ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ 29

3K 114 24
                                    

>Erwin und Mike halfen Levi aus diesem Titanenkadaver raus und ich blieb immer noch perplex und erstarrt an der selben Stelle stehen.<
___________________________________

~Time Skip, eine Woche später | nach der Expedition~

(V/n) PoV

Und schon wieder hat Levi einen Albtraum...schon wieder schreit er herum, krallt sich in die Decke und weint im Schlaf.

Sanft wecke ich ihn und er wachte mit einem lauten Schrei auf und sitzt kerzengerade im Bett. Ich nahm ihn vorsichtig in den Arm und streichelte sanft über seinen Rücken. Seitdem seine Einheit ausgelöscht wurde und er mich fast verloren hätte hat er immer wieder extreme Albträume.

"Shhht Levi ich bin da du bist in Sicherheit alles ist gut. Shhhht..."

Er krallt sich panisch in meinen Rücken und weint stärker. Und schon wieder geht das Gemurmel los.

"Ich konnte sie nicht beschützen...sie sind wegen mir gestorben...auch sie haben mich verlassen wie Isabell und Furlan...alle lassen mich allein...alle!"

"Nein, Levi. Ich bin bei dir"

"Aber wie lange noch?"

"Immer...ich bleibe immer bei dir. So schnell wirst du mich nicht los.", sagte ich leicht lächelnd.

Levi weint immer stärker und presst sein Gesicht zwischen meine Brüste. Sanft kraulte ich seinen Kopf und Nacken. Mit der anderen Hand streiche ich beruhigend über seinen Rücken.

Nach ungefähr 1-2 Stunden hat er sich dann in den Schlaf geweint. Einmal hat mir Levi von Isabell und Furlan erzählt. Er tut mir so verdammt dolle leid. Von seiner Mutter hatte er mir auch mal erzählt. Mir brach fast das Herz.

Jedenfalls liegt er jetzt so beschissen, dass wenn ich mich bewege, Angst habe ihn zu wecken.

Also verkrüppel ich mich irgendwie und warte darauf, dass Levi sich irgendwann mal dazu entscheidet sich anders hinzulegen. Zum Glück war das nach ca. 20 min der Fall und ich konnte mich auch wieder normal hinlegen.

Ich wachte mal wieder durch ein Rascheln auf und sah mich um während ich mich aufrichtete. Levi war gerade dabei auszustehen und sah mich kühl an.

"Schatz?", fragte ich leise aber er ging einfach ins Bad.

Perplex darüber sah ich ungläubig zur verschlossenen Tür. Seufzend stand ich auf und wollte gerade zur Tür raus gehen als sich auf einmal zwei starke Hände an meiner Hüfte spürte. Verwundert sah ich mach hinten und sah einen nackten Levi hinter mir stehen.

Er presste sich leicht an meinen Rücken und sah mir in meine
(a/f) Augen.

"W-was?"

Ich versuchte sauer zu klingen, weil er einfach gegangen ist, aber das hat ja mal überhaupt nicht geklappt.

Levi setzte sich in Bewegung und schob mich Richtung Bad. Er fing an mich auszuziehen, was ich am Anfang garnicht mitbekam erst als ich merkte, dass mein BH zu Boden fiel. Ich diskutierte kurz mit Levi bis er mich dann einfach hochob, mich in die Badewanne steckte und sich hinter mich setzte.

Nach einer langen Entspannungszeit wurde uns beiden das Wasser zu kalt und wir stiegen aus. Wenigstens zeigt Levi wieder etwas mehr Emoitionen. Mal schauen, wie es nachher aussieht, wenn wir unter den Rekruten, Erwin, Hanji und den anderen sind.

Nachdem wir uns fertig angezogen haben gingen wir raus in den Essenssaal. Zum Glück hat sich die Stimmung wieder gebessert nach einer Woche. Wir gingen zu unserem Stammtisch und alle schon anwesenden begrüßten uns. Es waren schon alle da, außer Erwin.

Was er wohl gerade macht, dass er noch nicht da ist.

Dann kam Erwin um die Ecke und bat mich in sein Büro unzwar jetzt.

Verwundert folgte ich ihm...

Was ist denn jetzt los?

levι х reader werwolғ [aттacĸ on тιтan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt