ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ 31

3.3K 127 29
                                    

>Als wir damit fertig waren zogen wir uns um und gingen schlafen...<
___________________________________

Erzähler PoV

Am nächsten Tag war es so warm, dass Erwin, nach Stundenlangem diskutieren mit Hanji, den Rekruten erlaubt hat schwimmen zu gehen. Natürlich waren alle dankbar dafür.

Naja, alle außer (V/n). Sie will einfach ihren Körper voller Narben nicht zeigen. Aber da muss das Wolfsmädchen jetzt wohl durch. Also sah sie in ihren Schrank und suchte sich ihren Lieblings Bikini/Badeanzug raus.

Sie zog diesen schnell an, zog sich dann noch ein langes (l/f) Strandkleid über und ging zu den anderen. Levi war schon da und somit gingen alle zusammen zum See. Alle zogen sofort ihre Sachen aus und sprangen mit ihren Badeklamotten ins Wasser. Gerade wollte auch Levi ins Wasser, als er sah, dass das Mädchen immer noch am gleichen Fleck stand und auf den Boden sah.

Langsam kam er auf sie zu und blieb vor ihr stehen. Sie fing an nervös ihre Finger zu kneten.

"Warum gehst du nicht ins Wasser?", fragte Levi in seiner gewohnten monotonen Stimme.

Sie zuckte daraufhin nur die Schultern und murmelte ein leises:
"Mir ist es zu peinlich..."
"Huh?", fragte Levi und legte leicht den Kopf schief.

"Was ist dir peinlich?", -Levi

"Mein von Narben bedekter Körper...I-ich will ihn einfach nicht zeigen."

Levi verstand langsam und nahm das Mädchen auf einmal in den Arm. (V/n) zuckte zusammen und war garantiert nicht darauf vorbereitet, dass Levi sie mal einfach so in der Öffentlichkeit umarmt.

"Das muss dir nicht peinlich sein. Diese Narben zeigen wieder, was du schon alles durchgemacht und überstanden hast. Und das muss dir nicht peinlich sein meine Liebe. Viele Körper von Soldaten sind stärker und auch wieder weniger vernarbt und stören tust keiner. Und wenn du dich für deinen Körper schämst, dann ist das reiner Schwachsinn. Denn du hast den schönsten Körper von allen hier. Also komm schon, lass uns ins Wasser gehen. Deine Freunde und dein Vater warten und schauen schon besorgt hier her.", grinste Levi.

(V/n) sieht Levi einfach nur mit riesen großen Augen an. Soviel Text ist sie von ihm nicht gewohnt und auf so viel war sie auch nicht gefasst. Sie geht nochmal alles im Kopf durch und zog dann seufzend ihr (l/f) Strandkleid aus.

Sie grinste Levi noch einmal an und rannte dann auch schon Richtung Wasser. Levi im Gegenteil sieht ihr nur verträumt hinter her auf ihren schönen Hintern starrend. Er leckte sich einmal über die Lippen und wird kurzerhand von einer eiskalten, nassen Hand gepackt. Levi quieckte kurz auf, da er zu sehr in Gedanken war, und sah auf einmal Hanji an, die klatschnass und mit offenen Haaren vor ihm steht.

"Mensch Vierauge!", fauchte Levi aufgebracht.

"HAHAHAHA!!! WAS WAR DAS DENN BITTE FÜR EIN MÄDCHEN LAUT!!! HAHAHAHA!!! LEVI IST JETZT NICHT MEHR UNSER LEVI SONDERN UNSERE LEVINA DIE STÄRKSTE SOLDATIN MIT IHREM QUIECK KAMPFSCHREI!!!", lachte sich Hanji kaputt und jetzt sahen wirklich alle zu den beiden.

Levi knirschte mit den Zähnen und killte Hanji mit seinem Blick. Hanji lächelte noch einmal kurz, bis sie dann losrannte.

"Es war schön euch kennen gelernt zu haben!!!", brüllte Hanji während des vorbeilaufens und rannte weiter.

"Na warte Vierauge, wenn ich dich in die Finger kriege!!!", fauchte Levi, ebenfalls im vorbeilaufen.

Alle lachten einfach und machten da weiter, wo sie aufgehört haben. Am Abend haben alle noch gegrillt. Levi und Hanji kamen irgendwann wieder. Hanji sah ganz schön fertig aus, während Levi immernoch sauer war und sich wie ein bockiges Kleinkind im Schneidersitz neben
(V/n) setzte, die Arme dabei verschränkt und bockig drein schaut. (V/n) kann sich selber kaum ein Lachen verkneifen.

"Was hast denn du mit Hanji gemacht, dass sie so fertig aussieht?" flüstert
(V/n) leise zu Levi.

"Hanji ist irgendwann vor lachen und Konditionsmangel selber umgekippt und war schon K.O. . Ich bin dann einfach gegangen und habe sie liegen gelassen.", murmelt Levi immernoch zickig.

"Das erklärt auch, warum sie so spät erst wieder gekommen ist.", kichert
(V/n) leicht.

Levi gab nurnoch ein kurzes Grummeln zur Bestätigung und versank in Gedanken

Levi PoV

Verdammt ich musste selbst, als ich dem blödem Vierauge hinterher gerannt bin, an sie denken. Wie ihr schöner Po sich bewegt hat, als sie gelaufen ist und generell wie sie sich bewegt hat.

Langsam merkte ich, wie mein Blut in die untere Region floss. Sofort versuchte ich an andere Gedanken zu kommen...vergeblich. Zum Glück sagte Erwin, dass wir jetzt schlafen gehen sollten, da wir morgen wieder Trainieren müssen.

Ich packte (V/n) sanft am Handgelenk und flüchtete vom See im unser Zimmer. (V/n) war verwirrt und fragte mich die ganze Zeit was mit mir los sei. Als wir in meine-unserem Zimmer waren. Drückte ich (V/n) sofort gegen die Wand und küsste sie verlangend, während ich ein Bein zwischen ihre Beine stellte, was sie kurz zum aufkeuchen bringt. Total überrumpelt erwidert sie und ich wurde forderner.

(V/n) PoV

Total überrumpelt von der Situation erwiderte ich den Kuss von Levi. Ich weiß immernoch nicht, warum er so schnell weg wollte. Ich weiß nurnoch wie Kiba und Tsume mich dumm angegrinst haben, als Levi mich schnell weggezogen hat.

Als er mir ein Bein zwischen meine stellte und sein Knie meine Mitte berührte musste ich einfach keuchen, was ihm zum Grinsen brachte. Als wir uns lösten, sah er mich aus lustgetränkten Augen an.

"Ich will dich, jetzt."

levι х reader werwolғ [aттacĸ on тιтan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt