>Sofort legte sie ihren Kopf auf meine Schulter ab und entspannte sich wieder. Hanji kam um die Ecke gerannt und schrie durch den ganzen Flur, dass heute ein Ball stattfinden wird.
Sogleich fragte ich (V/n) ob sie mit mir dort hingeht.
Sie sah mich panisch und traurig an und antwortete.<
___________________________________(V/n) PoV
Levi sieht mich hoffnungsvoll an. Ich würde sogar meinen, dass seine Augen kurz aufgeblitzt haben, aber...es geht nicht.
"Levi..es..es geht nicht."
Nachdem ich das gesagt habe schaue ich sofort wieder auf den Boden, lasse meine Ohren hängen und ziehe meine Rute leicht zitternd zwischen meine Beine.
Levi PoV
Enttäuscht sehe ich sie an.
Warum geht es nicht?
"(V/n), warum geht es nicht? Hast du keine Lust mit mir da hin zu gehen?"
"N-nein! Das auf keinen Fall n-nur..-"
Jetzt zeigte sie auf ihre Ohren.
Kurz überlegte ich, bis mir was einfiel."Geh bitte auf dein Zimmer und warte dort auf mich."
"Was, warum?"
"Überraschung.", meinte ich nur noch und legte meinen Zeigefinger auf meine Lippen.
"O-ok.", meinte sie nur noch und dackelte zurück in ihr Zimmer.
Ich ging schnell duschen und ging frisch angezogen zu Hanji.
"Oi, Vierauge!"
"Huh? Shorty? Aiii was suchst du denn hier?!"
"Tch, ich will nur mit dir etwas besprechen und zwar habe ich gehört, dass heute ein Ball stattfinden soll und da sollte ich fragen ob-"
"OMG! Natürlich gehe ich mit dir auf den Ball!!"
"Tch, Nein ich hab schon jemanden ich wollte fragen ob-"
"OMG wer ist es, wer ist die Glückliche???!!!"
"Verdammte Acke lass mich verflixt nochmal Ausreden!"
"Tschuldigung."
"Ich wollte dich fragen ob wir daraus nicht so eine Art Kostüm oder Maskenball machen können, weil (V/n), dadurch, dass Vollmond ist, eine sozusagen halbe Wolfsform angenommen hat und die wohl nicht wegbekommt."
"Natürlich können wir, aber ich will (V/n) unbedingt sehen!!!"
"Tch, Hör auf mit diesen vedammten geschreie!"
Hanji nickte und rannte dann wieder los, um die Änderung bezüglich des Balls anzusagen.
Ich ging zu meinem Pferd und ritt in die Stadt.
~Time Skip auf heute Abend~
(V/n) PoV
Den ganzen Tag gammelte ich im Zimmer herum und starrte Löcher in die Luft.
Menno ich will raus ich habe schon wieder diesen verdammten Drang den Mond anzuheulen wie so ein hobbyloses Etwas.
Ich nahm eine Art rascheln vor meinem Zimmer wahr.
Ich sprang auf und öffnete die Tür, nur um ein Paket vor meiner Tür zu finden.
Nachdem ich das Paket rein genommen habe öffnete ich es sofort und sah ein wunderschönes Kleid mit einer Maske und einer Notiz...
DU LIEST GERADE
levι х reader werwolғ [aттacĸ on тιтan]
ActionDu lebtest in einem Wald mit deinem Rudel, als eines Tages eine Gruppe von Reitern zu euch stießen und dich in deiner Wolfsform sahen. Sie hatten Angst und ritten davon. Du dachtest es sei alles wieder gut, nur sie kamen eines Tages wieder und es be...