ich suche jetzt bestimmt schon 10 min. nach ihr, bis ich an dem Pferdestall vorbeigehe und einen weißen, großen Punkt entdecke. Ich gehe zu ihr und setze mich neben ihr hin.
Sie sah mich nicht an, legte aber ihre Ohren kurz nach hinten um sie dann wieder nach vorne zu nehmen. Ich seufzte einmal kurz und fing an zu sprechen.
"Hey, hör mal. Ich weiß, dass dir diese Worte wahrscheinlich zugesetzt haben, aber was mich wundert ist, warum du abgehauen bist nach den Worten. Ich mein, du solltest sie doch gar nicht verstehen können oder hast du dich eingeengt gefühlt?"
Sie legte die Ohren nach hinten und schien mir zuzuhören.
"Warum frag ich eigentlich? Ich mein, du wirst es wahrscheinlich eh nicht verstehen und mir antworten können. Aber was ich dir noch sagen wollte ist, dass du nicht auf diese Idioten hören solltest, sie wissen nicht was sie mit so einem 'Geschöpf' anfangen sollen. Wir sind Menschen und Menschen haben Angst vor Dingen, die sie nicht verstehen. Das liegt leider in unserer Natur."
Sie hob ihren Kopf und sah mich an. Sie legte ihren Kopf wieder leicht schief und ich streckte die Hand zu ihr hin und streichelte sie wieder. Sie lehnte ihren Kopf in die Bewegung rein und schien sich etwas zu entspannen.
"Alpha...so werde ich dich nennen."
Sie öffnete ihre Augen wieder, sah mich an und wedelte leicht mit ihrer Rute.
Der Name scheint ihr zu gefallen.
Erleichtert darüber, dass sie den Namen wohl akzeptiert, stand ich auf und sah sie an.
"Na komm. Ich muss nochmal zu Erwin und Hanji und danach werde ich dich Trainieren."
(V/n) PoV
Alpha...so will er mich also nennen. Ich muss sagen der Name gefällt mir schon irgendwie. Auch, wenn es glaube ich eigendlich ein Jungennamen ist, aber der Name fetzt.
Als er das mit dem Training erwähnt freute ich mich darüber, endlich mal was machen zu müssen. Mir wird nähmlich langsam langweilig.
Ich folgte ihm, wenn auch nur langsam und humpelnd, aber ohne, dass er die Leine benutzt. Denn er ließ sie nur locker um die Hüfte hängen.
Als erstes war Erwin an der Reihe. Levi ging rein und nahm mich sogar mit. Er hob den Finger leicht so als ob er sich melden würde und sagte "Sitz." ich sah ihn mit einem 'willst-du-mich-verarschen-Blick' an und setze mich einfach auf meinen Po.
Ich könnte mir gerade innerlich einen ablachen, weil er einem Wolf Hundekommandos beibringen will. Aber da ich keinen Ärger mit ihm anfangen will gehorche ich ihm einfach.
Levi und Erwin unterhielten sich über irgendeine Expedition außerhalb der Mauern. Ich hörte erst wieder zu, als mein 'Name' viel.
"Alpha wird die ganze Expedition bei dir sein und Eren beschützen wenn es darauf ankommt. Du wirst sie auch an deine Kameraden gewöhnen und sie bis zur Expedition hin Trainieren müssen, damit sie dir zu 100% gehorcht."
"Verstanden, Erwin."
Also erstmal, wer ist Eren? Ich mein es wär schon gut zu wissen, wer das ist, damit ich auch weiß, wen ich beschützen soll und ich hab jetzt schon ein komisches Bauchgefühl, als Erwin seine Kameraden ansprach.
Levi erhob sich von dem Stuhl und ging mit mir danach zu Hanji. Levi bat Hanji nur um ein Schmerzmittel für meine Schulter und ging dann wieder, als er das Medikament bekommen hat.
Er ging kurz zu den Leuten, die laufen mussten um zu überprüfen, ob auch wirklich alle noch liefen und ging dann in sein Büro. Levi gab mir eine Tablette, die ich nur widerwillig auffraß da die Schmerzen nach dem 'sprint' von vorhin kaum noch auszuhalten waren.
Levi stellte mir noch eine Schüssel mit Wasser hin und setze sich dann an seinen Schreibtisch. Ich humpelte leicht zum Wasser, trank was und legte mich dann neben ihm hin.
"Ich trainiere heute noch nicht mit dir, weil ich dich nicht herum humpeln sehen kann. Ruh dich heute noch aus, damit wir Morgen anfangen können."
Er sagte das in einer so ruhigen und tiefen Stimme, dass ich nach kurzer Zeit eingeschlafen bin.
Levi PoV
Langsam aber sicher bin ich auch nicht mehr so felsenfest überzeugt, dass sie ein Wolf ist. Sie versteht mich ohne weiteres. Man konnte ihr ansehen, wie verletzt sie von den Worten der anderen war. Und dann das noch in Erwin's Büro. Denn vorstellen, dass ein Wolf das Kommando 'Sitz' versteht konnte ich mir nicht.
Ich mache mir auch gerade Sorgen darum, wie wir sie ernähren wollen? Sie könnte höchstens im Wald jagen gehen, aber ob Erwin das erlaubt ist die nächste Frage.
Ich stieß einen tiefen Seufzer aus und sah zu ihr runter und sah ein entspanntes, schlafendes Gesicht. Ich musste schmunzeln und machte mich wieder an die Arbeit.
DU LIEST GERADE
levι х reader werwolғ [aттacĸ on тιтan]
ActionDu lebtest in einem Wald mit deinem Rudel, als eines Tages eine Gruppe von Reitern zu euch stießen und dich in deiner Wolfsform sahen. Sie hatten Angst und ritten davon. Du dachtest es sei alles wieder gut, nur sie kamen eines Tages wieder und es be...