>Den Kopf gesenkt gehalten, dackelte ich ihm hinter her. Alle Soldaten sattelten ihre Pferde und ritten los. Levi an der Spitze mit Erwin und Hanji. Das Pferde Galopp ist angenehm und so liefen wir zu der Mauer.<
___________________________________(V/n) POV
Als wir an der Mauer ankamen, sah man schon die vielen Titanen, die Menschen fraßen oder die einfach nur dumm rum liefen, in der Hoffnung einen leckeren Menschen abzubekommen.
Unbemerkt lief ich schneller sodass Levi ein wenig an der Leine ziehen muss, damit ich wieder langsamer werde.
Mein Gott lass mich doch mal los du Pfosten ich kann euch den Weg freihalten.
Bin ich froh, dass die Gedanken bei Menschen frei sind.
Zufällig hat mir meine Mum mal beigebracht, die Titanen zu 'kommandieren' oder zu 'kontrollieren'. Leider habe ich es nie so richtig geschafft, aber wenigstens kann ich sie so manipulieren, dass sie ein paar Schritte zur Seite gehen oder wenn ich mich ganz stark darauf konzentriere, sie auch dazu bringen kann, die Menschen wieder runter zu lassen.Warum lassen Sie mich verdammt nochmal nicht los?!
Ich zog noch mehr an der Leine sodass Levi glaube fast vom Pferd gefallen ist.
"Alpha! Hör auf mit dem geziehe, das kann ich gerade am wenigsten gebrauchen!"
Ich zucke zusammen und blieb wieder auf der Schulterhöhe seiner Rappenstute.
"Lass sie los, Levi.", meinte auf einmal Erwin.
Levi sah ihn skeptisch und leicht perplex an.
Was soll das jetzt?! Erst lässt er mich frei durch das HQ schlendern und jetzt das?! Was ist denn jetzt auf einmal los?! Hat der seine Tage oder was? Sind die Stimmungsschwankungen zu stark oder wie soll ich das verstehen?
Ich sah zu ihm hoch in der Hoffnung er würde mich frei lassen...doch er machte es nicht. Er wollte mich einfach nicht los machen.
"Levi, jetzt ma-"
"Nein, das werde ich nicht tun."
WAS?! Ist dem seine Größe aufm Gaul zu Kopf gestiegen oder was?!
"Und warum nicht?"
"Tch."
Anscheinend hat er keinen Bock, Erwin das zu erklären, denn er machte mich los und sagte noch leise in mein Ohr, dass ich auf Eren acht geben soll.
Wer zum fick ist denn Eren?! Und woher will er denn wissen, dass ich ihn verstehe? Vermutet er etwa, dass ich menschlich bin? Aber woher will er das wissen? Naja egal.
In Windeseile rannte ich los. Als ich endlich im Inneren der Mauer war musste ich sofort einen Titanen ausweichen. Die Titanen töte ich am besten, wenn ich mit meiner Kralle in seinen Nacken schlage, das musste ich auch schon früher machen, als ich noch bei meinem Rudel war.
Ich wollte gerade einem Titanen in den Nacken schlagen, der einen langen, grauen Bart hatte, als auf einmal eine riesen große Hand aus dem Hals des Titanen geschossen kam.
Vor lauter Schreck lief ich Schnell in die entgegengesetzte Richtung. Auf einmal stieß ich auf das Mädchen von vorhin, die nurnoch still da stand und der Titan schon auf sie zu kam.
Ist sie noch ganz bei Sinnen?!
Ich wollte gerade zu ihr um sie zu retten, doch stellte sich ein Titan in den Weg, verprügelte den anderen Titanen und lief danach wieder weiter. Sie meinte auf einmal, dass es Eren sein könnte.
Doch wie soll das möglich sein? Naja ok ich bin ein Werwolf ich denke mal das geht dann auch irgendwie. Ich sprang ohne große Probleme auf ein Dach und sah mir alles ganz genau an. Als dieser Titan - der von ihr als Eren identifiziert wurde - von mehreren Titanen umzingelt wurde fiehl dieser ohne Arme um und Tatsache, der Junge von vorhin kam heraus gekrochen.
Das Mädchen war total erleichtert und lief sofort zu ihm hin, um ihn mit dem kleineren Jungen von diesem Titanen Kadaver zu befreien. Als sie es geschafft haben wurden sie sofort umzingelt, mich mit eingeschlossen da ich runter, direkt neben dem blonden Jungen gesprungen bin.
Der Kleinere versuchte irgendwie sie zu überzeugen, doch scheiterte. Als sie mit einer Kanonen Kugel auf uns schießen wollten verwandelte Eren auf einmal seinen Arm in einen Titanen Arm und wehrte die Kugel ab.
Auf einmal wurde mir schwummerig und ich brach zusammen...
DU LIEST GERADE
levι х reader werwolғ [aттacĸ on тιтan]
ActionDu lebtest in einem Wald mit deinem Rudel, als eines Tages eine Gruppe von Reitern zu euch stießen und dich in deiner Wolfsform sahen. Sie hatten Angst und ritten davon. Du dachtest es sei alles wieder gut, nur sie kamen eines Tages wieder und es be...