ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ 26

3.2K 126 47
                                    

>Alle drei verlangten nach einer Erklärung...<
___________________________________

(V/n) PoV

Petra rannte mal wieder auf mich drauf zu und wollte mich wahrscheinlich abstechen, denn ich konnte einen metallischen Gegenstand in ihrer rechten Hand sehen.

Eld hielt die fest und nahm ihr das Messer weg. Daraufhin schrie sie wie eine bekloppte herum und versuchte Eld zu schlagen, was sie aber nicht schaffte.

Sie heulte sich die Augen aus und sah immer wieder zu ihren Haaren, die da so leblos herum lagen und nach dem ersten Windstoß weg flogen.

Währenddessen erklärte ich Levi, Erwin und Hanji den ganzen Ablauf von unserem Kampf. Erwin musste so oft nachfragen was ich gesagt habe, da er gar nichts verstanden hatte, weil Petra mal wieder der Meinung war zu brüllen wie eine, die gerade frisch abgestochen wird oder wie eine, die gerade das 5. Kind in Folge kriegt. Nervig ich sag's euch.

Als ich denn endlich mal mit allem fertig war, geht Levi zu Petra und sagt ihr, wie scheiße ihre Haare doch aussehen.

Ihr Gesicht war so Gold Wert und vor allem ihre Reaktion darauf.

Erst hat sie ihn angelächelt und hat irgendetwas versucht, was aussah, wie eine sterbende Pute, die gerade realisiert hat, das sie heute noch nicht geschissen hat. Ich meine dieses Gesicht mache ich nur, wenn ich mal dringend auf Klo muss. Als Levi ihr das dann eiskalt in die Fresse geklatscht hat fing sie wieder an zu heulen wie so'n Schlosshund.

N E R V I G ! ! !

Also das einzige, was man noch mit ihren Haaren machen kann
ist eine Topffrisur. Ich lach mir innerlich so nh Ast ab.

~Time Skip am Tag der Expedition~

Erzähler PoV

Alle saßen auf ihren Pferden in ihren kleinen Gruppen, die sie schon gebildet haben. Einige quatschen herum und wirken 'normal' halt nur leicht angespannt und wieder andere weinten oder sahen ängstlich aus.

Petra wird von jedem einzelnen als Kerl abgestempelt und einmal musste sie sogar eine Jungsbegrüßung hinlegen, weil keiner erkennt, das es Petra ist und kein Kerl.

Alle warteten nurnoch auf Levi, seine Einheit, (V/n), Erwin, Hanji und Mike.

Als sie auch mit ihren Pferden um die Ecke kamen erschraken mal wieder einige, da sie (V/n) als großen, 1.50 m Wolf neben sich hatten. Da die Pferde beim Aufklärungstrupp um die 1.60 m groß sind, wirkt (V/n) noch ein Stück größer, als einige am Anfang dachten.

Levi ritt neben ihr und sie wich ihm nicht von der Seite. (V/n) war auch wieder mit ihrem Halsband ausgestattet und bei Levi sah man eine Leine um der Hüfte, die, wenn man ganz genau hinsah leicht von seiner Hüfte baumelte.

Erwin ritt im einfachen Schritt los und alle folgten ihm. Als sie durch einen Wald mussten Trabte Erwin an und alle machten es ihm nach. Hinter Erwin war Levi mit
(V/n), die jedesmal zu schnell wird und somit von Levi fast alle 2-3 Minuten zurück gerufen wird.

Hanji ritt hinter ihnen und lachte sich den Arsch ab wenn Levi (V/n) nach dem 20. Mal zurückrufen musste.

Dann drohte Levi einmal mit der Leine und siehe da, (V/n) blieb im Tempo der Pferde und lief nur manchmal etwas schneller. Bevor Levi auch nur einen Muchs machen musste lief sie wieder neben ihm.

Endlich kamen sie am Tor an. Einige bejubelten sie und wieder andere riefen irgendeine Beleidigung.

(V/n) ist so mit den Pferde Beinen während des Schritts verschmolzen, dass man ihre Beine kaum sah (also von den Schritten her sprich also sie gehen komplett im gleichschritt) . Aber natürlich blieb sie nicht unbemerkt. Ihren Bauch kann man leider immer noch sehen und einige wurden somit neugierig. Um Stress zu vermeiden hatte Levi das Wolfsmädchen bevor sie in die Stadt geritten sind angeleint.

Irgendwann blieben sie stehen und das Tor öffnete sich langsam. Alle ritten raus in ihre Gruppen Einteilungen während Erwin noch etwas schrie.

Levi machte (V/n) sofort von der Leine ab und schon ging es mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 35 km/h los.

Bis jetzt lief alles gut...

levι х reader werwolғ [aттacĸ on тιтan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt