>"Ich liebe dich" sprach ich und schlief danach schon sofort ein.
"Ich liebe dich auch" sagte Levi noch, wissend, dass ich ihn nicht höre und schlief daraufhin ebenfalls ein...<
___________________________________(V/n) PoV
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Levi nicht mehr neben mir. Leicht traurig ging ich mich duschen. Meine Sachen lagen nicht mehr im Zimmer herum also hat Levi sie wohl mit in die Wäsche getan.
Nach dem Duschen wickelte ich mir ein Handtuch um und ging tapsend in das Zimmer von Levi und mir.
Schnell zog ich mir die typische weiße Hose mit einem (l/f) Top an und legte mir schon mal die Gurte an. Auf den Weg in den Essenssaal summte ich ein wenig vor mich hin.
Die Tür aufmachend sah ich mich sofort nach Levi um. Nach kurzem umsehen sah ich ihm auch schon Tee trinkend auf seinem Platz sitzend. Lächelnd holte ich mir auch ein Brötchen und Tee und ging zu Levi.
Ich balancierte mein Teller, wo das Brötchen auf einer Hälfte und der Tee auf einer anderen Hälfte war, mit meiner linken Hand, während ich Ippei und Kiba, die im Gang saßen, über den Kopf strubbelte.
Tsume saß zwar neben Kiba aber bei dem hab ich nur kurz seine Schulter berührt, weil er ein kleines Sensibelchen ist was seine Haare angeht.
Ippei kichert kurz und Kiba brummte einmal entspannt auf. Kiba liebt es, wenn ich ihm durch seine Haare oder sein Fell fahre.
Von Tsume und den anderen, die mich schon gesehen haben bekam ich ein kleines 'Morgen' welches ich mit einem einfachen Lächeln erwiederte.
Neben Levi sitzend und mein Brot essend sah mich Hanji immer mehr grinsend an. Die Augenbrauen kräuselnd sah ich sie skeptisch an, was sie nur mit einem gruseligen Grinsen quittierte.
Und schon begann ein weiterer Tag mit Training und Tests von Hanji. Am Abend half ich Levi mal wieder mit den Dokumenten und danach gingen wir schlafen.
~Time Skip ein paar Wochen später~
Gerade lagen Levi und ich zusammen im Bett und kuschelten. Wir hatten heute alle unseren einen freien Tag und entspannten.
Levi kraulte mir gerade den Kopf und ich horchte seinem ruhigen, starken Herzklopfen zu. Auf einmal wird mir schlecht und ich sprintete ins Bad.
Erzähler PoV
Levi sah ihr nur verwirrt hinterher, bis er ein würgen hörte. Sofort stand er auf und rannte zu (V/n). Als er im Bad ankam streichelte er beruhigend über den Rücken von ihr.
Als (V/n) sich beruhigt hatte trug Levi sie im Brautstyle zurück ins Bett.
"Soll ich dich zu Hanji bringen?", fragte Levi mit einem hauch Besorgniss in seiner Stimme.
Aber (V/n) schüttelte auf seine Frage hin nur mit dem Kopf.
"Schon gut. Ich habe sicherlich etwas falsches gegessen.", erwiederte sie nur und streckte die Arme nach Levi aus. Dieser musterte sie noch einmal skeptisch, bis er sich in die Arme von ihr gleiten ließ.
Jetzt lag Levi auf (V/n)'s Brust und das Wolfsmädchen streichelt durch sein Haar, während Levi einfach nur entspannt die Augen schließt.
Am nächsten Morgen war es wieder das gleiche. (V/n) sprintet zum Bad und übergab sich erneut, während Levi langsam immer besorgter wird.
(V/n) war gerade erst dabei ihr Gurtsystem anzulegen, weswegen Levi schon mal vorging zum Essenssaal.
(V/n) PoV
Verdammt was soll das denn jetzt?! Warum passt die Schnalle nicht mehr um meine Brust?! Und warum tut mir das auf einmal so verdammt weh???
Verzweifelte ich und überlegte, wieso das alles so ist.
Mir ist ständig übel und jetzt auf einmal scheinen meine Brüste angeschwollen oder sogar gewachsen zu sein und sind mehr als nur empfindlich. Schwindelig war mir auch einmal kurz gestern. Was ist nur los mit mir?!
Leicht seufzend ging ich dann, nachdem ich meine Schnalle an der Brust verlängert habe zum Saal. Hanji sah mich aber nicht mehr so psycho Grinsend an sondern eher besorgt.
Hat Levi ihr etwa erzählt, dass es mir in letzter Zeit schlechter ging?
Fragte ich mich im stillen und setzte mich wieder neben Levi. Ich fing an zu essen und grübelte weiter, was es denn sein könnte.
Hab ich mir vielleicht einen Virus eingefangen?
"(V/n), ich möchte dich nachher mal bitte sprechen.", sagte Hanji ernst und ich erschrak mich, da ich Hanji noch nie so ernst erlebt habe.
Still nickte ich nur und aß schnell alles auf. Danach zog mich Hanji regelrecht aus dem Saal und ruppte mich weiter zu ihrem Büro.
Jetzt fing sie an irgendwas aufzuschreiben und setzte sich danach mir gegenüber.
"So, (V/n). Ich will dir jetzt mal ein paar Fragen stellen und du beantwortest sie mir bitte ehrlich."
Wieder kam nur ein stilles Nicken von mir.
"So, dann fangen wir mal an. Wie lange ist dir ungefähr schon übel?"
"Also übel war mir schon die ganze letzte Woche aber übergeben habe ich mich das erste mal Gestern früh.", antwortete ich der Wahrheit entsprechend.
Hanji notierte sich schnell alles und schon ging es weiter:
"Hast du irgendwelche Veränderungen an deinem Körper feststellen können?"
"Ja, ich hatte heute echt Probleme bei meinem Gurtsystem, denn auf einmal hat die Schnalle über meiner Brust nicht mehr gepasst und ich musste die Schnalle verlängern. Empfindlicher sind sie auch geworden."
Wieder notierte sie sich alles. Jetzt sah sie mich mit zusammengekniffenen Augen an und fragte:
"Wann hattest du das letzte mal deine Periode?"Jetzt stockte ich. Stimmt, ich bin schon fast einen Monat drüber...
"Ä-ähm vor fast einem Monat schätze ich."
Jetzt grinste sie schon fast.
"Sag mal, hatten Levi und du schon Sex?"
Jetzt lief ich knallrot an und nickte.
"Hattet ihr denn verhütet?", fragte sie jetzt noch mehr grinsend, wo ich mich denn frage, ob die sich schon mal die Mundwinkel eingerissen hat so breit wie die gerade grinst.
Ou shit hatten wir? Ich weiß es gerade garnicht so genau...
"I-ich weiß nicht so g-genau ob...", gab ich unsicher von mir.
Hanji fing auf einmal an zu quiecken wie eine verrückte und schlug mir mit voller Wucht mit ihren beiden Händen auf meine beiden Schultern.
"(V/n), ich glaube du bist schwanger!!!", rief sie voller Freude. Ich hingegen wurde kreidebleich.
Was??? Schwanger??? Oh nein...wie wird Levi darauf reagieren?!...
DU LIEST GERADE
levι х reader werwolғ [aттacĸ on тιтan]
ActionDu lebtest in einem Wald mit deinem Rudel, als eines Tages eine Gruppe von Reitern zu euch stießen und dich in deiner Wolfsform sahen. Sie hatten Angst und ritten davon. Du dachtest es sei alles wieder gut, nur sie kamen eines Tages wieder und es be...